Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

Diskutiere Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
Blueevocookie

Blueevocookie

Stubenhocker
Threadstarter
Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer bei pokemon go eine Fehlermeldung

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Hast Du Bluetooth auf Deinem Handy aktiviert? Ich sehe "mein" Bluetooth-Logo in Deiner Statuszeile nicht...

1633534103082.png

Blueevocookie

Blueevocookie

Stubenhocker
Threadstarter
Ja habe ich weiß selbst nicht wieso es das nicht anzeigt

Blueevocookie

Blueevocookie

Stubenhocker
Threadstarter
Habe alles mögliche versucht aber es funktioniert nicht

Thema:

Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Schwache Verbindung

Schwache Verbindung: Hallo Leute, Ich habe seit vorgestern das Problem, dass mir beim Battle League Kampf ständig schwache Verbindung angezeigt wird. Leider hat das...
  • Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort

Recherche in Verbindung mit einer Straftat - Benötigt: Karte von einem bestimmten Ort: Sehr geehrte Damen und Herren, in Verbindung mit einer stattgefundenen Straftat suche ich nach Informationen über einen bestimmten Ort in...
  • Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch

Keine Verbindung zwischen Huawei P20 mate und Nintendo switch: Hallo ich das Problem das mein Handy und die switch beim beim Tausch Park sich immer bei 80 % trennen kennt jemand einen Tipp zu dem Problem...
  • Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account

Probleme bei Verbindung zwischen Nintendo Konto und Pokemon Go Account: Wie gut funktioniert bei euch die Verbindung mit dem Handy und der Switch? Ich habe ein LG G5 und ein Xiaomi Redmi Note 4 und habe Probleme...