Update - Weiß jemand was?

Diskutiere Update - Weiß jemand was? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend liebe Pokemon-Trainer, unsere Gruppe fragt sich schon ob ein kommendes Update in de nächsten Tagen oder Wochen erscheinen wird. Meine...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Guten Abend liebe Pokemon-Trainer,

unsere Gruppe fragt sich schon ob ein kommendes Update in de nächsten Tagen oder Wochen erscheinen wird. Meine frage dazu ist: Weiß jemand eventuell schon was neues oder wird nur spekuliert?

Wir würden uns mega freuen wenn das Update fehlerbehebungen mitsich bringt wie der groß bekannte Ball-Freeze-Bug...

Was sagt Ihr dazu?
 

Silas

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
3
Ich vermute dass der freeze bug behoben wird sowie dass mit den Biomspezofischen pokemon und vielleicht ein paar weitere pokemon welche neu dazu kommen vermutlich aus kanto/johto
 
Lizco

Lizco

Administrator
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Wann ein update kommt... ist ein groooßes Geheimnis.
Mööögliche Besserungen wären...

Bessere Tracking-Möglichkeit (evtl. besseres "Zielsystem" wo sich die Pokémon ungefähr verstecken)

Tauschen... sagt alles :)

Kämpfe - auch gegen andere Spieler (wird bestimmt irgendwann kommen)

Mehr Pokéstops und andere Orte. Das wäre für manche Regionen sehr wünschenswert, die nicht in einer Großstadt wohnen :)

Events wird es irgendwann geben (wie man schon im ersten Trailer sehen konnte). Vielleicht ein seltenes Pokemon an bestimmten Orten bis zum Tag X. Jeder hat solange Zeit dorthin zu fahren und es sich zu schnappen.

Und neue Pokemon wird es irgendwann auch geben. Davon haben die noch genug auf Lager :D
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
Lizco schrieb:
Kämpfe - auch gegen andere Spieler (wird bestimmt irgendwann kommen)
Nein, zumindest nicht so schnell. Die Synchronisierung ist für einen solchen Modus nicht gegeben. Zumindest dieser Modus ist lait Nintendo Zukunftsmusik. Rundenbasiert wohl eher aber nicht im AR.
 

Andre090904

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
6
Rundenbasierte Kämpfe wären mMn sowieso die bessere Wahl. Im Moment haben Kämpfe doch kaum etwas mit Taktik zu tun.
 
Thema:

Update - Weiß jemand was?

Update - Weiß jemand was? - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben