Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein vernünftiger Tracker wäre toll. Der derzeitige ist für Stadtgebiete prima, aber für Mischgebiete völlig unbrauchbar. Aber das wird wohl nichts...

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Ein vernünftiger Tracker wäre toll. Der derzeitige ist für Stadtgebiete prima, aber für Mischgebiete völlig unbrauchbar. Aber das wird wohl nichts mehr.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich würde mir wünschen, dass man Bonbons von diversen Pokemon für irgendetwas verwenden kann, außer jene zu entwickeln oder pushen. Es häufen sich bei einigen Spezien so viele Bonbons an, dass man sie gerne verwenden würde.
Eventuell ein Tausch von Bonbons gegen Items oder Staub o.ä..
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Hallo sehr geehrtes Pokémon go Team
Ich habe einige Verbesserungsvorschläge für Pokémon go.

1. Die Charaktere von anderen Spielern auf der Karte sehen.

2. Pokémon die man als Freund gewählt hat sollen hinter dem Spieler herlaufen.

3. Bevor man ein Pokémon fängt, muss man erst das Pokémon besiegen.
Über Punkt 1 solltest du dir nochmal Gedanken machen.
Möchtest du jedem X-Beliebigen Typen da draussen anhand eines Handyspiels zeigen wo du wohnt, wann du zu Hause bist, usw?

Punkt 2: Joa, kann man machen.

Punkt 3: Ich hab 180.000 Fänge in 3,5 Jahren gemacht. Hätte nun wirklich kein Bock den Mist auch noch zu besiegen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Zudem..man könnte ja evtl. auch einfach Pokémon auf der Switch spielen wenn man schon Features von den Hauptspielen will.
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Pokestops an Autobahnen abschaffen wäre mal was.. oder wie stellt sich niantic das vor? Mal eben auf den Standstreifen fahren um eine Arena bzw Raid zu machen?
 

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Fehlende Besonderheiten sind offensichtlich nicht das große Problem. Gehe ich durchs Städtchen finde ich mitten in einem umzäunten und nicht zugänglichen Grundstück drei Stops, Hinweis ... im öffentlichen Park. Andere Stops sind um hunderte Meter verschoben oder der Anlass fehlt in der Gegend komplett. Arenen werden verschoben, wohl um zur Raidstunde die eine oder andere weitere zu schaffen.
Die Kontrolleure sind offensichtlich ein Hirngespinst. Niantic hat nur bei einer von drei Meldungen reagiert, der Eigentümer des Stops aber auch. Lol
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
Ich hab vor meinen Waystop-Einreichungen selten auf den eigentlichen „Inhalt“ bzw. Grund der existierenden Pokestops geachtet… Fast alle existierenden „Ur-Stops“ aus dem Sommer 2016 hier im Dorf wären heute wohl abgelehnt worden:
- Die örtliche Bücherei hat 2 Stops
- die Feuerwehr ist eine Arena
- 2 Stops sind um ca. 200 Meter vom Foto-Objekt verschoben

Ist also kein wirklich neues Phänomen. Und über existierende Stops kann ich mich auch eigentlich nicht aufregen… war immer froh, das hier im Dorf das Spielen überhaupt war :rolleyes:
 

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Ich rege mich nicht auf, im Gegenteil ich drehe deren Fotoscheibe auch liebend gerne.
Wollte damit auch nur sagen, Kreativität ist gefragt und wird belohnt.

- Ich sehe das Bessere und heiße es gut, dem Schlechteren aber folge ich - lol
 

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Apropos Verbesserungsvorschläge:
Ich habe bis jetzt 7.246 Taubsis gefangen.
Ich würde es super finden bei 1k ein Taubsi mit grauen Bart, bei 3k einen weißen und bei 5k einen goldenen. Bei 10k einenLorbeerkranz, das wäre der Hit. Als Belohnung bei allen Pokemon, eine echte Herausforderung, die Blümchen und die Erlösten könnte man sich sparen. Über die Warmhalteplattentaktik würde sich auch niemand mehr beschweren, das Spiel könnte noch Jahre so weitergehen.

Ich spiele von Anfang an. Bei den Animationen finde ich einfach keine sehenswerten Details mehr, selbst Rossana passiert kein Faupax lol, sie sind nur noch nervig. So einfach mit einem Häkchen als Verzichtserklärung für den Clip, ein Träumchen.

Zu den Entwicklungen mit dem Glücksei. 50 markieren, Ei werfen, 3 Sekunden fertig. Die 30 Minuten Zeitersparnis ist mir den Verlust von 15 bis 20k wert. Wem nicht, der kann die herkömmliche Art wählen, wie beim Löschen.

Beide Vorschläge führen zu einer immensen Zeitersparnis und zu wesentlich mehr tatsächlicher Spielzeit.

Keine Sorge Niantic liest hier ganz bestimmt mit, niemand muss die Vorschläge wirklich einreichen. Also heraus mit den Ideen!

Statt Trainer würde ich den Begriff Spieler vorschlagen. Seit Monaten trainiere ich in den Spielerkämpfen meinen Farbeagle WP 12 gegen einen Despo WP 3834. Subjektiv würde ich sagen der Kleine wird von Woche zu Woche besser, ob es messbar ist, ich möchte es bezweifeln. Als Spieler kann ich es verkraften, als Trainer habe ich wohl versagt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
@Qwertz

Deine Vorschläge sind endlich mal wieder welche aus der Abteilung, die leicht umsetzbar
und eine großartige Bereicherung für den Spielfluss wären.
 

Qwertz

Schüler
Mitglied seit
02.11.2019
Beiträge
28
Danke 😊 !

Aber es muss ein Bart sein, richtig lang, trifft den Charakter des Spiels. Ein wenig Humor sollte bei Niantic schon vorhanden sein 😂😂😂
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Kann man irgendwie die Animation überspringen, wenn man ein Pokémon fängt? 🤔
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Die Nester könnte man verbessern. Vor 2 Monaten war bei unserem großen Park einen Glumanda Nest jede Stunde konnte man da 20-30 Glumanda fangen jetzt sind diese Nester total beschissen oder wurden die Punkte verschoben? Nach Glumanda kam nur noch Pokemon die total nutzlos sind...
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Änderungs und Verbesserungsvorschläge

    Änderungs und Verbesserungsvorschläge: Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Änderungs und Verbesserungsvorschläge

      Änderungs und Verbesserungsvorschläge: Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte...
    Oben