Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes

Diskutiere Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-rising-heroes/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
So rang ace ist wie immer erreicht. Jetzt fehlen nur die 500 siege. 😬
 
  • Like
Reaktionen: Yin

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich zB benötige nur sechs Stunden Schlaf. Da hast du viel Zeit, früh um fünf... :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Bei allem Respekt für die Leistung , aber warum zur Hölle tut man sich das an?
Eher aus Langeweile. Der März ist eher langweilig dazu ist die season auch nicht so besonders und das Wetter ist oft schlecht um sinnvoll draußen spielen zu können. Mit Kälte hab ich kein problem solange es nicht zu kalt ist aber wenn es wie die letzten tage regen wetter ist, macht das spielen keinen spaß.

Dazu bin ich eher jemand der alles fertig haben möchte und ohne die Forschung hätte ich wahrscheinlich nach rang ace aufgehört. So wie in früheren season. Solange ich einigermaßen Gewinne reicht mir das in der gbl auch wenn die nicht perfekt ist und es wohl auch nie sein wird. Ansonsten einfach mit den Punkten fallen. Sobald die superliga vorbei ist werd ich wohl erstmal wieder pausieren.

Was ich zum Teil nervig finde das ist das man als nicht xl Spieler gegen xl Spieler kämpfen muss.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Ich habe letzte Saison mit der GBL aufgehört. Habe keine Lust mir für jede Saison ein komplett neues Team zusammenstellen zu müssen, nur weil plötzlich die Pokemon auf Grund der Attackenänderungen nutzlos sind. Das kostet mir zu viele Resourcen. Werde wohl wie letzte Saison die begrenzten Forschungen an Kampftagen für die Top-Lade-TM abschließen und abgesehen davon die Liga ignorieren.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ich habe letzte Saison mit der GBL aufgehört. Habe keine Lust mir für jede Saison ein komplett neues Team zusammenstellen zu müssen, nur weil plötzlich die Pokemon auf Grund der Attackenänderungen nutzlos sind. Das kostet mir zu viele Resourcen. Werde wohl wie letzte Saison die begrenzten Forschungen an Kampftagen für die Top-Lade-TM abschließen und abgesehen davon die Liga ignorieren.
Ich spiele seit Saison eins die immergleichen Teams und für Veteran reicht's jedes Mal (und das als "Tanker"). Komplett neues Team jede Saison ist völliger Quatsch.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Ich spiele seit Saison eins die immergleichen Teams und für Veteran reicht's jedes Mal
So mach ich es auch, und wenns mal nur für Level 20 reicht, auch egal.
Spiel nur wegen der Belohnungen, bzw. den mittlerweile seltenen Legendären.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Jetzt kann man auch für die Krampfliga ein 1€ Ticket für das Event am Wochenende kaufen 🤣😅
 
Thema:

Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes

Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine

    Update zu GO-Kampfliga: Verborgene Edelsteine: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-hidden-gems/
  • Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche

    Update zu GO-Kampfliga: Mysteriöse Wünsche: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-mythicalwishes?hl=de
  • Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts

    Update zur GO-Kampfliga: Jahreszeit des Lichts: https://pokemongolive.com/de/post/gobattleleague-seasonoflight/
  • Ähnliche Themen

    Oben