Update für die Katz

Diskutiere Update für die Katz im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @CrazyBK Danke für die Rückmeldung ;) ! Ich wollte mich auf keinen Fall insgesamt beklagen. Ich sehe ein, warum bei den Arenen von Niantic schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
@CrazyBK

Danke für die Rückmeldung ;) !

Ich wollte mich auf keinen Fall insgesamt beklagen. Ich sehe ein, warum bei den Arenen von Niantic schon mehrmals nachjustiert wurde und nun sind auch hier die meisten Arenen wieder lebhafter umkämpft und stehen nicht mehr konstant bei Level 10. Allerdings habe ich keine große Motivation einige Zeit zu trainieren, um das Prestige um einige Hundert zu erhöhen und kurze Zeit später wieder rauszufliegen (Danke übrigens @Knoedel mehrere Hundert im Prestige beim Sieg über ein Pokemon habe ich bisher noch nicht geschafft!) und dann nur wenige Dutzend EPs zu bekommen. In der gleichen Zeit könnte ich beim Kampf in einer gegnerischen Arena mindestens 10 mal so viel EPs erhalten. Wäre doch wirklich gut, Niantic würde da nachsteuern und dem trainings-kämpfenden Spieler zumindest eine vernünftige Anzahl an EPs geben.

Insgesamt sehe ich das Spiel aber schon einigermaßen ausbalanciert. Je höher man im Level kommt, um so mehr braucht man von allem (EPs, Sternenstaub und Bonbons) - vor allem aber Zeit und Laufkilometer ... Auch ich habe immer noch großen Spass am der "spielenden Bewegung" im Freien und habe mich damit arrangiert, dass jetzt ein Level-Aufstieg eben einige Wochen dauert ...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
sehr schön, das mit dem Staub ist doch ne schöne Sache. Dazu noch die EPs. Kann momentan 3 Glückseisessions durchziehen; gut dass ich mich vor 3 Tagen noch dagegen entschlossen habe zu entwickeln :D
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Ja aber jetzt mal ganz ehrlich:
entwickelt ihr dann JEDEN SCHROTT wo ihr ne Menge Bonbons habt???
Was ist mit Gen.2? Ich befürchte da werden wir auch massig Bonbons brauchen - und dann haben wir alle "sinnlos" (bzw. nur für EP) verschossen.
Oder hab ich grad nen Denkfehler!?
?(
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Arena kämpfe sind für die Katz , zum teil sind jetzt nur noch Level 4 oder 5 .
Jetz lohnt sich Schrott in Arena austellen um getränke zu sparen
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Ulltsche schrieb:
Ja aber jetzt mal ganz ehrlich:
entwickelt ihr dann JEDEN SCHROTT wo ihr ne Menge Bonbons habt???
Was ist mit Gen.2? Ich befürchte da werden wir auch massig Bonbons brauchen - und dann haben wir alle "sinnlos" (bzw. nur für EP) verschossen.
Oder hab ich grad nen Denkfehler!?
?(
Also ich hab genug, RTHs. Dazu so zeugs wie bluzuk, paras etc.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
also grundsätzlich glaube ich das es noch ne Weile dauern wird bis g2 kommt und deshalb bringt es doch jetzt nichts alles zu horten,oder?vll braucht man es garnicht weil irgendein Genie in der Entwicklung sagt"ach für alle gleiche Chance:alle Beutel erstmal pauschal auf 500 aufgestockt und Rest läuft etc...sind doch bisher immer die die am weitesten waren gezwickt :/ worden
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Jetzt überlegt euch mal Gen 2 kommt.....da bräuchte man doch deutlich mehr Platz in der Aufbewahrung. Was wird Niantic tun? Die Aufbewahrung aufstocken und damit alle Spieler in den Hintern treten die bereits Münzen für ihre Aufstockung ausgegeben haben? Oder verlangen, dass man für Münzen aufstocken muss, um überhaupt Platz für Tierchen der Gen 2 zu machen?
Soll ja noch Spieler geben (wie mich) die die Aufbewahrung noch nicht aufgestockt haben.

Das würde doch wieder riesiges Geschrei geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gen 2 noch dieses Jahr kommt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Jetzt überlegt euch mal Gen 2 kommt.....da bräuchte man doch deutlich mehr Platz in der Aufbewahrung. Was wird Niantic tun? Die Aufbewahrung aufstocken und damit alle Spieler in den Hintern treten die bereits Münzen für ihre Aufstockung ausgegeben haben? Oder verlangen, dass man für Münzen aufstocken muss, um überhaupt Platz für Tierchen der Gen 2 zu machen?
Soll ja noch Spieler geben (wie mich) die die Aufbewahrung noch nicht aufgestockt haben.

Das würde doch wieder riesiges Geschrei geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Gen 2 noch dieses Jahr kommt.
Was hat das damit zu tun? Wenn jeder 500+ auf seine Aufbewahrungsbox kriegt, ist es doch für alle gleich?
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HansKloss07 schrieb:
Arena kämpfe sind für die Katz , zum teil sind jetzt nur noch Level 4 oder 5 .
Jetz lohnt sich Schrott in Arena austellen um getränke zu sparen
Nö, seh ick anders. Is hier auch anders. Und wegen dem Schrott der reingestellt wird, ist es so sinnlos zur Zeit, denn da macht man sich mehr Tod daran beim hochleveln, als wenn was gescheites drinsteht und man mehr Punkte holt pro Runde. Dann stell doch garnichts rein und lass Sie silber, dann sparste noch ein Pokemon und andere freuen sich. Also an solch Spackoarenen gehen wir auch nicht mehr ran, dann warten wir lieber bis Sie rot oder gelb sind und dann wird`s ordentlich gemacht und mehr als 1 - 2 Arenen sind nie an einem Tag gefallen, also so schlimm ist das alles nicht 8)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
@H4rd_B4se

das stimmt ja auch. Ich habe es halt auf das was jetzt ist bezogen. Nicht jeder hat schon aufgestockt und andere wiederum haben schon das Maximum. Stell dir vor, du hast so viele Münzen ausgegeben, um auf 1000 aufzustocken. Und dann werden alle auf 1000 angehoben. Wie wäre deine Reaktion?

Klar, wenn jeder natürlich automatisch auf seine Aufstockung sozusagen als Bonus nochmal 500 drauf bekommt wäre das natürlich spitze. Aber ich glaube, da denkt Niantic anders; da kann man ja kein Geld mit verdienen.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Bad Boy Blue schrieb:
HansKloss07 schrieb:
Arena kämpfe sind für die Katz , zum teil sind jetzt nur noch Level 4 oder 5 .
Jetz lohnt sich Schrott in Arena austellen um getränke zu sparen
Nö, seh ick anders. Is hier auch anders. Und wegen dem Schrott der reingestellt wird, ist es so sinnlos zur Zeit, denn da macht man sich mehr Tod daran beim hochleveln, als wenn was gescheites drinsteht und man mehr Punkte holt pro Runde. Dann stell doch garnichts rein und lass Sie silber, dann sparste noch ein Pokemon und andere freuen sich. Also an solch Spackoarenen gehen wir auch nicht mehr ran, dann warten wir lieber bis Sie rot oder gelb sind und dann wird`s ordentlich gemacht und mehr als 1 - 2 Arenen sind nie an einem Tag gefallen, also so schlimm ist das alles nicht 8)
ich Kämpfe wegen Münzen aber versuche es mit Logik tun und was spricht dafür gute PKM dort reinstellen ?
damit sie Stunde später tot sind ?Und Leer lassen ? Mach ich auch mal wenn nicht morgen schön Münzen eingesackt habe und nachmittag noch einkaufen bin und dort Arena ist :p
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Jeder hat halt andere Prioritäten im Spiel (was ja auch völlig normal ist) und daher werden wir alle nie auf einen Nenner kommen. Es wird immer etwas geben was für den anderen von Vorteil und von dem nächsten wiederum von Nachteil sein wird.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Gute Pokis stelle ich alleine deshalb rein damit meine Teammembers die Arena hochleveln können.

Bei uns ist ne uralte 10 gefallen am nächsten Tag war die wieder bei 9 mit denselben " alten Trainern" .
(Ich muss halt noch meinen Platz erspielen und besetzten,war krank)

Da hat man sich zusammengetan um ein Zeichen zu setzten.

Wenn da ein 10er Taubsi drinsteht wars das....denkt nicht nur an euch
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
HansKloss07 schrieb:
Bad Boy Blue schrieb:
HansKloss07 schrieb:
Arena kämpfe sind für die Katz , zum teil sind jetzt nur noch Level 4 oder 5 .
Jetz lohnt sich Schrott in Arena austellen um getränke zu sparen
Nö, seh ick anders. Is hier auch anders. Und wegen dem Schrott der reingestellt wird, ist es so sinnlos zur Zeit, denn da macht man sich mehr Tod daran beim hochleveln, als wenn was gescheites drinsteht und man mehr Punkte holt pro Runde. Dann stell doch garnichts rein und lass Sie silber, dann sparste noch ein Pokemon und andere freuen sich. Also an solch Spackoarenen gehen wir auch nicht mehr ran, dann warten wir lieber bis Sie rot oder gelb sind und dann wird`s ordentlich gemacht und mehr als 1 - 2 Arenen sind nie an einem Tag gefallen, also so schlimm ist das alles nicht 8)
ich Kämpfe wegen Münzen aber versuche es mit Logik tun und was spricht dafür gute PKM dort reinstellen ?damit sie Stunde später tot sind ?Und Leer lassen ? Mach ich auch mal wenn nicht morgen schön Münzen eingesackt habe und nachmittag noch einkaufen bin und dort Arena ist :p
Aber wieviel Münzen holste denn da mit der Taktik/Logik? 10?? Die Arena ist doch direkt hinter Dir wieder platt! Stellst Du was hohes rein, kommt evtl. ein zweiter deines Teams vorbei und stellt auch was rein! So gehts hoch. Na und wenn`se Tod sind, Ein Beleber und zwei/drei Tränke. Such dir doch mal`ne Arena die deine Farbe hat und stell dich mit rein, anstatt runter zukloppen - ich mein wo bleibt das Teamplay :thumbup: - Aber jeder wie er mag!
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Knoedel schrieb:
Gute Pokis stelle ich alleine deshalb rein damit meine Teammembers die Arena hochleveln können.

Bei uns ist ne uralte 10 gefallen am nächsten Tag war die wieder bei 9 mit denselben " alten Trainern" .
(Ich muss halt noch meinen Platz erspielen und besetzten,war krank)

Da hat man sich zusammengetan um ein Zeichen zu setzten.

Wenn da ein 10er Taubsi drinsteht wars das....denkt nicht nur an euch
:thumbup:
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
@Bad Boy Blue
Ich weiss schon welche Arenen nicht ein Tag standhalten und 3 mal am Tag Farbe wechseln , wenn ich in Arena mit Lv 6 bis 9 Platz habe stelle ich natürlich nur die besten rein
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Ja dann hab ich deinen Post vor Vier Stunden falsch interpretiert, Sorry!
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Bad Boy Blue schrieb:
Ja dann hab ich deinen Post vor Vier Stunden falsch interpretiert, Sorry!
Egal , ich denke jede Spieler kennt sein Umgebung ,in meinem sind viele Arenen , 1 km links sind 3 , rechts auch , 4 sind fast immer Rot ,wenn sie platt sind dan spätestens am Abend wieder Rot .Vor kurzen hab ich noch ganze Woche items gesammelt um eine platt zu machen oder zwei , von 10 auf null und jetzt ? 10 min und schon fertig
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
An alle begeisterten!!!
die so begeistert sind.... Was ist noch der Sinn dieses Spieles?

Ist ernsthaft gemeint!

Pokémon werden in der Arena im Level gleichgestellt.. ( für de Anfänger)

Wenig Bälle viele Pokemon die abhauen!

1000 Ep werden abgezogen egal wie stark, beim pushen bekommt man aber nur 500 wenn es max. 50% des schwächsten hat (ein Witz)

Der Sinn alle zu fangen?
Kann nicht sein da nicht alle verfügbar sind und schon die 2te G. kommen soll.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich mach hier mal dicht. Das wurde jetzt auf 9 Seiten diskutiert, alle Seiten wurden gehört. Jeder kann sich nun seine eigene Meinung davon ablesen.

Außerdem spielen Katzen kein Pokemon Go und brauchen daher auch keine Updates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Update für die Katz

Update für die Katz - Ähnliche Themen

  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]

    Level 35 erreicht - Zeit für Bilanz und Dank [mit späteren Updates]: Heute habe ich endlich den Level 35 bei Pokemon Go erreicht. 6 Mio. Erfahrungspunkte gesammelt (also 30% des Weges bis Level 40 zurückgelegt), 122...
  • Ähnliche Themen

    Oben