shamino
Meister
Threadstarter
Updates für Crypto-Raids und Dyna-Kämpfe in Pokémon GO

Ja leider. Ich hatte nicht gedacht, dass es so schnell und so verdichtet kommt.Grundsätzlich kann man ganz gut erkennen, was die neuen Eigentümer so vorhaben, was wenig überraschend ist.
Naja, die Schmerzgrenze ist m.E. schon in Sichtweite. Bezogen auf Dynamax: "Dank" der Kombi aus Pass & Partikel muss man jenseits der Freigrenze schon tief in die Tasche greifen. Für mich ist 3,x Euro für JEDEN Bonus-Encounter schon jenseits von Gut und Böse. Das gebe ich garantiert nicht aus.Wenn sie hier wenigstens die Kosten für Fernpässe entsprechend schmerzbar weiter verteuert hätten...
Auch wenn ich das neue System absolut nicht toll finde, ganz im Gegenteil, werde ich sicherlich auch mal den einen oder anderen Dyna-/Gigafernraid mitmachen (falls ich zufällig nicht daheim beim Ambassador im 40er Team spielen kann).Naja, die Schmerzgrenze ist m.E. schon in Sichtweite. Bezogen auf Dynamax: "Dank" der Kombi aus Pass & Partikel muss man jenseits der Freigrenze schon tief in die Tasche greifen. Für mich ist 3,x Euro für JEDEN Bonus-Encounter schon jenseits von Gut und Böse. Das gebe ich garantiert nicht aus.
Die 5 mache ich erst ebi Regigigas nächste Woche. Für normale Crypto verwende ich in der Regel keinen Pass, außer es ist der letzte Raid des Tages und ich habe den Raidpass vom Vortag noch in der Tasche, was wirklich selten vorkommt....
Die letzten 5 hab ich nur gemacht weil eine Forschung mit dazu gezwungen hat.
---
Ist wohl nur interessant, wenn man den Gigadex voll haben will und sonst keine Möglichkeit hat die Gigadynamax-Raids zu machen. Zum Glück haben wir bei uns in der Nachbarstadt eine aktive Gruppe und da schließen wir und dann ab und zu an. Remote-Pässe will ich da nicht verbrauchen.Also wer da doppelt bezahlt und dazu noch für schlechtere Belohnungen als vor Ort für pokemon die man im Grunde schon hat, muss echt bescheuert seinwahrscheinlich kaufen die sich auch noch dp im Shop weil die nicht zu kraftquellen gehen wollen.
Mir sind die 195 schon zu teuer. Wir machen so gut wie nie Fernraids. Ausnahme waren mal die Tauros, von denen wir jeweils einen aus Spanien und einen aus der östlichen Hemisphere per Fernraid gemacht haben für den Living-Dex. Auch beim Go-Fest oder so, wird mal eine Handvoll Fernraids gemacht. Aber wir haben z.B. Muramura komplett ignoriert, obwogl wir das Shiny natürlich noch nicht haben. Aber Fernraids sind einfach zu teuer und heben die "täglichen" Münzen dann lieber für Brutmaschinen und vorort Pässe beim Go-Fest, Wild Area Event oder der jährlichen Go Tour auf...Wenn sie hier wenigstens die Kosten für Fernpässe entsprechend schmerzbar weiter verteuert hätten...
Das war witzigerweise auch mein letzter Fernraid, die westliche Castform - konnte über Grishan einen in Texas mitmachen. Nur bekam ich keine Chance für den iberischen Taurosraid. Einen FP-Pass habe ich noch von einem der letzten Wochendurchbrüche, vielleicht wird das dann ein Gigadyna-Macho', denn an dem Wochenende werden wir wohl irgendwo außerhalb sein, nur hauptsache die Gigaraids tauchen auch in der Freundesliste aufMir sind die 195 schon zu teuer. Wir machen so gut wie nie Fernraids. Ausnahme waren mal die Tauros, von denen wir jeweils einen aus Spanien und einen aus der östlichen Hemisphere per Fernraid gemacht haben für den Living-Dex. Auch beim Go-Fest oder so, wird mal eine Handvoll Fernraids gemacht. Aber wir haben z.B. Muramura komplett ignoriert, obwogl wir das Shiny natürlich noch nicht haben. Aber Fernraids sind einfach zu teuer und heben die "täglichen" Münzen dann lieber für Brutmaschinen und vorort Pässe beim Go-Fest, Wild Area Event oder der jährlichen Go Tour auf...
Ich hab die 5 raids vor der Ankündigung mit regigigas gemacht, aber egal. Waren in der Zeit nur 5 Cresselia weniger. Hatte auch keine Lust noch weiter bei der Forschung zu warten.Die 5 mache ich erst ebi Regigigas nächste Woche. Für normale Crypto verwende ich in der Regel keinen Pass, außer es ist der letzte Raid des Tages und ich habe den Raidpass vom Vortag noch in der Tasche, was wirklich selten vorkommt.
Im Internet gab es zu der Zeit dann Foren, wo Spanier angeboten haben, Raids zu hosten. Da hat uns dann jemand zum Raid eingeladen. Sonst hätten wir den auch nicht.Das war witzigerweise auch mein letzter Fernraid, die westliche Castform - konnte über Grishan einen in Texas mitmachen. Nur bekam ich keine Chance für den iberischen Taurosraid. Einen FP-Pass habe ich noch von einem der letzten Wochendurchbrüche, vielleicht wird das dann ein Gigadyna-Macho', denn an dem Wochenende werden wir wohl irgendwo außerhalb sein, nur hauptsache die Gigaraids tauchen auch in der Freundesliste auf![]()