Verbündet euch für einen telepathischen Raid-Tag mit Mega-Metagross!

Diskutiere Verbündet euch für einen telepathischen Raid-Tag mit Mega-Metagross! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/news/mega-metagross-raid-day-2025
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Lange erwartet. Dann fehlt nur noch Mega-Mewtu

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Mehr als die Mega Energie brauch ich bei diesem raid Event aber auch nicht.

kayest

Trainer
5 raids konnte ich machen mit meiner arbeits arena. alle smartphones hatte gps empfang.
2 shiny und alle 20 schrott. hatte aber eh auf jeden schon das 100er, wichtig war eh die energie

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
hmmm als ob die saudis wissen wann ich arbeiten muss
und wieder ein event wo ich nicht kann
Keine Arbeit aber Verpflichtungen anderer Natur. Dann noch einen schönen Mittag mit dem Sohn im Stadion verbracht.

Meine Frau hat es alleine hingekriegt mit unseren 3 Accounts soviel Raids zu machen dass wir die Mega Entwicklung machen können, restliche Energien kommen durch laufen.

kayest

Trainer
ging ja mit 4 accounts total easy und haben immer 200 energien gebracht. sollte mit drei eigentlich auch so gehen. gruppen bonus mitnehmen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Es ging auch als Duo total easy.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Keine Arbeit aber Verpflichtungen anderer Natur. Dann noch einen schönen Mittag mit dem Sohn im Stadion verbracht.

Meine Frau hat es alleine hingekriegt mit unseren 3 Accounts soviel Raids zu machen dass wir die Mega Entwicklung machen können, restliche Energien kommen durch laufen.
Ich frage mich bzw. ich kann nicht mal im Ansatz verstehen, wie kann man an einem Spiel Spaß haben kann, wenn man jemand anders sein Spiel spielen lässt? Außer man findet ein Gefallen am Selbstbetrug.

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Es ging auch als Duo total easy.
Nur für ein Duo brauche ich ein Duett-Partner und da aber meine Frau als bekennende Handytotalverweigerin kein Handy hat, sah es für mich hier auf'm Trischendamm bei Friedrichskoog-Spitze (südkuch von Büsum) sehr schlecht aus. Zwar gab's Arenen, aber keine Spieler im gerade wütenden Nordseeorkan, obwohl dutzende Touris bei dem 70 km/h Windchen die 2,2 km mit uns auf dem Damm ins Meer in Richtung Mittelplate gegangen sind. War aber schon deftig, 2 Kilometer gehen - genau gegen die Sturmrichtung - war fast so kräftezehrend, wie das krampfhafte Festhalten des Handys. Ein Meter Dammbreite, rechts und links das tosende Meer. Musste also zwei Fernraids machen, um den Dex abhaken zu können. Trotzdem ein schöner Megaraidday 🤠

Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Ich dachte das wäre am Sonntag weil momentan irgendwie alles am Sonntag ist wegen dem Tausch Bonus Tag. Hab mich dann um 14 Uhr gewundert als überall raids waren.😅

Hab 4 raids gemacht (die anderen Pässe vorher und nachher lieber für 5er verwendet). Mal wieder kein shiny, irgendwie die letzten 3 mega raid Tage waren bei mir nur für die Energie gut.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
Ich frage mich bzw. ich kann nicht mal im Ansatz verstehen, wie kann man an einem Spiel Spaß haben kann, wenn man jemand anders sein Spiel spielen lässt? Außer man findet ein Gefallen am Selbstbetrug.
😂 wenn man es als Spiel sieht und sich entspannt. Ich meine wir reden ja jetzt hier auch von nix wo man Skill braucht, man tippt mit dem Finger auf den Bildschirm, ziemlich stupide sogar. Und es ist meine Frau, bessere Hälfte und Teampartnerin, sie hat z.B. Spaß das für mich zu erledigen wenn es nicht geht und andersherum, für manche Menschen unvorstellbar aber wenn ich ihr was tolles fange macht mir das mehr Spaß als für mich selbst, da sie auch nen anderen Sammelansatz hat und für meinen Sohn verhält es sich noch extremer.

Zuletzt bearbeitet:

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
ging ja mit 4 accounts total easy und haben immer 200 energien gebracht. sollte mit drei eigentlich auch so gehen. gruppen bonus mitnehmen
Dachte tatsächlich auch es würde zu zweit gehen, irgendwie hat es aber nicht funktioniert. Und um 3-4 Accounts ordentlich zu spielen brauchst Du mehr als 2 Hände. Egal, ich habe meine 400 Energien und den Rest hole ich dann über Kumpelkilometer. Habe sowieso schon nen starken Dynametagross.

kayest

Trainer
nein du brauchst nur eine Ablage und tippst auf zwei jeweils mit dem kleinen und den Zeigefinder oder Daumen und da du zwei Hände hast geht das, für mich aber da maximum. ja währe vielleicht auch mit zwei gegangen, mit evtl weniger Energie pro Raid, oder sind jetzt 200 immer pro Raid?
Für solche Dinge nutze ich dann zusätzlich den Teambonus, weil keine Lust Stunden lang auf dem Bildschirm rum zu tippen

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Nein, es gibt auch unter 200 Energien. Hatte aber auch als Duo außer bei einem Raid immer 200 Energien. Die Anzahl der Energien ist doch aber eh Boogie, wozu mehrere Metagross entwickeln? Man hat doch mittlerweile mehr als genug Pokemon pro Typ im Stall und mehr als eine Entwicklung gleichzeitig kann man eh nicht aktiv haben

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
nein du brauchst nur eine Ablage und tippst auf zwei jeweils mit dem kleinen und den Zeigefinder oder Daumen und da du zwei Hände hast geht das, für mich aber da maximum. ja währe vielleicht auch mit zwei gegangen, mit evtl weniger Energie pro Raid, oder sind jetzt 200 immer pro Raid?
Für solche Dinge nutze ich dann zusätzlich den Teambonus, weil keine Lust Stunden lang auf dem Bildschirm rum zu tippen
Ist sicher auch Übungssache und mit einem Tablet und drei Handys dann schwer für manche von uns. Ich würde es packen, meine Frau ist da weniger geübt.

Thema:

Verbündet euch für einen telepathischen Raid-Tag mit Mega-Metagross!

Oben