Uxie, Mesprit, and Azelf to appear in a special raid event!

Diskutiere Uxie, Mesprit, and Azelf to appear in a special raid event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/en/post/uxie-mesprit-azelf-raid-event/
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Dann hätte ich gerne 15 gratis fern Pässe und natürlich tobutz hier bei uns.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Da bin ich ja mal gespannt, ob es für die Crypto-Aktos-Raids auch ein Entschädigungsevent gibt.

Von 4 Raids heute hatten bei 3 Raids die Erlösten Edelsteine keine Wirkung.
Die Rage hat also die gesamte Zeit angedauert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Ich hab heute keinen einzigen crypto arktos raid gemacht und morgen wahrscheinlich auch nicht. Maximal einen mit dem gratis Pass aber ich glaub hier läuft nichts mehr. Nach mewtu ist es nun wie immer. Keiner will für einen raid raus gehen. Vesprit wollten hier nur fern raider, überwiegend aus Asien und Amerika.

Werd morgen eher den gratis Pass wieder für Vesprit machen und dann später warten ob die usa Freunde für tobutz einladen. Hab immerhin 4 Pässe als Entschädigung zurück bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Sehe ich genauso. Arktos hab ich zwei. Warum die Box mit mehr zumüllen. Werde wohl den Tagespass für Vesprit verwenden, aber nicht weiß ich das Pokemon raiden will, sondern um die Freunde aus Japan einzuladen und ihnen die Chance auf ein Shiny zu geben.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Shiny Vesprit hab ich schon mehrfach, shiny Crypto-Arktos nicht.
Von daher gehen meine (Gratis-)Pässe in Arktos.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.045
Team
Blau
Shiny Vesprit hab ich schon mehrfach, shiny Crypto-Arktos nicht.
Von daher gehen meine (Gratis-)Pässe in Arktos.
Wenn hier was laufen würde, würde ich auch gerne einige machen auch wenn jetzt das Steine sammeln länger dauert.
Aber hier läuft gar nichts mehr und dann daher ist vesprit mit fern raidern einfacher als ein crypto arktos mit vor Ort zwang.
 
Thema:

Uxie, Mesprit, and Azelf to appear in a special raid event!

Oben