Vermisstes Pokemon

Diskutiere Vermisstes Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin auch neu hier und habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage: Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Arena übernommen und meine...

Tiankadan

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2017
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage:

Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Arena übernommen und meine stärkste Aquana (2571) dort abgesetzt.

Leider habe ich vergessen, welche Arena es war und nun ist meine Aquana weg und kommt nicht zurück.

Dies ist deshalb ungewöhnlich, da die Arenen in unserer Gegend stark frequentiert sind und es oft vorkommt,
dass meine Pokemons vor mir wieder zuhause sind. Nur diesmal nicht.

Klar könnte man sagen, freu dich doch über die Goodies, die du täglich abholen kannst, aber wenn ich wüßte, wo
die Aquana steckt, könnte sich ja vielleicht mein Mann dazusetzen.

Mittlerweile nutze ich den Trick des umbenennens des abgesetzten Pokemons, aber damals noch nicht.

Ich habe alle Arenen in der Gegend, die ich je besucht habe, erneut angefahren, um meine Aquana zu finden. Umsonst.

Gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, in welchen Arenen man Pokemons "abgestellt" hat?

Ich danke für ernsthafte Antworten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Tiankadan schrieb:
Gibt es keine Möglichkeit herauszufinden, in welchen Arenen man Pokemons "abgestellt" hat?
Nein, so eine Funktion gibt es derzeit noch nicht, wäre aber wünschenswert.
Es hilft nur alle Arenen abzuklappern. :/
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Tipp für die Zukunft: Screenshot machen und als Favorit markieren, sobald Monster zurückkommt: Favoritenstatus entfernen (bei Speicherplatzmangel dann Foto löschen). Wenn man (zu) viel freien Speicher hat: von allen Monstern in der Arena Screenshots machen, damit kann man z.B. beobachten, was sich beim nächsten Besuch geändert hat.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
als ich vor vor und nach Weihnachten häufiger unterwegs war, habe ich u.a. auch einige gelbe Arenen hochtrainiert. Die meisten sind gefallen, 3 stehen aber noch. Eine ist im Nachbardorf. Die Frage ist nur, welche anderen beiden stehen noch... ?( da ich ja häufig weiter weg war, habe ich echt keine Ahnung, ob meine Tierchen evtl noch in Düsseldorf oder Amsterdam sind..
Wirklich schade, dass man das nicht nachverfolgen kann :/
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Das habe ich auch schon vor Moooooonaten gesagt...

Eine Möglichkeit für verschwundene Mons gibt es noch (falls das Problem mittlerweile nicht doch behoben ist): Die fragliche Arena, wo das eigene Monster sitzt, wurde aus dem Spiel entfernt. Die Monster bleiben aber auf ewig im Datenbanknirvana hängen, immerhin gabs stets noch die Credits dafür.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Arena entfernt hab ich auch mal gedacht. Hatte auch mal Aquana irgendwo unterwegs, an einer Dorfkirche, keine Ahnung wo, ausgesetzt. Ende August. Kam nicht mehr zurück! Und da war noch ordentlich Spielbetrieb. Und es war ein Dorf mit nur einer arena. Gibt's da niemanden, der spielt??? Hab sie aber Ende Oktober durch Zufall wiedergefunden. Eine Strecke, die ich echt zufällig nach über 2 Monaten wieder langgefahren bin. Eine Woche später kam Aquana doch noch zurück. 10 Wochen war sie weg!
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Die Arena würde ich mir wiederholen, in der Hoffnung, dass sie wieder so lange hält.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab ich auch! Bin 6 Wochen später wieder in der Gegend gewesen und hab versehentlich relaxo irgendwann 2 Wochen vor Weihnachten da reingesetzt, hatte eh keine Bonbons mehr und war damal mit meinem Angreifer-relaxo als Buddy unterwegs. Nun sitzt er schon wieder seit 4 Wochen in diesem ominösen Dorf, wo keiner spielt und niemand vorbei kommt... :thumbsup: Ist zwar gut 40 km entfernt von hier, aber alle 3-4 Monate fahre ich runter in die Gegend für ein erholsames WE... Sollte er wieder zurück kommen, muss ich mal gucken, wann ich wieder Lust und Zeit hab, in meiner "erholungsecke" ein Wochenende zu verbringen und nebenbei wieder dort ein Pokémon auszusetzen... Diesmal kein relaxo, denn ich würde ihn gern mal wieder füttern, zwischenzeitlich sind 2 neue geschlüpft 8o
 
Thema:

Vermisstes Pokemon

Vermisstes Pokemon - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Dringend!!!! Spieler vermisst!

    Dringend!!!! Spieler vermisst!: Hallo Zusammen, habe heute eine Vermisstenanzeige gelesen, das ist ein PoGo-Spieler! Ist jemand mit FschJgDad befreundet? Er hat hier seinen Code...
  • Ähnliche Themen

    Oben