Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

Diskutiere Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Seit heute mittag habe ich - nur beim Arenakampf - vermehrt Fehler 29, dann darauffolgend Fehler 2. Ich nutze D1 - Telekom mit LTE, habe eine gute Signalstärke, andere Apps kommen problemlos ins Internet.
Habe nur ich das Problem ?
Bis heute mittag (also heute vormittag, gestern, usw.) waren keine Probleme solcher Art feststellbar.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
nein habe den Mist auch schon seit Tagen, ist echt nervig, wenn man eigentlich nur schnell eine Arena runterklopfen möchte :( . Gestern bin ich daraufhin sogar aus dem Spiel geflogen und kam ca 10min nicht mehr rein....
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hast wahrscheinlich vorher an der Arena geraidet. Danach gibt es aktuell wieder den uralten Bug beim Kämpfen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.085
Team
Blau
Echt jetzt? Hatte vorhin das selbe Problem mit meiner Freundin und wir hatten tatsächlich vorher einen raid dort gemacht...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Hast wahrscheinlich vorher an der Arena geraidet. Danach gibt es aktuell wieder den uralten Bug beim Kämpfen.
mhm nein hatte heute an einer Arena wieder diesen Bug, geraidet habe ich dort gestern gegen 12.30 oder auf dem Weg zur Arbeit vorgestern bei einer Arena, an dieser ich noch nie einen Raid gemacht habe
 

Professor Black

Schüler
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
97
gino81288 schrieb:
Hast wahrscheinlich vorher an der Arena geraidet. Danach gibt es aktuell wieder den uralten Bug beim Kämpfen.
Wir hatten den Bug jetzt auch schon mehrmals. Besonders schlimm nach einem Arktos-Raid. Wir haben versucht, die Arena zu plätten und dann ging über eine Stunde nichts mehr. Vorhin ebenso. Haben an einer Ex-Raid-Arena Mewtu gemacht, wollten für die Aktivität noch etwas kämpfen, aber nach einem Kampf war Feierabend. X(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mal sehen, ob es im neuen Update noch vorhanden ist.
 
Thema:

Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf)

Vemehrt Fehler 29 danach Fehler 2 (nur während Arenakampf) - Ähnliche Themen

  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

    Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
  • Fehler in Pokémon Go

    Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
  • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

    Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler Pokémon Go Plus

      Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Amüsanter Fehler bei den Spawns?

      Amüsanter Fehler bei den Spawns?: Hallo zusammen, In letzter Zeit stelle ich einen Fehler bei den Spawns fest. Die "alten" Spawns scheinen nicht zu verschwinden und werden...
    • Fehler in Pokémon Go

      Fehler in Pokémon Go: Hallo, hatte heute Vormittag einen Fernraid gemacht haben den Raid gewonnen, danach wollte ich Pokémon Voltolos fangen, leider war das Pokémon...
    • Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset

      Anmeldung schlägt fehl nach Handy-Reset: Mein minderjähriger Sohn hat ein eigenes Handy und hatte sich mit seinem Google-Konto bei PokemonGo angemeldet. Beim Handy musste jetzt ein Reset...
    Oben