Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

Diskutiere Upgrade in Wayfarer dauert zu lange im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hilfe!

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Hilfe!
 

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Es steht schon seit 2 Tagen da in der Warteschlange obwohl ich ein Upgrade benutzt habe
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.500
Team
Blau
Ohje …

Dauert halt manchmal etwas.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Es steht schon seit 2 Tagen da in der Warteschlange obwohl ich ein Upgrade benutzt habe
Meine letzte Einreichung war auch ein paar Tage in der Warteschlange und das ohne Upgrade.
Was mich eher positiv überrascht hat war dass es nach wenigen Tagen schon akzeptiert wurde. Am 30.03. eingereicht und am 4.04. akzeptiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Priorisierte Zelle.
Kann sein. In der Zelle war nur 1 stop und der wurde jetzt zu einer Arena.

Wenn das bei anderen leeren zellen auch so schnell geht, kenne ich noch noch andere Objekte die ich jetzt einreichen könnte.
 

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Es ist immernoch in der Warteschlange
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Das kann hier
A keiner ändern
B ist das nicht ungewöhnlich

Einfach geduldig bleiben und nicht ständig nachsehen.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
Es ist immernoch in der Warteschlange
wie sitz jetzt aus? ich kenn das aber auch das manche vorschläge trotz upgrade erstmal hängen bleiben, aber dann nach ca 4 tagen in abstimmung kommen. ansonsten kommen sie ja wirklich viel zügiger rein ins voting.

übrigens kommen momentan sehr viele neue stops und vorschläge durch bei mir und anderen. der vorschlägepool scheint immer kleiner zu werden :D !
 

Gesundes Futter

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2022
Beiträge
7
Ist akzeptiert worden hat aber lange gedauert der stop ist zwar da aber es ist kein einziges pok3mon da und es wird mir auch nicht bei in der Nähe angezeigt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Okay, also wie ich selbst in Beitrag #8 schrieb^^
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
38
wie sitz jetzt aus? ich kenn das aber auch das manche vorschläge trotz upgrade erstmal hängen bleiben, aber dann nach ca 4 tagen in abstimmung kommen. ansonsten kommen sie ja wirklich viel zügiger rein ins voting.

übrigens kommen momentan sehr viele neue stops und vorschläge durch bei mir und anderen. der vorschlägepool scheint immer kleiner zu werden :D !
Es wäre wunderbar, wenn den "Pokemonern" beim Versuch der Einreichung gleich eine Mitteilung gesendet würde, dass man den Stopp nicht einreichen brauch, weil es ihn schon gibt. Würde den Vorschlägepool noch schneller verkleinern. Habe nicht mehr mitgezählt wie oft ich schon die immer gleichen Vorschläge als Duplikat gesehen habe.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Rot
Es wäre wunderbar, wenn den "Pokemonern" beim Versuch der Einreichung gleich eine Mitteilung gesendet würde, dass man den Stopp nicht einreichen brauch, weil es ihn schon gibt. Würde den Vorschlägepool noch schneller verkleinern. Habe nicht mehr mitgezählt wie oft ich schon die immer gleichen Vorschläge als Duplikat gesehen habe.
Momentan sieht man doch beim einreichen die bereits vorhandenen Stops…
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.302
Team
Blau
Er meint sicher Ingress Portale und keine vorhandenen Stops.
Diese beim einreichen anzuzeigen habe ich schon zum Start von wayfarer als sinnvolle Funktion gefordert. Hätte sicher zig tausende unnötige Vorschläge im Pool verhindert.
Was ich mit der Anzeige der Pokestops anfangen soll kapier ich nicht, die sehe ich doch auch so im Spiel.
Oder zeigt diese Funktion auch Portale an die nicht in pogo sind? Macht auf mich nicht den Eindruck
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
@futter: ist normal das kann passieren das an gewissen stops keine pokemon spawnen ... hab auch im ort 4 pokestops nebeneinander es kommt nur 2 spawn xD !

@Hans: hier ist das problem eher das du sachen eingereicht hast, die es aber schon als ingress portale gibt. deshalb lohnt es sich auf ingress map zu schauen oder auf der map von bookofquest. dort kann man sich auch ingress portale anzeigen lassen.
 
Ivan089

Ivan089

Stubenhocker
Mitglied seit
08.05.2022
Beiträge
4
ist doch jetzt so das die spots aus den anderen spielen angezeigt werden. Hier orange Markierung
IMG_6442.pngIMG_6441.PNG
 
Thema:

Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

Upgrade in Wayfarer dauert zu lange - Ähnliche Themen

  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • OPR Upgrades jetzt verfügbar

    OPR Upgrades jetzt verfügbar: Fleißige OPR Bewerter können jetzt Upgrades auf ihre eigenen Portal Einreichungen anwenden. Dadurch werden sie schneller bearbeitet. Für 100...
  • Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel

    Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestel: Pokémon GO-Unterstützung für Apple-Geräte, bei denen kein iOS 11-Upgrade möglich ist, wird eingestellt Trainer, bei einem kommenden Update für...
  • Ähnliche Themen

    Oben