Verlinkung geht nicht

Diskutiere Verlinkung geht nicht im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo ich habe von beiden Portalen den Schlüssel, dennoch bekomme ich die beiden nicht verlinkt, mache ich was falsch, muss man die Portale in...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich habe von beiden Portalen den Schlüssel, dennoch bekomme ich die beiden nicht verlinkt, mache ich was falsch, muss man die Portale in bestimmter ReihenFolge verlinken?
 

Anhänge

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Folgende Möglichkeiten fallen mir ein:

1. Ingress Prime hat sich aufgehängt. Neustart macht Link möglich. Hatte ich gestern noch.
2. XM-Speicher leer?
3. Vielleicht auch instabiles GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ok danke das versuche ich beim nächsten Spaziergang mal
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Habe alles gemacht wie gesagt wurde, nix ich bekomme den link einfach nicht hin, und vorher war alles durcheinander

Das Portal war weis ob wohl ich es hurz vorher gespielt hatte, dann wollte der es blau machen obwohl ich grün bin, da ist auch keine blaue Linie dazwischen, ich bin auch mal zum anderen Portal gegangen, egal wie herum ich es mache, es geht nicht
 

Anhänge

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Vielleicht hat das Zielportal nicht alle Resonatiren drin?
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Was ist resonatiren? alle 8 sind grün und voll aufgeladen auf beiden Seiten
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wenn alle voll sind, müsste es gehen.
Key vorhanden?
Ansonsten evtl. einfach Bug.
Spiel aber die Prime Version nicht.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
OK dann ist es ein bug, denn ich versuche diese Stele oft zu spielen und es geht einfach nicht.
Mal sehen entweder ich spiele eine andere Version von ingress, oder ich gucke das ich mal in der Stadt spiele.


Hauptsache es kann keiner einer Mauer machen dh. Kirche und Gemeindehalle ist ja verlinkt so kann keiner vom Bahnhof nach Wetter einer Mauer machen.

Eines Tages bekomme ich den link hin.

Und wenn ich level 10 erreicht habe, versuche ich ein neues Portal zu bekommen, dann ist es egal wenn das eine nicht geht oder es gehen dann alle
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Vielleicht ist das Portal zu weit weg und das Level zu niedrig?
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Vor einigen Wochen ging es noch
Ob Level zu mittig ist weiß ich nicht, da habe ich keine Ahnung
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Die Portale haben aber auch alle 8 Resonatoren?
Links und Felder gehen erst verloren wenn es weniger als 3 Resonatoren sind.

Verlinken kann man dann aber nicht mehr, auch wenn die Links zu sehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Oder vielleicht fehlt der Portalschlüssel oder es läuft ein anderer link zwischen den portalen
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Spieler level wo oben der Name und dann die level Zahl steht

Bei den portalen habe ich gesehen eines davon hat level 1 einige level 3 und der Rest level 6

Müssen alles 8 Ecken und die beim zu verlinkten Portal alle auf gleichen level sein ? Also zb. Portal 1 mit den 8 Ecken auf lefel 3 und das Portal 2 auch ?
 

MonikaHoch

Trainer
Mitglied seit
09.11.2018
Beiträge
131
Weisst Du nicht auf welchem Level Du bist ?
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Och bin Level 6
 

Skarpy

Trainer
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
109
versuch es mal mit der alten Ingress Version Scanner Redacted, ich hatte den Fehler auch oft mit der Prime Version.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wie weit sind denn die beiden Portale auseinander? Meter? Kilometer?
Alle 8 Plätze müssen mit Resonatoren besetzt sein, egal welches Level.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
500m das doofe ist warum ich es nicht verstehe ist, die waren ja schon mal verlinkt danach wurden die weiß und ich hatte alles wieder neu gemacht, und seid dem geht der eine Link nicht.

Ich versuche es später noch mal mit dem anderen Ingress
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Das Portal, an dem du stehst, darf nicht Level 1 sein. Setz höhere Resonatoren rein
 
Thema:

Verlinkung geht nicht

Verlinkung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!

    Der Winterspaß geht bei Teil 2 der Winter-Feiertage in Pokémon GO weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-2-2023/
  • Campfire geht nicht

    Campfire geht nicht: Hallo, geht bei euch Campfire ? Egal ob direkt oder über Pokestops / Raids. mal landet auf einen fast leeren Bildschirm. Gruß
  • Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!

    Dieses Halloween warten kostümierte Pokémon und „Team-Play“ auf euch – so geht die Party erst richtig los!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-part-2-2023/
  • Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!

    Hyperbonus: Paldea – das Abenteuer geht mit weiteren Pokémon aus der Paldea-Region weiter!: https://pokemongolive.com/de/post/ultra-unlock-paldea/
  • Keine Verlinkung zu Likes mehr

    Keine Verlinkung zu Likes mehr: Frage an die Moderatoren und den Administrator @Lizco. Seit einigen Tagen ist es so, dass wenn man oben auf den Blitz tippt zwar noch sieht, wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben