Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

Diskutiere Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die...

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Hallo,

habt ihr auch mitbekommen, dass scheinbar gestern Abend ( also 29.07.) ein Update eingespielt wurde, welches Auswirkungen auf die Attackenstärken hat? Aquaknarre hat zB nurnoch eine Stärke von 6 bei mir. Des Weiteren tauchen auf einmal vermehrt Pokemon in Gegenden auf, die es vorher dort gar nicht gab (da wo ich gerade bin spawnen auf einmal Rihorns so häufig wie Taubsis und die gabs davor hier gar nicht).
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hmm nee, bei uns immernoch wie immer...^^
 

JacksonTheWolf

Stubenhocker
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
10
Ist mir auch aufgefallen! Waren heut wieder beim Dratini Nest nur heute waren keine zu finden... danach beim Arkani Nest auch nichts.. sind nach 2 Stunden direkt wieder nach Haus gefahren hat sich echt nicht gelohnt...
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Tatsächlich! Hab mal meine Aquanas gecheckt sowie mein Aerodactyl, die machen nun viel mehr schaden. Hyperstrahl bei 120 von 100 und bei Hydropumpe von 60 auf 90.. lol
 

DanielSVD

Schüler
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
45
Hatte mich eben bei Quappo auch schon gewundert, wo der 90er Angriff her kam :D
 

Dunedain

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Scheint wohl so, als hätten sie die Special-Moves verstärkt und dafür einige Fast-Moves geschwächt. Sollte jetzt eigentlich ein wenig fairer in der Arena von statten gehen.


Edit: Ich denke das passt von der Frage her hier am besten dazu:
Kann es sein, dass es in bestimmten zeitlichen Abständen zum Wechsel von bekannten Pokemon-Spawn Punkten kommt? Meine These beruht im Moment zum einen auf vermehrt ungewöhnliche Spawns in Gegenden wo ich täglich bin und andererseits auf das Abscannen von Teilen von Berlin via Pokevision um bekannte Spawn-Punkte zu überprüfen.
 
Thema:

Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung

Update bei Attackenstärken und Pokemonverteilung - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben