Upgrades

Diskutiere Upgrades im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mal Fragen zu den Upgrades, welche sich im Shop befinden, also zu Beutel-Plus Pokémon-Aufbewahrung-Plus Ist der Kauf nur...

Lukando

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
11
Hallo,

ich habe mal Fragen zu den Upgrades, welche sich im Shop befinden, also zu
Beutel-Plus
Pokémon-Aufbewahrung-Plus

Ist der Kauf nur einmalig Möglich oder kann man mehrfach sich den Platz um 50 erweitern oder hat es sogar ein bestimmtes maximum?

Wer hat sich die Upgrades schon geholt und kann was dazu sagen? :)

Danke schön. :love:
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich habe das Beutel Plus geholt und könnte es nochmal kaufen... Muss aber erstmal coins sammeln
 
Thema:

Upgrades

Upgrades - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Upgrade in Wayfarer dauert zu lange

    Upgrade in Wayfarer dauert zu lange: Hilfe!
  • Pokemon upgraden

    Pokemon upgraden: Wenn ich jetzt zb 2 machollos mit jeweils 100% iv hätte, das eine mit Trainerlevel 10 (500wp) und das andere mit Trainerlevel 25 (1100wp) gefangen...
  • Item Beutel Upgrade!

    Item Beutel Upgrade!:
  • Welches Flemmli entwickeln/upgraden

    Welches Flemmli entwickeln/upgraden: Trainer LvL 25 125 Flemmli Bonbons und steigend. Kleines Glücks Flemmli uppen und dannentwickeln und wenn ja bis Max pushen und dann entwickeln...
  • Ähnliche Themen

    Oben