Vergrößerung der Freundesliste

Diskutiere Vergrößerung der Freundesliste im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das ist mal richtig nervig freunde von hp zu synchronisieren die werden pogo wahrscheinlich mal zum schnubbern installiert haben oder seit hp...

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
das ist mal richtig nervig
freunde von hp zu synchronisieren
die werden pogo wahrscheinlich mal zum schnubbern installiert haben oder seit hp abgewandert abgewandert, wovon die meistens nicht mehr das andere spielen

"wieder mal ein schuss in den ofen"
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe auch mal über 200 an getestet für die Level 49 Aufgabe mit den Pokemon die über 300 km haben müssen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wozu? Wo bleibt da der GO Gedanke?!
Interessante Geschenke (u.a. für mein Sammelthema: Gesponsorte Stops), 7er Brüten für interessante Ortsstempel (u.a. Sammelthema: Jedes Land der Erde). Rest wegtauschen für die Pilotenmedaille und nebenbei kommen vielleicht auch noch ein paar XP für die kommenden Levels nach 50 zusammen ;)

Echt mal. Er sollte in die entsprechenden Orte reisen und sich nur vor Ort seine Pokémon Freunde suchen.
Gerne, aber bis es wieder geht, be-pokémonreise ich die Welt halt per Geschenke. Aber keine Angst, sobald es wieder geht, geht's wieder los und zwar "ferner" und häufiger, nachholend. Die Reisebranche hat dafür inzwischen sogar den Namen “Revenge Travel” etabliert. Die erwarten zum Teil doppelt so viele Reisen, als im Jahr 2019. Ich hoffe Niantic erhöht bald die Pokémonaufbewahrung für die vielen neuen einzusammelnden Ortsstempel.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wurde mir gestern oder vorgestern auch im Spiel angezeigt. Als ob ich Pokemon Go Zugriff auf meine Kontakte geben würde. Wozu sollte ich das tun?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Wurde mir gestern oder vorgestern auch im Spiel angezeigt. Als ob ich Pokemon Go Zugriff auf meine Kontakte geben würde. Wozu sollte ich das tun?
Folge dem Link.

Niantic/FB checkt Deine Kontaktliste gegen andere freigegebene Kontaktlisten und schlägt Dir ebenfalls spielende "Kontakte", die in beiden Listen stehen, als neuen ingame Freund vor. Nun siehst Du, ob Deine Tantenoma in Amerika auch PoGO spielt, obwohl sie sich niemals Dir gegenüber in ihrer jährlichen Weihnachtskarte, als PoGOeerin geoutet hat.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Danke, aber das war mehr eine rhetorische Frage ;)

Ich würde einer App rein generell keinen Zugriff auf meine Kontakte geben, wenn es nicht nötig ist / gravierende Vorteile bei der Nutzung mit sich bringt. Und selbst da würde ich noch abwägen, ob es sein muss.

Bei einem Spiel würde ich es erst recht nicht erlauben, weil es da einfach unnötig ist. Wenn man jemanden als Freund hinzufügen möchte, geht das problemlos ohne Zugriff auf die Kontakte.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
319
hab ich mir auch gedacht warum braucht pogo zugriff auf meine kontakte
5 sekunden nachgedacht und dann auf ein geklickt

langsam nervt mich dieser social mist ingame
 
Thema:

Vergrößerung der Freundesliste

Vergrößerung der Freundesliste - Ähnliche Themen

  • Freundesliste lädt nicht

    Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

    Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
  • Freundesliste funktioniert nicht

    Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
  • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

    Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
  • Ähnliche Themen

    • Freundesliste lädt nicht

      Freundesliste lädt nicht: Hallo, hab seit 2 Tagen o.g. Problem. Auch wenn ich mich auf anderen Geräten einlogge (Handy des Sohnes oder Tablet). Lade ich auf meinem Phone...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    • Freundesliste springt immer wieder auf Anfang

      Freundesliste springt immer wieder auf Anfang: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem mit der Pokemon Go App. Nachdem ich heute die App aktualisiert habe funktioniert die...
    • Freundesliste funktioniert nicht

      Freundesliste funktioniert nicht: Hallo, auch wenn dieses Thema bereits irgendwo schon existiert, möchte ich gerne trotzdem ein neues erstellen, da alle Beiträge die ich bisher...
    • Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht

      Abenteuer Sync und Freundeslisten geht nicht: Hallo Leute.. Mein Problem ist, dass bei meinem Account bzw. meinem Handy es nicht möglich ist „Abenteuer Sync“ anzuschalten. Es steht immer da...
    Oben