Vergrößerung der Freundesliste

Diskutiere Vergrößerung der Freundesliste im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht wissen die Leute einfach nicht wie viele Spieler benötigt werden und denken der Raid ist so nicht zu schaffen?
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Vielleicht wissen die Leute einfach nicht wie viele Spieler benötigt werden und denken der Raid ist so nicht zu schaffen?
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Vielleicht wissen die Leute einfach nicht wie viele Spieler benötigt werden und denken der Raid ist so nicht zu schaffen?
Kann sicherlich sein, ist, für mich aber schwer vorstellbar, ein Lvl 47+ Typ kennt doch z.B. Silph Road.
Vielleicht ist es auch nur Zufall, aber bei mir ist das in den letzten 3-4 Wochen wirklich oft aufgetreten.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Oder der Spieler wollte einfach nicht teilnehmen, weil seiner Meinung nach zu wenige Spieler im Raid waren. Du weißt ja nie, wie gut andere Spieler mit Pokemon aufgestellt sind.
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Belebermangel kann auf dem Dorf auch ein Grund sein.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Zumindest kenne ich die Poki Ausstattung von den Freunden die ich nicht persönlich kenne, dank vergangener Raids. Da weiss man dann sofort ob es klappt oder nicht. Aber dafür muss man sich ja erstmal "kennenlernen", also bissle zusammen raiden.
Ja vermutlich erwarte ich zuviel...
Naja egal, die Typen wurden gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hoffentlich ist sein Spiel nicht abgestürzt, meine Frau hatte das vor einigen Tagen sie kam bis zum Go und dann ist das Spiel eingefroren und sie musste das Spiel neu starten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jetzt scheint es loszugehen.
Habe viele neue Freunde aus HP in der Liste. Bin nun bei 230 angelangt, ohne was zu tun.
Finde ich ehrlich gesagt etwas aufdringlich von Niantic.
PS. Was soll ich mit solchen "Spielern"?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Jetzt scheint es loszugehen.
Habe viele neue Freunde aus HP in der Liste. Bin nun bei 230 angelangt, ohne was zu tun.
Finde ich ehrlich gesagt etwas aufdringlich von Niantic.
PS. Was soll ich mit solchen "Spielern"?
Es gibt tatsächlich noch 30 Hanseln, die HP spielen?

Und du kennst sie alle, das ist respektabel... ;)

(Davon ab... Niantic does Niantic things... man ists ja leider gewohnt.)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe sogar 103 Freunde bei HP. Bitte nicht alle zu meiner FL bei PoGo hinzufügen. Das wäre echt albern....
Habe bei HP kurz vor erreichen des Höchstlevels aufgehört. Wurde einfach zu zeitraubend und bei PoGo reizte die 50 :p
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Du siehst all die, die alle Niantic-Spiele spielen, die du selbst auch spielst, wenn ich das richtig verstanden habe... :)
Und wenn du einen entfernst, ist er spielübergreifend überall weg.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Viele Pokemon-Spieler erstellen sich aktuell HP-Accounts und erweitern so ihre Freundesliste über die 200. Das Problem ist aber, dass es dann nicht mehr möglich ist über Pokemon neue Freunde hinzuzufügen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Viele Pokemon-Spieler erstellen sich aktuell HP-Accounts und erweitern so ihre Freundesliste über die 200. Das Problem ist aber, dass es dann nicht mehr möglich ist über Pokemon neue Freunde hinzuzufügen.
Wird aber nicht mehr lange dauern, bis auf 400 erweitert wird.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also wenn das jetzt, so wie es ist, wirklich so bleibt, dann ist das eine Katastrophe. Was soll ich mit den zig Freunden aus Harry Potter und umgekehrt? Manche haben Pokemon vielleicht kurz angespielt und dann nichts mehr gemacht. Wenn ich diese jetzt bei Pokemon lösche, sind sie bei Harry Potter auch weg. Was soll der Mist?
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Das beste kommt ja noch. Löscht man se aus Pokemon raus, werden se auch in HPWU gelöscht .D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hatte drei mir völlig unbekannte Spieler. Hab nur eine Woche Wizards gespielt und dann nie wieder. Kann mich 0 erinnern jemals jemanden geaddet zu haben. Naja hab sie gelöscht.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Mir wurden heute auch lauter HP-Spieler in die Liste gesetzt. Viele sagen mir nichts. Das Problem ist, wenn man über 200 ist kann man in PGo keine mehr hinzufügen. Das muss Niantic korrigieren.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das muss Niantic korrigieren.
Werden sie. In den kommenden Wochen. So wurde es zumindest auf Twitter angekündigt:
Niantic Inc. schrieb:
We're beginning to roll out an update over the coming weeks [...]
Niantic Support schrieb:
[...] As we implement the change to Niantic Friends, your updated friends list may exceed the current limit of 200, but you won't be able to manually add friends beyond this limit until the roll out is complete.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hab auch von jetzt auf gleich auf einmal 220 Freunde gehabt und kannte 0 von denen.
,Hab nur 2 Wochen WU gespielt

Ist halt blöd das man nicht im Vorfeld sagen kann will ich nicht
 
Thema:

Vergrößerung der Freundesliste

Vergrößerung der Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

    Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

      Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
    Oben