Update Fehler

Diskutiere Update Fehler im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe leider heute erst spät bemerkt, dass Abenteuer sync abgestellt war nach dem Update. Sehr ärgerlich beim Brüten! Außerdem funktioniert der...

Kira

Trainer
Threadstarter
Habe leider heute erst spät bemerkt, dass Abenteuer sync abgestellt war nach dem Update.
Sehr ärgerlich beim Brüten!
Außerdem funktioniert der Team Button beim Kämpfen nur noch einmal.

kayest

Trainer
Nö, hab gestern seit ewigkeiten nen raid gemacht mit teamplay. Hat super funktioniert und so schnell wie der Button aufgeladen war konnte ich gar nicht hin und her switchen

Kira

Trainer
Threadstarter
Der Fehler ist erst heute aufgetreten.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Hab ich auch. Gestern abend update gemacht, heute morgen beim Route starten, gemerkt das sync aus war. Aber wohl bei der App vom play store.
Beim Team ist es doch gut. War dauerhaft aktiv.😂

Xanadu

Trainer
Außerdem funktioniert der Team Button beim Kämpfen nur noch einmal.
Das ist übrigens bei unseren vier Accounts immer noch so. Der Team-Button lädt sich auf, man aktiviert ihn, sieht die 2x bei der Attacke und das geht dann den ganzen Kampf nicht mehr weg. Insofern kann man auch dem Team-Button nicht mehr auslösen. Letzter Check: Heute früh.

Sukram

Sukram

Meister
Team
Rot
Ich finde es gut, dass der Team-Button jetzt dauerhaft aktiv ist.
Sonst musste man immer hin und her switchen zwischen Attacke-Button und Team-Button.
Jetzt ist es viel einfacher.

Xanadu

Trainer
Diese "Änderung" habe ich anders wahrgenommen. Ich hielt das für einen Fehler mit der Konsequenz, dass der Team-Bonus eben NICHT dauerhaft aktiv war, sondern eher nur einmal bzw. gar nicht ausgelöst hat. Deswegen war auch "2x" immer, ohne jede Unterbrechung, bei der Attacke eingeblendet.

Heute früh war es bei uns wieder oldschool. Teambonus aufladen, aktivieren, einsetzen. "2x" verschwindet und die Prozedur beginnt von Neuem.

Wie haben gestern einen Dialga mit Draco Meteor (man wird immer noch damit zugespamt als wäre es eine Sofortattacke - ätzend) gemacht und heute früh wieder wir Draco. Gestern hatten wir mit dem "fehlerhaften" Teambonus deutlich länger gebraucht als heute mit dem "alten" Teambonus.

Kann natürlich auch alles Zufall oder sonstwas sein, oder aus welchen Gründen auch immer Account-abhängig - jedenfalls sind das unsere Beobachtungen.

Tsuki

Tsuki

Meister
Team
Blau
Ich bekomme trotz Neuinstallation die App nicht auf, Fehlermeldung unter anderem..

Screenshot_20250205_111713_Device care.jpg

Hat das von Euch auch jemand?

Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Freundescode
1570 3780 9424
Hallo Tsuki
Gestern das Update gemacht und keine Probleme. LG

Thema:

Update Fehler

Update Fehler - Ähnliche Themen

• Update zu GO-Kampfliga: Duales Schicksal

Update zu GO-Kampfliga: Duales Schicksal: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-dual-destiny/
  • Update Raid Attacken Dauer

Update Raid Attacken Dauer: Interessante Änderung für alle DPS und TDO Fanatiker. Mal schauen, ob nur ausversehen oder dauerhaft...
  • Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum

Update zu GO-Kampfliga: Dyna-Maximum: https://pokemongolive.com/post/go-battle-league-max-out?hl=de
  • Fehler nach Pokémon Update

Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Fehler nach letztem Update

Fehler nach letztem Update: Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?