Verbindung verloren

Diskutiere Verbindung verloren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Danke an die Entwickler. 4 G trotzdem verlieret man die Verbindung und kommt nicht mehr rein[attachment=1665] :thumbsup:

H67arry

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.10.2016
Beiträge
47
Danke an die Entwickler.
4 G trotzdem verlieret man die Verbindung und kommt nicht mehr rein[attachment=1665] :thumbsup:
 

Anhänge

Thema:

Verbindung verloren

Verbindung verloren - Ähnliche Themen

  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Go Kampfliga - Schlechte Verbindung

    Go Kampfliga - Schlechte Verbindung: Ich bin zur Zeit wirklich angepisst. Ich kann es nicht anders sagen. In der Go Kampfliga habe ich regelmäßig eine schlechte Verbindung und...
  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben