holima
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 05.11.2021
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone angemeldet und soweit ich weiß immer automatisch mit meinem Google-Konto. Dieses Google-Konto funktioniert leider nicht mehr, weil ich mich nicht mehr anmelden kann (lange Geschichte, die mit einer Passwortänderung anfängt und einer falschen Handynummer für den Bestätigungscode aufhört) jedenfalls wenn ich mich mit diesem Google-Konto anmelden möchte muss ich zuerst mein Passwort angeben und lande in einer endlosen Schleife (Google habe ich schon kontaktiert die helfen mir nicht) long stoy short: Ich habe bei Niantic eine Änderung meiner E-Mail-Adresse beantragt. Nach langem hin und her musste ich einige Fragen beantworten um zu bestätigen, dass das PoGo-Konto wirklich mir gehört (InGame-Name, Level, letzte Aktivitäten, 5 Medaillen/Erfolge die ich erreicht habe und und und). Habe alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und sogar noch einen PayPal-Beleg über meinen letzten Kauf mitgeschickt, das reicht ihnen aber offensichtlich noch nicht, weil ich erneut eine Mail bekommen habe mit folgendem Inhalt:
Diese beiden Fragen habe ich auch schon in der ersten Mail beantwortet, aber scheinbar falsch... Jetzt stehe ich wieder da... Das mit den Pokemünzen ist mir ja noch klar, aber was ist mit Backup-Login-Methode gemeint? Meiner Meinung ist das mein Google-Account mit der entsprechenden Mail-Adresse, Niantic sagt aber das es das eben nicht ist. Bin echt überfragt... Hatte mein Konto mal mit Facebook gekoppelt, aber diese Verknüpfung besteht seit Mai 2021 nicht mehr
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Dankschön
ich bin ganz neu hier und ziemlich verzweifelt, weil ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe mich bei PoGo mit meinem Smartphone angemeldet und soweit ich weiß immer automatisch mit meinem Google-Konto. Dieses Google-Konto funktioniert leider nicht mehr, weil ich mich nicht mehr anmelden kann (lange Geschichte, die mit einer Passwortänderung anfängt und einer falschen Handynummer für den Bestätigungscode aufhört) jedenfalls wenn ich mich mit diesem Google-Konto anmelden möchte muss ich zuerst mein Passwort angeben und lande in einer endlosen Schleife (Google habe ich schon kontaktiert die helfen mir nicht) long stoy short: Ich habe bei Niantic eine Änderung meiner E-Mail-Adresse beantragt. Nach langem hin und her musste ich einige Fragen beantworten um zu bestätigen, dass das PoGo-Konto wirklich mir gehört (InGame-Name, Level, letzte Aktivitäten, 5 Medaillen/Erfolge die ich erreicht habe und und und). Habe alle Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet und sogar noch einen PayPal-Beleg über meinen letzten Kauf mitgeschickt, das reicht ihnen aber offensichtlich noch nicht, weil ich erneut eine Mail bekommen habe mit folgendem Inhalt:
Hallo Trainer, wir benötigen die 2 verbleibenden Fragen, die in der letzten Nachricht gestellt wurden.Ohne sie sind wir nicht in der Lage, die Überprüfung abzuschließen. Lass mich die Fragen für dich erklären. - Hast du eine andere Backup-Login-Methode als die, die du ursprünglich für die Erstellung des Kontos verwendet hast, hinzugefügt, oder deine Login-Informationen in der Vergangenheit geändert? Wenn ja, teile bitte den hinzugefügten oder entfernten Login-Anbieter zusammen mit der E-Mail-Adresse mit. - Was ist deine letztes ungefähres PokéMünzen-Guthaben? Liebe Grüße |
Diese beiden Fragen habe ich auch schon in der ersten Mail beantwortet, aber scheinbar falsch... Jetzt stehe ich wieder da... Das mit den Pokemünzen ist mir ja noch klar, aber was ist mit Backup-Login-Methode gemeint? Meiner Meinung ist das mein Google-Account mit der entsprechenden Mail-Adresse, Niantic sagt aber das es das eben nicht ist. Bin echt überfragt... Hatte mein Konto mal mit Facebook gekoppelt, aber diese Verknüpfung besteht seit Mai 2021 nicht mehr
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Dankschön