Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Diskutiere Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi, denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam. Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server...

Klexon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
2
Hi,

denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam.
Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ingame sowie beim Einloggen. Schließen der App und Neustart bringt nichts. Das Einzige was dann hilft ist den Cache und die Daten zu löschen.
Das hat dann aber zufolge, dass 1. Mein Login der gespeichert war weg ist. D.h. wie Neuinstallation. Ok, nicht schlimm.
2. Meine Einstellungen aus PoGO sind weg. Alles neu einstellen. Dumme Musik aus, Active Sync usw. Auch nicht weiter wild.
ABER 3. Ich bin ein aktiver Raider. Ich erstelle bis zu 10 Raidteams. Nach dem löschen der Daten sind die auch alle weg!
Gibt es da irgendeine Lösung für??? Irgendwas? Alle 2 Tage alle Raidteams neu erstellen nervt einfach nur.
Und der Niantic Support ist ja quasi nicht vorhanden. Per Mail, automatische Antwort "Deine Mail deutet darauf hin, dass Du ein Problem mit der Anmeldung hast. Lies Dir bitte den FAQ zur Anmeldung durch". Ja, sehr hilfreich... WOW. Ingame Supportchat exakt das selbe.

Habe gelesen, dass das Problem schon 2016 aufgetreten ist. Es kann Doch nicht sein, dass bis heute nur ein Workaround existiert und keine Lösung des Problems.

Bin für Hilfreiche Antworten echt dankbar.

Grüße
 

Klexon

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2019
Beiträge
2
War missverständlich geschrieben gebe ich zu. Meinte eins weg ein anderes wieder hin. In Summe bis zu 10. Klar ned mehr als 5 gleichzeitig.
Werksreset bringt nichts, schon getestet. Mobiltelefon nicht gerooted.
Speicherort der Daten schon auf SD Card verlegt... Nix.
Nutze btw Android mit PTC. Evtl. ist da das Problem. Warum auch immer. Werde mal mit google verknüpfen.
Sind ja auch die Bilder. Besonders gut wenn das passiert wenn man gerade unterwegs ist und sich alle Icons etc. wieder vom Server gezogen werden müssen. Frindlist noch dazu.
 

ajos

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
322
Das was du beschreibst hatte ich mit PTC auch...nicht nur das, als ich den Account dort erstellte dauerte es über 1 Monat bis das Spiel den Account überhaupt finden konnte, hab mich täglich einzuloggen versucht aber erfolglos. Zwischenzeitlich hab ich dann einen Account bei Google erstellt, da gehts einwandfrei. Versuchs wirklich mal mit auf Google umhängen...
 
Thema:

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

  • Verbindung bricht immer wieder ab

    Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
  • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

    iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
  • Go Kampfliga - Schlechte Verbindung

    Go Kampfliga - Schlechte Verbindung: Ich bin zur Zeit wirklich angepisst. Ich kann es nicht anders sagen. In der Go Kampfliga habe ich regelmäßig eine schlechte Verbindung und...
  • Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Seit ca. 1 Stunde ruckelt das Spiel bei mir fürchterlich und ich fliege aus dem Spiel. Es kommt der Hinweis, dass die Verbindung zum Server nicht...
  • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

    Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hallo, eine Freundin hat Probleme bei Pokemon go reinzukommen wie ihr seht kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Verbindung bricht immer wieder ab

      Verbindung bricht immer wieder ab: Bei meinem Pokemon go Plus Plus bricht die Verbindung immer wieder ab. Auf die Zeit habe ich noch nicht geachtet. Denke so nach ungefähr 30...
    • iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?

      iOS und Android: Wie kann man die Apps verbinden, bzw. sich finden?: Mein Sohn hat ein iOS Phone, sein Freund ein Android Handy. Die beiden nutzen die App aber können sich nicht finden/befreunden. Ist das ein...
    • Go Kampfliga - Schlechte Verbindung

      Go Kampfliga - Schlechte Verbindung: Ich bin zur Zeit wirklich angepisst. Ich kann es nicht anders sagen. In der Go Kampfliga habe ich regelmäßig eine schlechte Verbindung und...
    • Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden

      Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Seit ca. 1 Stunde ruckelt das Spiel bei mir fürchterlich und ich fliege aus dem Spiel. Es kommt der Hinweis, dass die Verbindung zum Server nicht...
    • Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden

      Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden: Hallo, eine Freundin hat Probleme bei Pokemon go reinzukommen wie ihr seht kommt die fehlermeldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt...
    Oben