Versaubeutelte Raids

Diskutiere Versaubeutelte Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich würde mal interessieren, wieviele Raids ihr schon nicht geschafft habt. Also den Raidboss nicht besiegt. Bei mir sind es 3 von 194.
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mich würde mal interessieren, wieviele Raids ihr schon nicht geschafft habt. Also den Raidboss nicht besiegt.

Bei mir sind es 3 von 194.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Keine Ahnung, ich zähl da nicht mit. 5 oder 6?
Ich habe aber generell nicht so arg viele Raids gemacht. Meistens nur Legendäre.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich weiß es ziemlich genau ... 9 von 139 + unzählige absichtliche Fehlversuche um Solos zu testen, aber bei folgenden war der Pass dann wirklich verloren:
3 Simsala (Konfusion/Spukball)
1 Machomei (bei dem war ich im Urlaub in Eile und hab mich nicht konzentriert)
1 Rizeros (zu zweit versucht)
1 Blitza (wollte probieren, wieviel ich schaffe)
2 Lugia (den ersten auf dem Flughafen allein versucht (aus Spaß) und der zweite in ner Anfänger-Raidtruppe, der die Beleber und Tränke komplett ausgegangen waren)
1 Raikou (zu 5 mit 2 Anfängern versucht)

Und 20 tägliche Pässe habe ich nicht nutzen können.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
Glurak, Aquana, Gengar, Arkani, Machomei - ist schon oft vorgekommen. Vielleicht 10 von aktuell 63? Für mich gehört das dazu, denn ich habe im Raid auch die Herausforderung gesucht. Bin deshalb auch gern mal Kokowei mit drittrangigen Käfern angegangen - den konnte man natürlich dann im zweiten Durchgang einsacken. Ich sehe es auch nicht als verschwendeten Raidpass an, denn zu kämpfen und zu verlieren ist Teil des Spiels. Deshalb bin ich auch kein großer Fan des Raid-Gekloppes mit vielen Spielern, das ist - genaugenommen - ziemlich langweilig dazustehen und ohne Ausweichen einfach nur draufzuhauen. Spannung kommt erst bei den Belohnungen und beim Fangen auf.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
aus dem Gedächtnis
solo:
Flamara
zwei mal Aquana
drei mal Simsala
Gruppe:
einmal Zapdos zu sechst mit zu wenig Restzeit und anderen Problemen

macht 6+1
im Vergleich zu 47+121 geglückten
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Bewusst erinnern kann ich mich an ein lapras, wo alles schief ging, was schief gehen konnte... Und irgendeinen Vogel, wo wir zu wenige waren. Hat knapp nicht gereicht, als einer von uns geflogen ist... Solo einmal aquana und rest vergessen...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.315
Team
Rot
Na.. NULL. Wie sich das gehört! ;)


(Sprich: die bekannten Mindestanforderungen stets eingehalten (oder wenn nicht erfüllt, verzichtet) und daher nie Probleme gehabt.)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm. Abgesehen von Solo-Versuchen bei denen ich noch nicht so weit war (das sollte vier mal gewesen sein):
1 x Suicune weil eine von fünf Spielern dauernd rausgeflogen ist
1 x Suicune bei einem Raid spät Abends als der erste Durchlauf nicht geklappt hatte und einer aus dem Team dann dringend weg musste

Ansonsten hat tatsächlich alles geklappt.
 
Krissto

Krissto

Arenaleiter
Mitglied seit
21.12.2016
Beiträge
1.251
ein Flamara (soloversuch) und ein Lapras (schwache Mitspieler) fallen mir auch noch ein...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.195
Ich kann mich nur an einen Arktos-Raid erinnern, den haben wir nicht geschafft weil die Leute und deren Pokemon zu niedrige Level hatten. Nach zwei Versuchen hatten sie keine Lust mehr. An die 3er habe ich mich bisher nicht alleine gewagt. :D
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei einem Entei Raid zu 7 gewesen (2 davon lvl 11+13) dann ist einer Spielerin lvl 34 der Kreislauf zusammengebrochen und ihr Mann lvl 35 hat sie ins Krankenhaus gefahren. War als wir in der Lobby auf den Start gewartet haben und zu 5 (lvl 37/33/32/11/13) halt knapp gescheitert.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.007
Team
Blau
Ich spiele auch eher konservativ und lasse Raids aus, die unterbesetzt sind. Ich habe erst einen Lvl3-Raid alleine absolviert, weil ich den Pass an dem Tag loswerden musste.
Folglich habe ich noch keinen Pass gewasted und auch jeden Tag seit der Einführung der Raids den Tagespass genutzt. :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
3 von etwa 230

1x Lapras mit 6 Accounts
1x Despotar zu zweit
1x Arktos mit zu wenigen Leuts
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.329
2 Legi-Raids:
Gegend mit schlechtem Netz, kurz vor knapp begonnen...das war im Sommer bei den Vögeln. Wir haben daraus gelernt und treten rechtzeitig und mit entsprechend viel (bzw starken) Acc an.

Hot Spot ist mittlerweile auch eingeplant.

Allein (bzw. zu zweit) bin ich am Anfang der Raids an Simsala gescheitert. Da hatte ich aber auch noch keinen Plan...habe mit Heiteira und Co gekämpft.
Dank des Forums habe ich seeeehr viel gelernt! Danke an Euch, verschenkte Raidpässe sind nun Geschichte! Und als Minderheit (Gelb) habe ich oft den größten Schadensbonus :thumbsup:
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
381
Team
Blau
Hmm... Ich schätze alle bis auf die einer raids :D
Aber ich bin ja auch ein lowlevel Spieler 8)
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich erinnere mich an drei versaubeutelte Raids. Ein Arktos haben wir mal nicht geschafft. Zu wenig Spieler. An einem Arkani bin ich mal solo gescheitert. Meine Aquanas fanden den Stromstoß nicht so geil. Und ein Entei wollte nicht funktionieren aufgrund von Irritationen bezüglich der Spielerzahl in der Lobby. Das lag aber mehr am verbuggten Spiel als an uns. Der Timer lief natürlich trotzdem gnadenlos ab.
... :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Der erste Raid direkt. Hab damals ein Gengar versucht. Kein Plan zu dem Zeitpunkt gehabt.

1 Gengar (solo)
1 Machomei (solo)
1 Simsala (solo)
1 Elektek (solo, Verbindungsprobleme)
1 Lugia (solo, wollte den mal einfach sehen, weil sich den ganzen Tag nichts ergeben hat)
1 Suicune (zu 6, aber Konter-Pokémon stimmten bei den anderen nicht)
1 Raikou (zu 4, war sehr knapp)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
- 1 Sleimok
(damals war ich noch auf sehr niedrigem Level und hatte kaum etwas gepusht)
- 1 Lavados
- 1 Arktos
- 1 Lugia
- 2 Entei
- 1 Raikou

Waren aber alles Gratis-Pässe. Premium-Pässe hab ich zum Glück bisher noch keinen verbraten.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Zählen aus Netzwerkfehler zu versaubeutelten Raids ?
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Für mich ja, das war bei mir die Hauptursache. :D
 
Thema:

Versaubeutelte Raids

Versaubeutelte Raids - Ähnliche Themen

  • Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!

    Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13!: Battle Terrakion in five-star raids with a Remote Raid Pass; Virizion Raid Hour this Wednesday, May 13! Trainers, Terrakion is coming back to...
  • RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim

    RAID Gruppe für 5 Raids Friedrichsdorf oder Rosbach o Rodheim: Hallo, mein Mann und ich beide aktive Spieler suchen in Rosbach oder Rodheim oder Friedrichsdorf Leute für die anstehenden 5 Raids. Gerne auch...
  • Jemand aus Schweinfurt für Raids?

    Jemand aus Schweinfurt für Raids?: Wir bräuchten einige Leute für Raid, weil ich die mit meiner Crew net schaffe, deswegen suchen wir ein bißchen Verstärkung bei Interesse melden!!
  • Raids - Wie geht das eigentlich?

    Raids - Wie geht das eigentlich?: Hallo zusammen, meine Frage hört sich für die Erfahrenen wahrscheinlich ziemlich dusselig an, aber ich stelle sie trotzdem mal. ich habe die App...
  • Raidstunde

    Raidstunde: Guten Morgen, welches(s) Pokèmon spielt denn heute in der Raidstunde? Danke vorab :)
  • Ähnliche Themen

    Oben