Vererbung beim Entwickeln

Diskutiere Vererbung beim Entwickeln im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin Leute, Habt ihr schon Erfahrungen mit dem entwickeln von Pokemon gemacht? Mich würde es interessieren wie sich die Größe...

Anyumara

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
1
Moin moin Leute,

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem entwickeln von Pokemon gemacht?

Mich würde es interessieren wie sich die Größe weitervererbt. Hatte jetzt schon mehrere Pokemon in XL, die dann nach dem entwickeln zu XS wurden...

Hab das jeweilige Pokemon vorher meiner Stufe entsprechend erst komplett verbessert. Also daran scheint es nicht zu liegen.

Gruß, Anyumara
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Ich meine das es komplett Zufall ist, wie das meiste in dem Spiel ja anscheinend.
Weder die Größe noch die Attacken scheinen beim Entwickeln in irgendeinem Zusammenhang zu stehen der sich mir bisher erschlossen hätte.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
seh ich im Moment genauso
 
Thema:

Vererbung beim Entwickeln

Vererbung beim Entwickeln - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!

    Bereitet euch auf das Debüt der Zwielichtform von Wolwerock beim Event „Weiße Odyssee“ vor!: https://pokemongolive.com/de/post/lustrous-odyssey-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben