Verifizierung wg. defektem Google-Konto

Diskutiere Verifizierung wg. defektem Google-Konto im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone...

holima

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone angemeldet und soweit ich weiß immer automatisch mit meinem Google-Konto. Dieses Google-Konto funktioniert leider nicht mehr, weil ich mich nicht mehr anmelden kann (lange Geschichte, die mit einer Passwortänderung anfängt und einer falschen Handynummer für den Bestätigungscode aufhört) jedenfalls wenn ich mich mit diesem Google-Konto anmelden möchte muss ich zuerst mein Passwort angeben und lande in einer endlosen Schleife (Google habe ich schon kontaktiert die helfen mir nicht) long stoy short: Ich habe bei Niantic eine Änderung meiner E-Mail-Adresse beantragt. Nach langem hin und her musste ich einige Fragen beantworten um zu bestätigen, dass das PoGo-Konto wirklich mir gehört (InGame-Name, Level, letzte Aktivitäten, 5 Medaillen/Erfolge die ich erreicht habe und und und). Habe alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und sogar noch einen PayPal-Beleg über meinen letzten Kauf mitgeschickt, das reicht ihnen aber offensichtlich noch nicht, weil ich erneut eine Mail bekommen habe mit folgendem Inhalt:
Hallo Trainer,

wir benötigen die 2 verbleibenden Fragen, die in der letzten Nachricht gestellt wurden.Ohne sie sind wir nicht in der Lage, die Überprüfung abzuschließen. Lass mich die Fragen für dich erklären.

- Hast du eine andere Backup-Login-Methode als die, die du ursprünglich für die Erstellung des Kontos verwendet hast, hinzugefügt, oder deine Login-Informationen in der Vergangenheit geändert? Wenn ja, teile bitte den hinzugefügten oder entfernten Login-Anbieter zusammen mit der E-Mail-Adresse mit.
- Was ist deine letztes ungefähres PokéMünzen-Guthaben?

Liebe Grüße

Diese beiden Fragen habe ich auch schon in der ersten Mail beantwortet, aber scheinbar falsch... Jetzt stehe ich wieder da... Das mit den Pokemünzen ist mir ja noch klar, aber was ist mit Backup-Login-Methode gemeint? Meiner Meinung ist das mein Google-Account mit der entsprechenden Mail-Adresse, Niantic sagt aber das es das eben nicht ist. Bin echt überfragt... Hatte mein Konto mal mit Facebook gekoppelt, aber diese Verknüpfung besteht seit Mai 2021 nicht mehr

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Dankschön

 

Ikaruga

Schüler
Mitglied seit
08.11.2021
Beiträge
45
Team
Blau
Also, da du ja selbst meinst, dass du dein Konto in der Vergangenheit mal mit Facebook gekoppelt hast, könnte genau das die Lösung sein. Zumindest klingt für mich die erste Frage schon fast als ein Hinweis genau darauf:
- Hast du eine andere Backup-Login-Methode als die, die du ursprünglich für die Erstellung des Kontos verwendet hast, hinzugefügt, oder deine Login-Informationen in der Vergangenheit geändert? Wenn ja, teile bitte den hinzugefügten oder entfernten Login-Anbieter zusammen mit der E-Mail-Adresse mit.
Ich würde dir daher empfehlen, auf diese Frage mit "Facebook" zu antworten und deine bei Facebook hinterlegte E-Mail-Adresse anzugeben. Viel Glück!
 
Thema:

Verifizierung wg. defektem Google-Konto

Verifizierung wg. defektem Google-Konto - Ähnliche Themen

  • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

    Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
  • Super radar defekt?

    Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
  • APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21

    APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21: ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App...
  • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

    Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
  • Blockierfunktion defekt?

    Blockierfunktion defekt?: hallo Ich wollte die Spammer blockieren, allerdings sehe ich deren Beiträge trotzdem noch. Auch die neuen, die erstellt wurden, nachdem ich sie...
  • Ähnliche Themen

    • Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang

      Pokeball Plus Plus Teil-Defekt nach Waschgang: Ich habe meinen Pokeball in der Waschmaschine gewaschen, damit er wieder schön sauber wird Nunja, jetzt funkitioniert er zwar noch, aber...
    • Super radar defekt?

      Super radar defekt?: Ich habe seit einigen Tagen ein super-Radar doch egal wie weit ich laufe und suche es findet kein mögliches Versteck von Giovanni. Hat noch jemand...
    • APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21

      APP Defekt seit Pokémon-Go Fest 17.-18.07.21: ch bin total frustriert, weil ich seit der 5. Geburtstagsfeier nicht mehr in meinem App funktioniert. Wenn ich in den Supportbereich in der App...
    • Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will

      Kamera defekt. Pokemon stürzt ab, sobald ich fangen will: Hallo, ich habe ein großes Problem. Bei meinem Handy (Galaxy S5 Mini) lässt sich die Kamera nicht mehr starten. Sobald ich jetzt ein Pokemon...
    • Blockierfunktion defekt?

      Blockierfunktion defekt?: hallo Ich wollte die Spammer blockieren, allerdings sehe ich deren Beiträge trotzdem noch. Auch die neuen, die erstellt wurden, nachdem ich sie...
    Oben