Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

Diskutiere Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Woher weiß man, ob die Vorschläge abgelehnt wurden oder noch in der Abstimmung sind? Bei Wayfarer kann man ja nur seine Einreichungen sehen und...

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Woher weiß man, ob die Vorschläge abgelehnt wurden oder noch in der Abstimmung sind? Bei Wayfarer kann man ja nur seine Einreichungen sehen und nicht Standort-, Titel-, Beschreibungsänderungen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Email checken? Habe eine bekommen wo meine Veränderung abgelehnt wurde. Wollte Standort ändern, klappte nicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Wenn das Edit fertig bearbeitet wurde, bekommst du eine eMail.
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Dann liegt es wohl daran, dass alle meine Verbesserungen abgelehnt wurden:
"We have confirmed that you have been trying to influence other reviewers to vote on your nominations in a specific way.
We recommend you review the Nomination Criteria ( https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?l=en&p=web&s=in-game-locations ) before submitting any more nominations and avoid using any unrelated information/codewords in your submissions. Note that any further violations can lead to the permanent suspension of your Wayfarer and your Pokémon GO account. "

Liegt das daran, dass man nicht mehre Standortverschiebeungen zum selben Stop machen soll oder, dass ich in die Beschreibung geschrieben habe, welchen Standortort ich gerne hätte?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Der klassische Anfänger-Fehler:
Mehrere Verschiebungen des gleichen Portal/Stop auf einmal eingereicht, in der Hoffnung, „einer wird schon genehmigt“.

Was der Einreicher, der vermutlich noch nie etwas bewertet hat nicht weiss:
Edits werden alle gebündelt bearbeitet.
Sprich: Der Bewerter darf sich einen aus 10 Punkten aussuchen. Da er das nicht kann, klickt man auf „Nichts des oben genannten“.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dann liegt es wohl daran, dass alle meine Verbesserungen abgelehnt wurden:
"We have confirmed that you have been trying to influence other reviewers to vote on your nominations in a specific way.
We recommend you review the Nomination Criteria ( https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?l=en&p=web&s=in-game-locations ) before submitting any more nominations and avoid using any unrelated information/codewords in your submissions. Note that any further violations can lead to the permanent suspension of your Wayfarer and your Pokémon GO account. "

Liegt das daran, dass man nicht mehre Standortverschiebeungen zum selben Stop machen soll oder, dass ich in die Beschreibung geschrieben habe, welchen Standortort ich gerne hätte?
Da steht, dass du versucht hast, andere Bewerter mit deinem Kommentar zu beeinflussen.
Machst du das öfter gibts ne Sperre. 🤷‍♂️
 

Trollkvinnan

Trainer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Da steht, dass du versucht hast, andere Bewerter mit deinem Kommentar zu beeinflussen.
Machst du das öfter gibts ne Sperre. 🤷‍♂️
Beim Bewerten habe ich nie gesehen, dass man Beschreibungen "verpetzen" kann. Woher weiß Niantic das? Macht es einen Unterschied, wenn Verschiebung und Beschreibung von 2 verscheidenen Spielern kommen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Damit is gemeint, dass du in die Beschreibung z.B. schreibst „bitte den Standort ganz im Südosten“ oder so ähnlich.
🙄
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Trotzdem frage ich mich, wie Niantic das spitz kriegt. Ich suche auch vergeblich eine Möglichkeit der Meldung (da gehts eher darum, zu melden wenn jmd versucht einen Standort an eine offensichtlich falsche Position zu verschieben).
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Ich nutze das auch so gut wie immer.
Ausser bei Titel/Beschreibung die voll mit Rechtschreibfehlern sind, da ist es klar.
Bisher nie was passiert, nie was gemeldet worden.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Wir haben eine neue Arena: Mitten auf dem Kreisverkehr!
Ich möchte versuchen, diese zu versetzen. Begründung: Verkehrssicherheit. Was meint Ihr? Kommt das durch? Wie würdet Ihr entscheiden?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
laut nia sollte man diesen poi eigentlich löschen lassen, komplett :D dann wird halt, solange noch genug andere poi in der zelle sind, ein anderer stop zur arena.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wir haben eine neue Arena: Mitten auf dem Kreisverkehr!
Ich möchte versuchen, diese zu versetzen. Begründung: Verkehrssicherheit. Was meint Ihr? Kommt das durch? Wie würdet Ihr entscheiden?
Ich würde an diesen Spot nicht rühren! a) wie @baj1003 schrieb, der müsste komplett gelöscht werden und b) darf er auch nicht verschoben werden, denn ein POI muss immer genau am Ort des "Geschehens" sein, keine 10m daneben und ganz besonders keine gezielt falsch gesetzten.

Ich würde keine schlafenden Hunde wecken... hoffe einfach, dass ihn keiner wegmeldet. Sehr wahrscheinlich kannst Du die Gym ja auch vom "Ufer" aus erreichen. Das Problem ist nämlich auch, wenn nicht genug Stops in der Großzelle sind, kommt dann stattdessen auch keine neue Arena.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
laut nia sollte man diesen poi eigentlich löschen lassen, komplett :D dann wird halt, solange noch genug andere poi in der zelle sind, ein anderer stop zur arena.
Hier lässt ihn niemand löschen! Bisher war in der Zelle auch nur dieser eine Stopp, war gut so. Gestern wurde dann noch ein zweiter Stopp genehmigt, nun haben wir diese völlig bescheuerte Arena.
Es geht vom Rand (aktuell), ist aber sehr sinnfrei.

b) darf er auch nicht verschoben werden, denn ein POI muss immer genau am Ort des "Geschehens" sein, keine 10m daneben und ganz besonders keine gezielt falsch gesetzten.
Das ist Käse! Wir haben im letzten Sommer auch in einem Kreisel ein wirklich tollen POI bekommen. Der ging erst durch, als er auf die Fußgängerseite gesetzt wurde ( ca. 20m), da er dort sicher und ohne den Verkehr zu behindern oder gar zu gefährden war.
10m kann man in der App ohnehin nicht sehen. Der Standortvorschlag ist ja der Standort vom Handy, ich sitze in der Regel nicht auf dem POI sondern stehe einige Meter davor um das Foto zu machen. Aber das will ich jetzt nicht weiter diskutieren.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Das passiert halt, wenn keiner mit einem Ingress-Acc Portale liked.
Geht auch nur, wenn das zweite Portal rechtzeitig im Spiel ist. Nachts habe ich das nicht auf dem Schirm und vor 10:00 arbeite ich.
Ich habe den zweiten Stopp auch nicht eingereicht. Habe nur beim Bewerten gesehen, dass da einer möglicherweise ins Spiel kommt.
Hatte sogar mit einer Ablehnung gerechnet.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das ist nicht Käse. Genauso lauten die Regeln.

a) Ein POI MUSS da zu liegen kommen, wo er in der Real World ist - und der ist (ich habe mir gerade die Satellitenbilder meiner heutigen Einreichungen angeschaut), auf dem Meter genau machbar. Nicht da, wo man das Foto gemacht hat.

b) Ein Vorschlag für ein POI, der in der Realen Welt nicht sicher zu erreichen ist, ist gemäß der Regeln abzulehnen. Und insbesondere Spots auf Verkehrsinseln und Kreiseln werden sogar expliziet als anzulehnen genannt - und war bei mir ein Beispiel in der Wayfarer-Prüfung.

Das sowas durchgegangen ist, liegt nur daran, dass einige Bewerter entweder die Regeln nicht kennen und sich nicht um die Regeln kümmern.

Wenn sowas jemanden später auffällt, der sich auskennt, und das Spiel ernst genug nimmt, ist so ein falscher "Kreisel-POI" schneller weg, als Du schauen kannst. Hier verschwand auch so eine Gym (sogar eine der wenigen EX-Raid-Arenen im Kern-Stadtgebiet). Wobei man die Gym von allen Fußwegen drumrum sicher erreichen konnte. Hat mich zwar geärgert, war aber vollkommen in Ordnung. Zwei weitere Kreisel-POI (ein Stop, eine Gym) in den Vororten, die sogar am Fußwegrand positioniert waren, wurden zwischenzeitlich auch gelöscht, da der jeweilige Spot falsch lag. Hier bei uns wurden in den letzten Monaten sehr viele solcher irreguläre Stops gemeldet und erfolgreich beseitigt, u.a. mein alter Fast-Homestop "Berufsfeuerwehr" (keine 50 Meter entfernt), der seit Anbeginn der PoGO-Zeit im Spiel war, ist nun seit 2-3 Monaten weg, und auch dieser Stop wurde zwischenzeitlich schon mal auf die Seite verschoben, damit der nicht mehr direkt vor dem Ausfahrtstor lag. Im Prinzip war das auch gut so, denn da wo er lag, war er dann falsch und Feuerwehr ist halt verboten. Auf Dauer bleiben die nicht bestehen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.824
Team
Blau
Geht auch nur, wenn das zweite Portal rechtzeitig im Spiel ist. Nachts habe ich das nicht auf dem Schirm und vor 10:00 arbeite ich.
Ich habe den zweiten Stopp auch nicht eingereicht. Habe nur beim Bewerten gesehen, dass da einer möglicherweise ins Spiel kommt.
Hatte sogar mit einer Ablehnung gerechnet.
Quatsch, im besten Fall hast du fast 24 Std. Zeit um ein Portal zu liken.
Besonders in Orten in denen es nicht viel zu checken gibt, kann man das mal ganz gemütlich beim Morgenschiss machen.
Oder abends dann... ganz egal...

Portale sind bei Ingress sofort online.
Da braucht man nicht warten.
Mit Hilfe der Intelmap sogar überall und jederzeit einzusehen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Also ehrlich, ich glaube kaum jemand schaut täglich auf die Map und sucht die nach eventuellen neuen Stops ab.
Keine Ahnung wie lange ich da suchen müsste.
Das geht maximal in einem kleinen Dorf, aber wer reicht da schon was ein?!
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe einen ähnlichen Fall Heute.
Hatten nur einen Stop im Kleinen Park der günstig zu erreichen ist und Heute Morgen um 6:34 wurde ein zweiter in der gleichen 14er Zelle genehmigt, der an der Ortsausfahrt ist.
Haben den Parkstop als wir es gesehen haben erst um 10 Uhr geliket.
Jetzt ist die Frage kann das noch was werden?
 
Thema:

Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen

Verbesserungen an Titel, Beschreibung, Position oder Foto eines Standorts vorschlagen - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

    Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

    Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO

    Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO: Community-Mitteilung: Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, wir haben auf der ganzen Welt Anpassungen am Gameplay vorgenommen, um das...
  • Pokemon GO - Eingenommene Arena verbesserungen

    Pokemon GO - Eingenommene Arena verbesserungen: Trainer, da wir weiterhin Pokémon GO optimieren, haben wir das Arena-Erlebnis für Trainer aller Level verbessert. In einer bevorstehenden Version...
  • Ähnliche Themen

    Oben