Klexon
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 15.09.2019
- Beiträge
- 2
Hi,
denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam.
Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ingame sowie beim Einloggen. Schließen der App und Neustart bringt nichts. Das Einzige was dann hilft ist den Cache und die Daten zu löschen.
Das hat dann aber zufolge, dass 1. Mein Login der gespeichert war weg ist. D.h. wie Neuinstallation. Ok, nicht schlimm.
2. Meine Einstellungen aus PoGO sind weg. Alles neu einstellen. Dumme Musik aus, Active Sync usw. Auch nicht weiter wild.
ABER 3. Ich bin ein aktiver Raider. Ich erstelle bis zu 10 Raidteams. Nach dem löschen der Daten sind die auch alle weg!
Gibt es da irgendeine Lösung für??? Irgendwas? Alle 2 Tage alle Raidteams neu erstellen nervt einfach nur.
Und der Niantic Support ist ja quasi nicht vorhanden. Per Mail, automatische Antwort "Deine Mail deutet darauf hin, dass Du ein Problem mit der Anmeldung hast. Lies Dir bitte den FAQ zur Anmeldung durch". Ja, sehr hilfreich... WOW. Ingame Supportchat exakt das selbe.
Habe gelesen, dass das Problem schon 2016 aufgetreten ist. Es kann Doch nicht sein, dass bis heute nur ein Workaround existiert und keine Lösung des Problems.
Bin für Hilfreiche Antworten echt dankbar.
Grüße
denke das Problem ist nicht neu, aber ich verzweifle langsam.
Ab und an (ca. alle 2 Tage mal) bekomme ich die Meldung "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden". Ingame sowie beim Einloggen. Schließen der App und Neustart bringt nichts. Das Einzige was dann hilft ist den Cache und die Daten zu löschen.
Das hat dann aber zufolge, dass 1. Mein Login der gespeichert war weg ist. D.h. wie Neuinstallation. Ok, nicht schlimm.
2. Meine Einstellungen aus PoGO sind weg. Alles neu einstellen. Dumme Musik aus, Active Sync usw. Auch nicht weiter wild.
ABER 3. Ich bin ein aktiver Raider. Ich erstelle bis zu 10 Raidteams. Nach dem löschen der Daten sind die auch alle weg!
Gibt es da irgendeine Lösung für??? Irgendwas? Alle 2 Tage alle Raidteams neu erstellen nervt einfach nur.
Und der Niantic Support ist ja quasi nicht vorhanden. Per Mail, automatische Antwort "Deine Mail deutet darauf hin, dass Du ein Problem mit der Anmeldung hast. Lies Dir bitte den FAQ zur Anmeldung durch". Ja, sehr hilfreich... WOW. Ingame Supportchat exakt das selbe.
Habe gelesen, dass das Problem schon 2016 aufgetreten ist. Es kann Doch nicht sein, dass bis heute nur ein Workaround existiert und keine Lösung des Problems.
Bin für Hilfreiche Antworten echt dankbar.
Grüße