Vereinheitlichung der Regeln für Stops

Diskutiere Vereinheitlichung der Regeln für Stops im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN...

Liediawa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
3
Wir fordern eine Vereinheitlichung der Regeln für das Erscheinen von Stops, und wir wollen das jetzt! Wir wollen ALLE akzeptierten POI’s in ALLEN Spielen haben, denn alle basieren auf der gleichen Datenbank! Für mehr #MeetYouOutThere!

Wir könnten so viele Punkte mehr haben, um rauszugehen und neue Orte zu entdecken, das ist doch der allgemeine Slogan, richtig? Gerade in Pokémon fordern wir seit Jahren die Reduzierung der Stopzellen auf ein Minumum oder eher die Entfernung der Stopzellen. Das System ist einfach veraltet und auch hier wünschen wir uns eine Revolution!

Denn dies ist das Hauptproblem, da die Zellen für Pokéstops einfach viel zu groß gewählt sind und vieles dadurch gar nicht in Pokémon eingereicht oder eben erscheinen kann. Aber auch diese haben ihre Daseinsberechtigung. Es hat einen Grund, dass diese akzeptiert wurden und in der Datenbank vorhanden sind! Auch sie tragen dazu bei, die Welt zu entdecken und rauszugehen.



Wayfarer wird immer frustrierender und es ist schade, dass Spielergruppen einzelner Spiele in diesem Punkt betrogen werden und nur ein kleiner Teil wirklich von der gesamten Arbeit profitieren kann, denn

•Wie viele Stops gibt es die aber nur für die meisten Spiele nicht da sind?

•Leute machen sich die Arbeit, reichen diese ein und bewerten für Upgrades aber bekommen nur als Antwort, dass diese Abgelehnt wurden, oder man bekommt die Zusage und es erscheint trotzdem nichts, obwohl es durch beide Instanzen akzeptiert wurde!

•die Spieler reichen ein für alle Spiele, profitieren aber von nur einen Bruchteil und Spieler anderer Spiele reichen Sachen ein von denen andere auch nicht profitieren können!

Es werden viele Änderungen eingereicht und Wayspot-Anfragen so gestellt, dass einen leicht veränderten Standort angegeben wird, damit diese in allen Spielen auch erscheinen können. Wenn beide Spiele die gleichen Wegpunkte haben, werden Bearbeitungsanfragen stark reduziert.

Die meisten Bewertungen auf Wayfarer nicht mehr kritisch, sondern eher willkürlich sind. Viele bewerten es, aber nicht um Vorschläge nach ihrer Qualität zu bewerten, sondern um Matches für ihre Upgrades zu bekommen. Es ist traurig, aber der schnellste Weg, ein Upgrade zu erhalten, ist mit Ablehnungen, ohne auch nur das Bild, den Text und die zusätzlichen Informationen oder den Standort zu betrachten.

Zudem gibt es Orte und Länder, die mehr zum Spielen einladen und mehr Stops haben als andere. Dies wird auch von Spoofern gerne ausgenutzt. Warum geht man das nicht allgemein an, sondern erst über Wayfarer- Herausforderungen für einzelne Länder? Von einer Änderung profitieren alle , aber am meisten die kleinen Ortschaften und Länder, was wiederum für mehr Spielspaß und mehr Spielern führen würde.

Wir können verstehen, dass Ihr uns dazu bringen wollt, mehr rauszugehen und was zu unternehmen. Aber doch nicht so! Auch mit mehr Stopps kann das Spiel gut ausbalanciert sein, auch ohne große Timeouts.

Es wurden bereits Spieleübergreifende Änderungen in die Spiele eingebracht. Unsere Freunde wurden bereits verbunden. Eine Komplettierung der Spielkarten könnte für mehr Zufriedenheit, Akzeptanz und Fairness führen.

Hört auf die Spieler. Gerade nach der Entfernung vieler Stops in Pokémon und dem folgenden Aufschrei der Spieler ist der Wunsch nach mehr Stops doch allgemein bekannt. Wir wollen nicht hören es kann sein, dass wir diesen Vorschlag in Zukunft verwenden. -Nein, verwendet sie jetzt, für alle!

Bitte überdenkt das und entwickelt allgemeine Regeln, die für alle Spiele gültig sind, damit wir auch alle was davon haben! Es gibt so viel mehr zu entdecken!

#HearUSNiantic
 

Liediawa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
3
Ihr könnt mich gerne im Wayfarer Forum, in den Vorschlägen für das December AMA unterstützen.
Bei Wayfarer trifft man leider auf taube Ohren und bekommt immer die Antwort, dass das ein Spiel-Problem ist und eben kein Wayfarer-Problem. Oder sie schließen einfach solche Diskussionen. Mittlerweile gehe ich über alle irgendwie möglichen Kanäle, Foren und Plattformen um für alle Gehör zu finden.

Alle die können, bitte votet für meinen Vorschlag, damit es direkt zum Team geht:
Wayfarer Forum- Kategorien- Dezember AMA 2021 - Standardization of the rules for the appearance

Wichtig ist es mir, auch hier Leute darauf aufmerksam zu machen und dafür zu sensibilisieren. Um so mehr mir helfen umso eher können wir eine Änderung bekommen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.089
Team
Blau
Ist das Ernst gemeint? 😅
Es geht da ja nur um mehr stops und nichts anderes.
Harry Potter ist bald weg, für ingress Spieler würde sich nichts ändern. Nur für die Pokemon go spieler würde sich was ändern.

Und was bringen mehr stops? Mehr arenen? Mehr Pokemon wohl kaum. Da könnten 50 stops in einer Zelle sein und es wären kaum mehr Pokemon. Ich kenne das aus meiner Stadt, überall stops aber es gibt nicht sehr viel spawn zum fangen.

Die Zellen kann man auf gut füllen wenn interessante POI da sind. In der Innenstadt sowieso da gibt es genug zum einreichen.
Und wo nichts ist kann man auch nichts finden egal ob es die Zellen gibt oder nicht. Teilweise kann man froh sein wenn man 2-6 POI findet damit es überhaupt was in der Zelle. Und dafür muss man erstmal selber suchen gehen.

Mehr Stop wird das Spiel auch nicht ändern.
 

Liediawa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
3
Ja, das ist Ernst gemeint.

Aktuell können nur Ingress Spieler von fast allen Sachen profitieren, Pokémon wird vieles verwehrt und Pikmin wohl noch mehr. Das ist doch einfach nur traurig, da die Spieler für alle Spieler sich die Arbeit machen und nicht nur für einen Teil und vor allem für ein Spiel was sie wohl möglich gar nicht Spielen oder es sie interessiert.
Ich beschäftige mich viel und gerne mit Wayfarer und reiche Sachen ein. Dies tue ich nicht nur für mich , sondern eher für andere damit auch diese Spielen können und um den Spielspaß zu fördern.
Ich will nicht mehr Arenen, das wäre zu viel, und auch nicht mehr Spawnpunkte. Aber ich kenne genug kleine Orte, die wegen dem dämlichen System nicht spielen können, weil da einfach nichts möglich ist. Und wenn ich mir dann schon die Arbeit mache, möchte ich sie auch honoriert wissen und das passiert eben nicht da ein großer Prozentsatz der Vorschläge es wegen albernen Regeln nicht in das Spiel schaffen. Es gibt genug zum einreichen, aber vieles ist eben näher beieinander als die Zellen es zulassen. Aber auch diese Vorschläge haben eine Daseinsberechtigung und fördern das Entdecken der Umgebung, gerade wenn sie ja eh schon angenommen oder eben bereits in der Datenbank sind. Aber die viel zu groß gewählten Zellen für Stops lassen nur einen Bruchteil zu. Das System ist veraltet und passt nicht mehr.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Wir haben im gescannten Gebiet 680 Stops und etwas über 150 Arenen, also insgesamt etwa 830 Poi in Go.

Da ich auch Ingress spiele, sind mir hier keine 10 Portale bekannt, die in Go keine Stops/Arenen sind.
Also eher ein kleiner Prozentsatz. Von deinem erwähnten „nur einen Bruchteil“ ganz zu schweigen.

Bist du der, der neuerdings auch bei Twitter alles vollspamt mit diesem Thema?
Wenn ja, fast so nervig wie der Abenteuerhut-Raupy-Typ. 🙄
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
generell bin ich auch für mehr stops bzw. arenen sind ja auch nie verkehrt :p !
gerade wenn einem net viele shiny fehlen und dann mal die quest da ist zum event zum fehldenen pokemon freue ich mich über jede weitere chance an nem stopp die passende quest zu bekommen.

niantic hat halt das regelwerk festgelegt. warum dann "ein und die selbe sache" einmal angenommen wird und dann wieder abgelehnt liegt an den spielern leider. das regelwerk ist nicht ganz .... sagen wir "konkret" in manchen bereichen? find ich und viele anderen auch nicht gut gemacht von nia. und jede änderung bekommen man auch nicht mit oder ließt sich jeden neuen satz durch.
 
Thema:

Vereinheitlichung der Regeln für Stops

Vereinheitlichung der Regeln für Stops - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich

    Regeln für Pokémon News & Ankündigungen Bereich: Hallo zusammen. das News und Ankündigung Forum ist wirklich nur für solche gedacht. Also bedeutende News zum Spiel sowie offizielle Ankündigungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben