Verbündet euch beim nächsten Crypto-Raid-Tag und rettet Crypto-Raikou vor Team GO Rocket!

Diskutiere Verbündet euch beim nächsten Crypto-Raid-Tag und rettet Crypto-Raikou vor Team GO Rocket! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/shadow-raikou-raid-day-2026
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Bei dem Event die Sammlerherausforderung mal wieder nicht zu schaffen. Jeder entsprechende Feuer-, Pflanzen- oder Wasser-Rüpel hat immer die falschen Anfangspokemon. Die Punkte für die Medaille sind nicht so schlimm, hätte nur gerne den Radar auf Halde gelegt für den entsprechenden Levelaufstieg bei dem man Rocket-Bosse besiegen muss. Stehe derzeit bei 11 angesammelten...

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich hatte das zum Glück am zweiten Tag vor den raikou Stunden fertig bekommen. Aber raikou zu fangen war nervig. Das fangen hat länger gedauert als das raiden, mir ist sogar eins geflüchtet. Hab aber nur 4 raids davon gemacht und die restlichen Pässe für normale 5er verbraucht.

JackPhantomBlack

Profi
.... da hilft der Einsatz von Nanabbeere. Alle 8 gefangen, spätestens im 4. Ball. Mache ich inzwischen bei Krypto-Raids immer, funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Das Problem war nicht das werfen. Mit Fangtrick ging das werfen gut und schnell aber die sind sehr oft ausgebrochen. Nur einmal ist es im ersten Ball drin geblieben. Ich wollte eh nur die gratis Pässe verbrauchen und dazu noch beim Turm Forschungen machen für das aktuelle Level, da dort viele stops sind.

Thema:

Verbündet euch beim nächsten Crypto-Raid-Tag und rettet Crypto-Raikou vor Team GO Rocket!

Oben