Das hatten einige Accounts schon länger, vermutlich zu Testzwecken. Ich hatte dann ebenfalls gestern die - natürlich verbuggte - neue Ansicht. Ich nehme an das war ein kläglicher Versuch eines globalen Rollouts der neuen Ansicht. Da sie es wie immer nicht hinbekommen haben wurde wohl über Nacht eine Rolle Rückwärts zur alten Version gemacht. Ist aber auch nicht schlimm, denn was an der neuen Version besser oder übersichtlicher sein sollte erschließt sich mir nicht. Dem Spiel hilft nur noch ein komplett neues und schlankeres Interface und da trauen sie sich nicht ran.