shamino
Meister
Threadstarter
Keine Arbeit aber Verpflichtungen anderer Natur. Dann noch einen schönen Mittag mit dem Sohn im Stadion verbracht.hmmm als ob die saudis wissen wann ich arbeiten muss
und wieder ein event wo ich nicht kann
Ich frage mich bzw. ich kann nicht mal im Ansatz verstehen, wie kann man an einem Spiel Spaß haben kann, wenn man jemand anders sein Spiel spielen lässt? Außer man findet ein Gefallen am Selbstbetrug.Keine Arbeit aber Verpflichtungen anderer Natur. Dann noch einen schönen Mittag mit dem Sohn im Stadion verbracht.
Meine Frau hat es alleine hingekriegt mit unseren 3 Accounts soviel Raids zu machen dass wir die Mega Entwicklung machen können, restliche Energien kommen durch laufen.
Nur für ein Duo brauche ich ein Duett-Partner und da aber meine Frau als bekennende Handytotalverweigerin kein Handy hat, sah es für mich hier auf'm Trischendamm bei Friedrichskoog-Spitze (südkuch von Büsum) sehr schlecht aus. Zwar gab's Arenen, aber keine Spieler im gerade wütenden Nordseeorkan, obwohl dutzende Touris bei dem 70 km/h Windchen die 2,2 km mit uns auf dem Damm ins Meer in Richtung Mittelplate gegangen sind. War aber schon deftig, 2 Kilometer gehen - genau gegen die Sturmrichtung - war fast so kräftezehrend, wie das krampfhafte Festhalten des Handys. Ein Meter Dammbreite, rechts und links das tosende Meer. Musste also zwei Fernraids machen, um den Dex abhaken zu können. Trotzdem ein schöner MegaraiddayEs ging auch als Duo total easy.
de.wikipedia.org
Ich frage mich bzw. ich kann nicht mal im Ansatz verstehen, wie kann man an einem Spiel Spaß haben kann, wenn man jemand anders sein Spiel spielen lässt? Außer man findet ein Gefallen am Selbstbetrug.
Dachte tatsächlich auch es würde zu zweit gehen, irgendwie hat es aber nicht funktioniert. Und um 3-4 Accounts ordentlich zu spielen brauchst Du mehr als 2 Hände. Egal, ich habe meine 400 Energien und den Rest hole ich dann über Kumpelkilometer. Habe sowieso schon nen starken Dynametagross.ging ja mit 4 accounts total easy und haben immer 200 energien gebracht. sollte mit drei eigentlich auch so gehen. gruppen bonus mitnehmen
Ist sicher auch Übungssache und mit einem Tablet und drei Handys dann schwer für manche von uns. Ich würde es packen, meine Frau ist da weniger geübt.nein du brauchst nur eine Ablage und tippst auf zwei jeweils mit dem kleinen und den Zeigefinder oder Daumen und da du zwei Hände hast geht das, für mich aber da maximum. ja währe vielleicht auch mit zwei gegangen, mit evtl weniger Energie pro Raid, oder sind jetzt 200 immer pro Raid?
Für solche Dinge nutze ich dann zusätzlich den Teambonus, weil keine Lust Stunden lang auf dem Bildschirm rum zu tippen