Urzeitliche Kräfte erwachen vor dem Pokémon GO Fest 2025: Global

Diskutiere Urzeitliche Kräfte erwachen vor dem Pokémon GO Fest 2025: Global im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/post/2025-ancients-recovered?hl=de
Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Man könnte endlich mal diese unsinnige Beschränkung von maximal 3 Remote Pässen im Inventar abschaffen, wenn man jetzt auch alle anderen Beschränkungen aufhebt.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Und die Pässe günstiger machen...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Und die Pässe günstiger machen...
Solange die sich weiter so gut verkaufen, warum sollten die so blöd sein mit dem Preis runter zu gehen? 😅

Man könnte endlich mal diese unsinnige Beschränkung von maximal 3 Remote Pässen im Inventar abschaffen, wenn man jetzt auch alle anderen Beschränkungen aufhebt.
Dann würden die Spieler sich mit ordentlich vielen fern Pässe eindecken wenn die günstig sind.😂

Ich verstehe nicht warum man überhaupt für diese pokemon raid Pässe kaufen will, nur für legacy Attacken bei pokemon die nutzlos sind (außer vielleicht in der gbl) oder für sinnlose Hintergründe.

Yin

Yin

Meister
Solange die sich weiter so gut verkaufen, warum sollten die so blöd sein mit dem Preis runter zu gehen? 😅
Weil man ggf. mehr verkaufen würde wenn sie günstiger wären.
Ein Remote Pass sind ja immer 100% Reingewinn, da kein Materialwert dem Preis gegenüber steht.
Früher hab ich viel mehr Geld ausgegeben und remote sogar Shinys gejagt. Hab ich mir durch die Preise komplett abgewöhnt.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Ich hab nichts davon gesagt sie günstiger zu machen. Die Limitierung auf 3 Stück paßt einfach nicht mehr, wenn man 30 Raids oder sogar unbegrenzt viele täglich machen kann.

shamino

shamino

Meister
Threadstarter
mehr Geld ausgegeben und remote sogar Shinys gejagt. Hab ich mir durch die Preise komplett abgewöh
Ja, ich mache auch so gut wie keine Remote-Raids. Wäre bei einem angemessenen Preis sicher anders. Aber es gibt genug Spieler, die wirklich viel Remote Raiden, trotz der Preise.

Thema:

Urzeitliche Kräfte erwachen vor dem Pokémon GO Fest 2025: Global

Oben