Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe grade aufgrund der aktuellen Situation ständig zu viele Pokebälle. Ich gehe derzeit nur noch zur Arbeit und wieder nach Hause aber habe...

xLadyspacex

Stubenhocker
Mitglied seit
28.02.2020
Beiträge
3
Ich habe grade aufgrund der aktuellen Situation ständig zu viele Pokebälle. Ich gehe derzeit nur noch zur Arbeit und wieder nach Hause aber habe dadurch, dass ich auf dem Weg an vielen Pokestops drehen kann immer einen gut gefüllten Beutel, allerdings wenig Gelegenheit etwas Nützliches zu fangen da ich zum einen nicht mehr alles fange und zum anderen nicht mehr wirklich auf die Jagd gehen kann. Mein Vorschlag wäre mit anderen Spielern tauschen zu können - viele haben ja derzeit sogar zu wenig Bälle - oder, dass der Shop anbietet überschüssige Bälle abzukaufen.
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Ich finde es sollte einen Shop geben, wie auf der Switch. Da kann man nicht nur Items kaufen wie bei Pokemon GO sondern auch Items verkaufen. D.h. man verkauft vielleicht 100 Pokebälle und bekommt Münzen dafür. Später kann man sich für die Münzen wieder Pokebälle kaufen (evtl mit Verlust)....
 

MichiMunich

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
65
Ich hätte gerne eine Möglichkeit alle Pokemons auf einmal zu heilen. Also einen Button "alle Pokemon beleben bzw auftanken". Vorallem in der Raidstunde ist es immer nervig, jedes Pokemon einzeln zu heilen....
 

YellowPlayer

Trainer
Mitglied seit
28.10.2019
Beiträge
107
Team
Gelb
Den weißen, pulsierenden Ring um den Spieler der erweiterten Reichweite anpassen - also dementsprechend vergrößern.
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  • Änderungs und Verbesserungsvorschläge

    Änderungs und Verbesserungsvorschläge: Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte...
  • Ähnliche Themen

    • Änderungs und Verbesserungsvorschläge

      Änderungs und Verbesserungsvorschläge: Hallo Liebe Pokemon GO Ersteller. Ich hätte ein paar Verbesserungsvorschläge. Wie z.B. Dass man Pokemon GO, über GOOGLE Ehrt laufen lassen sollte...
    Oben