shamino
Meister
Threadstarter
Update zu GO-Kampfliga: Rising Heroes – Pokémon GO

Bei allem Respekt für die Leistung , aber warum zur Hölle tut man sich das an?So rang ace ist wie immer erreicht. Jetzt fehlen nur die 500 siege.![]()
Eher aus Langeweile. Der März ist eher langweilig dazu ist die season auch nicht so besonders und das Wetter ist oft schlecht um sinnvoll draußen spielen zu können. Mit Kälte hab ich kein problem solange es nicht zu kalt ist aber wenn es wie die letzten tage regen wetter ist, macht das spielen keinen spaß.Bei allem Respekt für die Leistung , aber warum zur Hölle tut man sich das an?
Ich spiele seit Saison eins die immergleichen Teams und für Veteran reicht's jedes Mal (und das als "Tanker"). Komplett neues Team jede Saison ist völliger Quatsch.Ich habe letzte Saison mit der GBL aufgehört. Habe keine Lust mir für jede Saison ein komplett neues Team zusammenstellen zu müssen, nur weil plötzlich die Pokemon auf Grund der Attackenänderungen nutzlos sind. Das kostet mir zu viele Resourcen. Werde wohl wie letzte Saison die begrenzten Forschungen an Kampftagen für die Top-Lade-TM abschließen und abgesehen davon die Liga ignorieren.
So mach ich es auch, und wenns mal nur für Level 20 reicht, auch egal.Ich spiele seit Saison eins die immergleichen Teams und für Veteran reicht's jedes Mal