Wizards Unite Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

Diskutiere Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; So kommt man wieder in den Kampf: https://wizardsunitehub.info/guide/fortress-error-advice/

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
1. Schlagen Sie nicht auf den Bildschirm und tippen Sie nicht auf den Bildschirm
2. Wichtig: Berühren Sie nichts auf dem Bildschirm
3. Hier klicken, um Vizard's Nail Unite zu finden
3.1. iPhone: Tippen Sie am unteren Bildschirmrand auf oder doppelklicken Sie am oberen Bildschirmrand, um das Telefon zu öffnen. Heben Sie Ihren Finger, um die Dateiunterstützung zu unterstützen
3.2. Android: Streichen Sie über die Leiste, um die Leiste anzuzeigen, drücken Sie zum Beschleunigen die rechte Konzerttaste und tippen Sie dann auf, um die Benutzeroberfläche von Wizards Unite zu aktivieren.
4. Suchen Sie die Symbolleiste Vizards Unite
5. Berühren Sie beim Übertragen von Bildern nichts
6. Berühren Sie nichts im Spiel oder während Sie Ihr Arcade-Spiel ansehen
7. Wenn alles schwierig ist, erreichen Sie Ihren Schwierigkeitsgrad

Punkt 1 ist echt gut, sollte man schon beachten ja... hmm aber was ist ne Konzerttaste und woher weiß man wenn alles schwierig ist?
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Toll - hilft nur leider dem Einzelkämpfer alles nichts, da der Restart der App lange genug dauert, um die Kampfzeit ablaufen zu lassen.
Oder wenn man so wie ich keine unbegrenzten mobilen Daten hat und zum Restart ein Wlan braucht ...?
 

TheStarling

Trainer
Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
138
Das stimmt so nicht unbedingt. Mir ist das letztens mal in der Stadt passiert bei schlechtem Wlan (ein paar Tage bevor ich das hier gesehen hatte): in einer Festung ging nichts mehr, App einfach geschlossen, meine Einkaufsrunde gedreht (also wirklich lange), auf dem Rückweg irgendwann und ganz woanders wieder geöffnet ging es direkt ohne Karte zurück zum Kampf und die Zeit war kaum/nicht verstrichen. Beim neuen Standort war zwar auch eine Festung, aber die hab ich erst danach richtig betreten.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Ok - das klingt erstmal gut. Ich habe bisher nach Hängern nur die Variante Spiel so lassen (schwarzer Bildschirm mit Uhr unten oder graue Landschaft) und dann daheim neustarten ausprobiert. Da kam dann meist, dass ich den Kampf wg. Zeitüberschreitung verloren hätte. Und letztens auch die Meldung, dass ich von der Festung zu weit entfernt wäre...
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Was ist das?
 

Hajoseb

Trainer
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
105
Ein Hocker ?

Ganz klein zum an- oder umhängen und ausgezogen über 40cm hoch.

Ich sitze halt gern mal bei der Festung und Steine oder Boden wird mir zu kalt...
 

Numirbis

Trainer
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Deshalb haben meine Stamm-Festungen alle Bänke in der Nähe. :)
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Deshalb muss ich nur vors Haus gehen, in die Festung rein und kann wieder ab nach Hause aufs Sofa und alle Energie verspielen :LOL:
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hey - Beschwerde über den Support funktioniert! Habe heute einen 5er Runenstein zurück bekommen, nachdem ich mal wieder aus einem Kampf geflogen bin.
Kostet eine Nachricht und dann das Durchklicken durch alle unsinnigen Bot-Antworten - werde es deswegen sicher nicht jedes Mal machen, die Zeit hab ich nicht...
Aber: Heute früh abgeschickt, heute Mittag beantwortet- obwohl der Bot mich mit der Ankündigung, dass es keine personalisierte Antwort gäbe, verabschiedet hat.
Immer noch schade um die vertane Zeit und Tränke für den verlorenen Kampf, aber immerhin...
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Jop, der Support ist immer unglaublich freundlich und hilfsbereit. Habe schon etliche Runensteine zurück bekommen nach Abbrüchen, aber auch Gold oder Tränke schon mehrfach.
 

Miclachara1

Trainer
Mitglied seit
06.10.2019
Beiträge
158
Hallo,
Ich habe ein nerviges Problem:
In der Festung hängt sich noch vor Kampfbeginn bzw beim Laden der Halle mit den Gegnern das Spiel neuerdings immer wieder mit einer "Serverfehler" Meldung auf. Meistens geht dann für eine Weile gar nichts - bzw die Meldung wiederholt sich nach Ok- Klick einfach - und irgendwann bin ich wieder auf der Karte...
Das ärgerlichste daran ist, dass die eingesetzte Rune futsch ist.
Mir passiert das mittlerweile fast jeden Tag machmal beim ersten Kampf manchmal bei einen späteren, offenbar auch unabhängig von Kammer/Rune - und auch bei jeder Festung die ich besuche.
Ich kann nicht mehr genau festmachen, seit wann der Fehler auftritt, ist aber definitiv ein neues Phänomen, das es früher nicht gab. Screenshot_20191211-080028_Wizards Unite.jpgScreenshot_20191202-082725_Wizards Unite.jpg
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Dieses Phänomen hatte ich auch schon, allerdings nur wenn ich den Kampf "mit nach Hause" genommen habe, oder zur Arbeit ;)
Dachte es würde daran liegen...
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Hatte ich auch schon mal an einem Tag.
Was mir geholfen hat: Möglichst viele Apps beenden und das iphone neu starten.
 
Thema:

Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung

Verbindungsprobleme/Abbruch in der Festung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

    Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung: Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...
  • Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?

    Wizards Unite Von von hängt es ab, ob ein neuer POI zu einem Gewächshaus, Festung, oder Gasthaus wird?: Bei Pokemon Go hängt es von S2-Zellen ab, ob es eine Arena wird. Wie ist es bei HPWU?
  • Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?

    Wizards Unite Bestimmte Spuren in Festungen farmen - (wie) macht ihr es?: Hi Leute, ich bin gerade im Urlaub und habe entsprechend Zeit HPWU zu spielen. :D Daher kam ich auf die Idee meine Registerkarten mal...
  • Wizards Unite Abbruch beim Plazieren

    Wizards Unite Abbruch beim Plazieren: Seit gestern stürzt bei mir die App ab, sobald ein findbarer Gegenstand plaziert werden soll. Neu einloggen macht spielen wieder möglich, aber...
  • Wie Feldforschungs Belohnug abbruch

    Wie Feldforschungs Belohnug abbruch: Hallo Community, Ich bin neu hier im Forum, spielen tue ich seit Juli 2017, und es macht eigentlich auch viel Spaß wenn das Spiel nicht dermaßen...
  • Ähnliche Themen

    Oben