Urlaub in Kreta

Diskutiere Urlaub in Kreta im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Meine Frau hat sich entschieden, dieses Jahr nach KRETA zu fliegen... :-) Nun meine Fragen: Habe ich dort die Chance, Corasonn zu fangen? Gibt es...

BLANKI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Meine Frau hat sich entschieden, dieses Jahr nach KRETA zu fliegen... :)

Nun meine Fragen:
Habe ich dort die Chance, Corasonn zu fangen?
Gibt es besondere Hotspots, ausser denen, die man auf den Karten sieht?
Hat jemand Erfahrungen, welche Dinge ich noch so beachten sollte?

Würde mich echt über Berichte freuen... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
BLANKI schrieb:
Habe ich dort die Chance, Corasonn zu fangen?
Ich glaube, ich befürchte nein. Du musst leider etwas weiter südlicher. Als wir vor etlichen Jahren auf Kreta waren, haben sie damals (mehrtägige?) "Ausflüge" (mit einer Linenfähre) nach Alexandria angeboten, das könnte dann (je nach Stadtteil) passen... der 31. Breitengrad geht da durch.

Sorry.

Zu Corasonn heisst es, Zitat

"Entgegen der anderen regionalen Pokemon ist Corasonn nicht an eine Landmasse gebunden, sondern an bestimmte Koordinaten. So findet ihr es nur zwischen 31 Grad nördlicher Breite und 26 Grad südlicher Breite. Besonders häufig kommt es in Wassergebieten vor. Außerdem taucht es bei regnerischem und teilweise bedecktem Wetter mit erhöhter Wahrscheinlichkeit auf."




und bei http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/regionexklusive-pokemon

 

Anhänge

BLANKI

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
100
Team
Rot
Hi OT,

ich "liebe" Deine Urlaubsbeschreibungen", andere vielleicjt nicht so...

Bisher versuche ich, die Wünsche meiner Frau mit "Deinen" Urlaubsberichten in Einklang zu bringen... aber DUBAI war wohl nicht drin dieses Jahr. :)

Aber KRETA muss dieses Jahr wohl sein... :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.557
BLANKI schrieb:
Hi OT,

ich "liebe" Deine Urlaubsbeschreibungen", andere vielleicjt nicht so...

Bisher versuche ich, die Wünsche meiner Frau mit "Deinen" Urlaubsberichten in Einklang zu bringen... aber DUBAI war wohl nicht drin dieses Jahr. :)

Aber KRETA muss dieses Jahr wohl sein... :)
Danke, danke ;-)

Aber mit Kreta solltest Du richtig liegen. Sollte in der Tropiuszone liegen und wenn Du Glück hast solltest Du auch ein so ein kleines Sonnensternchen bekommen können. Mich würden mal dessen Spawnraten interessieren... in den USA habe ich davon nur einmal eines im Tracker gesehen, konnte aber leider nicht hin, sass in einer Vegasshow, in "Menopause The Musical" ;-)

Ja, da habe ich mit meinem, dem besten Frauchen von allen, Glück. Sie sammelt Hochhäuser, bzw. Magnete von den höchsten Gebäuden der Welt, bzw. die es mal waren. Nächste Woche zwingt sie mich deshalb nach Chicago, zum Sears Tower (oder wie das Ding jetzt heisst, Bruce oder so). Also Mund halten, immer brav und freundlich nicken und vieleviele Pluspunkte sammeln, für den Fall, dass man gerade mal wieder nur 1500 Meilen von einer neuen regionalen Zone entfernt ist, "Mausi, bitte da vorne, hinter dem Stratosphere Tower, ja, da an der Kreuzung bitte nach rechts abbiegen, ist ja nicht weit, sind gleich da...." ;-) Vier Tage später waren wir dann in Goliad, TX und ich war glücklich. Zum Glück buchen wir vorher nie irgendwelche Zimmer, so bleibt man an jeder Abbiegung pokeflexibel. Und vielleicht fallen ja die Woche für mich auch noch ein paar Taurosbonbonse ab. Dummerweise läuft da aber noch so deppertes Fighterevent ;-) Auf ein Sonnkern wage ich aber nicht mehr zu hoffen. Aber vielleicht drehen sie ja deshalb mal wieder etwas zu stark an der Spawnschraube in Richtung Plus? Vielleicht ganz oben auf dem Sears Tower und entsprechend näher an der Sonne? Vielleicht... ;-)
 
Thema:

Urlaub in Kreta

Urlaub in Kreta - Ähnliche Themen

  • Urlaub Mallorca

    Urlaub Mallorca: Liebe Forengemeinde Mein diesjähriger Urlaub führt mich nach Mallorca. Daher wollte ich fragen ob Tropius eventuell dort zu fangen ist? Habe eine...
  • Urlaub auf den Kanaren (Fuerteventura)

    Urlaub auf den Kanaren (Fuerteventura): Moin Zusammen, meine Frau plant gerade einen Spontanurlaub und wie das Glück es will, soll es auf die Kanaren gehen. Ich habe mir natürlich...
  • Urlaub, PoGo startet nocht

    Urlaub, PoGo startet nocht: Bin gerade in Spanien, kann die App nicht starten, weder über Wifi, noch über Roaming. Hatte so einProblem noch nie, war schon öfter im Urlaub......
  • Spanienurlaub

    Spanienurlaub: Hat schon mal jemand in Spanien gejagt? Wir fahren bald in Urlaub.....
  • Pokémon Go im Urlaub

    Pokémon Go im Urlaub: Hallo liebe Community, in ca. 2 Wochen geht es nach Tunesien in den Urlaub. Ich frage mich nun was ich nun vorbereiten muss und was ich alles...
  • Ähnliche Themen

    • Urlaub Mallorca

      Urlaub Mallorca: Liebe Forengemeinde Mein diesjähriger Urlaub führt mich nach Mallorca. Daher wollte ich fragen ob Tropius eventuell dort zu fangen ist? Habe eine...
    • Urlaub auf den Kanaren (Fuerteventura)

      Urlaub auf den Kanaren (Fuerteventura): Moin Zusammen, meine Frau plant gerade einen Spontanurlaub und wie das Glück es will, soll es auf die Kanaren gehen. Ich habe mir natürlich...
    • Urlaub, PoGo startet nocht

      Urlaub, PoGo startet nocht: Bin gerade in Spanien, kann die App nicht starten, weder über Wifi, noch über Roaming. Hatte so einProblem noch nie, war schon öfter im Urlaub......
    • Spanienurlaub

      Spanienurlaub: Hat schon mal jemand in Spanien gejagt? Wir fahren bald in Urlaub.....
    • Pokémon Go im Urlaub

      Pokémon Go im Urlaub: Hallo liebe Community, in ca. 2 Wochen geht es nach Tunesien in den Urlaub. Ich frage mich nun was ich nun vorbereiten muss und was ich alles...
    Oben