Update zu Events und Forschungen heute

Diskutiere Update zu Events und Forschungen heute im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi ich hatte heut im Laufe des Tages eine veränderte Ansicht der Events und Forschungen und ein Kalendersymbol auf dem Spielbildschirm. Dann ist...

lizzy89

Stubenhocker
Threadstarter
Hi ich hatte heut im Laufe des Tages eine veränderte Ansicht der Events und Forschungen und ein Kalendersymbol auf dem Spielbildschirm. Dann ist es jetzt auch schon wieder weg.alles heute ..was war da los ?

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Das hatten einige Accounts schon länger, vermutlich zu Testzwecken. Ich hatte dann ebenfalls gestern die - natürlich verbuggte - neue Ansicht. Ich nehme an das war ein kläglicher Versuch eines globalen Rollouts der neuen Ansicht. Da sie es wie immer nicht hinbekommen haben wurde wohl über Nacht eine Rolle Rückwärts zur alten Version gemacht. Ist aber auch nicht schlimm, denn was an der neuen Version besser oder übersichtlicher sein sollte erschließt sich mir nicht. Dem Spiel hilft nur noch ein komplett neues und schlankeres Interface und da trauen sie sich nicht ran.

anom

Trainer
Ist bei mir in den letzten Tagen schon paarmal hin und her gewechselt.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Beim anderen Account hatte ich das für mehrere Wochen drin, bis es endlich irgendwann wieder weg war.

Und nun ist da eine weitere Karte, neben campfire da aber scheinbar noch nicht alles aktiviert. Da fehlen noch viele Arenen und stops aber man kann da nun sehen welche Farbe Arenen in der Ferne haben.

Thema:

Update zu Events und Forschungen heute

Oben