Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

Diskutiere Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Tja damit sind die classic cups wohl bald auch offiziell endgültig weg aber die gab es doch in letzter Zeit eh kaum noch. Damit ist die meisterliga für mich noch weniger interessant.

Also wie immer super und Hyperliga bis rang ace spielen und danach weniger. Vielleicht nur wieder versuchen die 500 siege bekommen für die kostenlose Forschung zu holen. Aber das war schon in der aktuellen Saison nervig.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Fand es immer schade, dass es den Meister-Liga Classic nur in ohne legendäre Pokemon gab. Für die meisten Spieler ist es ja in der Regel nicht das Problem, genug XL-Bonbons für normale Pokemon zu bekommen, sondern für die Legendären. Immerhin weiß man nun, woran man ist...
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
In der deutschen Ankündigung der neuen Jahreszeit wird ein Bonus angeküngt, der dem vielleicht entgegen wirkt. Garantiertes XL-Sonderbonbon beim Tauschen. Wenn das wirklich so kommt und kein Schreibfehler ist, dann ist das der beste Bonus ever :-D

xl.PNG

Niantic Blog
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.561
Den Bonus hatten wir ja schon in der Sommer-Season:
1669720819339.png


Würde gerne ein paar Kyogre- und Groudon-Bonbons sammeln. Habe da derzeit 76/73 XL-Bonbons. Die Tausch-XL-Bonbons helfen aber nur, wenn man genug Pokemon zum Tauschen hat. Bei den beiden Pokemon habe ich aber genau 0 zum Tauschen. Und selbst wenn ich genug zum Tauschen hätte, gibt es bei den Legis noch ein Problem: Man kann nur einen Spezial-Tausch pro Tag machen. Im Sommer waren das immerhin noch 2. Der Bonus jetzt bedeutet, dass man in 90 Tagen durch Tauschen von Legis nur 90 Bonbons sammeln kann. Wenn man XL-Bonbons für Legis bekommen will, ist man immer noch auf die legendären Raids angewiesen und muss entsprechend Pässe kaufen. Und bei den derzeitigen Boxen, in denen es keine Premium-Pässe gibt, ist das ein teures Unterfangen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und ich hatte mich schon gefreut :cry Wie kann man sowas mal wieder falsch übersetzen:mad:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.553
Team
Blau
Sicher tun sie das, wir wurden doch auch schon als Sportschuhe angesprochen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Gab es heute während dem raid Day einen Fehler mit dem Kampf Pass? Hatte ihn schon geholt aber heute während dem raid Day war er erneut Im Shop drin und in meinem Inventar war er nicht mehr drin. Sehr kurioses 😅
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.303
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Was bin ich froh, dass eine neue Season angefangen hat. Dieser dusselige Kampfpass hat 90 Tage lang die heute-Ansicht „zugemüllt“. Einmal und nie wieder :cool:
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Der Pass ist echt kaputt. War schon wieder aus meinem Inventar weg und wieder im Shop drin. Gut das ich grad nicht am kämpfen war 😅
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
247
Gerade meine 2. Runde in der Meisterliga gemacht und 3/5 Siege erzielt und was für ein Wunder ich hatte eine legendäre Begegnung von einem 98er Reshiram 👍. Das war die erste legendäre Begegnung in dieser Saison, ich habe schon über 550 Kämpfe mit 310 Siegen. Ansonsten hatte ich nur grottige Pokemonbegegnungen in der Liga, finde da sollte man die Spieler noch mehr motivieren und das attraktiver gestalten.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
319
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
scheinbar ist die Legi-Rate wieder „hochgeschraubt“ worden: Aus 100 Sets mit mind. 3 Siegen hatte ich nun 4 Legendäre :) (in der letzten Season kam bei mir auf ca. 500 Sets gerade mal ein einziges o_O)
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Wow da kann man ja fast auf das raiden verzichten 🤣
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.058
scheinbar ist die Legi-Rate wieder „hochgeschraubt“ worden: Aus 100 Sets mit mind. 3 Siegen hatte ich nun 4 Legendäre :) (in der letzten Season kam bei mir auf ca. 500 Sets gerade mal ein einziges o_O)
Wieviel davon waren nach erreichen von Stufe 20?
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
319
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
bis Rang 20 braucht man ja nur ca. 80 Siege (und die Begegnungen sind unterirdisch), da spiel ich immer nur nebenbei. Ab Rang 20 lass ich mich dann tief fallen, um easy SBs und (früher) Legis zu erhalten :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
856
Team
Blau
Jetzt wo die MLPC wieder da ist, hab ich auch wieder angefangen zu kämpfen für die siege. Aber gestern abend war es bisschen laggy und langsam wenn man 6 Sets in 2 Stunden machen wollte. Hab am Ende nur schnell 4 Sets gemacht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.605
Team
Blau
Hab auch mal gegen ihn gekämpft und knapp verkoren.
 
Thema:

Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche - Ähnliche Themen

  • Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts

    Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/de/post/gobattleleague-seasonoflight/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!

    Update zum März-Content: Alola-Jahreszeit, Community Day im März, neue Raid-Bosse und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/march-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben