Versaubeutelte Raids

Diskutiere Versaubeutelte Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hatte heute einen versaubeutelten Raid: Machomei solo (schon mehrfach geschafft) von daher ganz entspannt ran, Restzeit des Raids 3-4 min, also...

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Hatte heute einen versaubeutelten Raid: Machomei solo (schon mehrfach geschafft) von daher ganz entspannt ran, Restzeit des Raids 3-4 min, also ein Versuch. Die ersten 4 Attacker die üblichen gemaxten Psychofuzzies, dann noch 2 fast gemaxte Dragos ans Ende. Leider habe ich aber als 5. Attacker einen 32xx Stahlflügel/Drachenpuls Dago gesetzt und meinen 3475 Rute/Wut ans Ende gestellt. Ergo hab ich noch 15 Sek vor Ende,als ichs gemerkt habe vom 5. zum 6. gewechselt - half nix, Timeout. Hätten noch vielleicht 2-3 sek gefehlt - Zeit des Raids natürlich vorbei ;(
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Bisher bin ich nur an meinem ersten Raid gescheitert, das war ein Simsala. Seither mache ich nur noch 1er und 2er, und habe alle gewonnen. Erwähnenswert ist vielleicht noch ein geflüchteter Sleimok, alle anderen habe ich eingetütet.
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
3 von 437.

Das erste Mal ein Bisflor, wo wir ausreichend Leute waren, aber da die Raidzeit während des Kampfes abgelaufen war, konnten wir nach 6 Pokémon nicht wieder in den Kampf zurück gehen. Die anderen beiden waren Lavados und Zapdos, die wir aufgrund von Serverproblemen nicht beenden konnten :cursing:

Waren alle 3 Premium-Pässe, von einer Erstattung keine Spur...eine Klage hätte vermutlich Erfolg, aber wer macht so etwas wegen 3€ Streitwert?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Och, ich hab die gar nicht gezählt!

Habe nun über 270 Raids "erfolgreich" gemacht (legendäre und normale). Und sicher über 20 nicht geschafft.

Und zwar relativ kontinuierlich über die Zeit:

- Am allerersten Raid-Tag im Sommer als ich noch gar nicht über die Machbarkeit wusste, bin ich einfach optimistisch gegen Flammara angetreten
- Später immer wieder "ausprobiert" - schafft man Lapras zu zweit? Mist. Vielleicht Rizeros? Mist. Ist dieses Bisaflor zu viert machbar, wenn zwei Spieler immer wieder rausfliegen? Mist. Schaffe ich den Raid bevor der Zug den HbF Köln verlässt? Mist....
- Und gerade noch letzten Sonntag ("neue Raidbosse") promt meine Überheblichkeit an Vulnona ausprobiert ("Feuerpokemon - pah! Ich habe doch Aquana!")

Aber: nur so konne ich in den Genuss einiger einmalig aufregender Erfolgserlebnisse kommen: Entei zu dritt, 2x Aquana solo mit je 0 Sec Restzeit, Despo zu fünft wobei drei ein lvl <26 hatten...


NO RISK NO FUN
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
-1x Lapras. War der erste raid hier im Dorf und mit 3 Spielern etwas zu stark.
-1x Arktos. zu lange gewartet auf die 2 die noch kommen wollten, mit 7 gestartet, einer rausgeflogen und keine Zeit für einen Neustart.
-3x Simsala. 2 bis das Team stark genug war und einmal Netzwerkfehler (E Netz aufm Dorf^^)
-1x Karpador. 2x Versuche mit Netzwerkfehler, dann keine Lust mehr.
-1x Gengar. Einfach schlecht gespielt, vorher schon mehrfach sicher geschaft.
-1x Flamara. Da war vorher klar das es nix wird, wollte nur mal sehen wieviel fehlt.
-1x Raikou. Raidstart 15min vor Ende angesetzt.
2 wie (fast) immer zu spät, nochmal raus weil die beiden ja das Spiel vor Ort erst starten müssen. Mit 7 gestartet, einer direkt raus geflogen, der 2.nachdem seine ersten 6 umgefallen sind. Wenn man dann noch Kleinstein und Lugia nebeneinander kämpfen sieht...

Bei etwas über 150 Raids
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
4 Raikou mittlerweile. Zu fünft nicht machbar wenn Leute mit schwachen Pokis dabei sind
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hm einmal Simsala als die raids neu waren. Beim zweiten mal hat es geklappt aber das war vor 3 Tagen. (drei versuche waren nötig)
Sleimok verkackt wegen verbindungsproblemen.
Ansonsten bestimmt 40 pässe verschenkt wegen Urlaub usw.
Mehr weiß ich nicht. Solo 3er habe ich bisher Machomei und Simsala gemacht.
Legendäre alle geschafft bis auf ein Lugia als die weltweiten Verbindungsproblemen mit PoGo aufgetreten sind.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
PokeMagic schrieb:
4 Raikou mittlerweile. Zu fünft nicht machbar wenn Leute mit schwachen Pokis dabei sind
Es kommt echt auf die Mannschaft an. Wir haben schon mit 5 Leuten weniger Zeit gebraucht den zu haschen, als mit 6 Leuten (wobei 3 Trainer davon in beiden Aufstellungen waren). Den Unterschied haben also die 2 Guten vs. 3 weniger Guten gemacht.

Kollege aus der WA-Gruppe ... Despotarraid mit uns gemacht ... Start 4 min vor Raidablauf. Den Despo erlegt ... kommt bei ihm die Meldung "Pokemonbox voll". Er hat dann noch versucht ein-zwei wegzuschicken, aber da die Raid inzwischen abgelaufen war, konnte/durfte er den Despo leider nichtmehr fangen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Im Dorf gibt es eh keine Raids mehr, immerzu Netzwerkfehler, da hat keiner Lust zu, in Oberhausen hat mich schon manchesmal das GPS Signal nen Raid gekostet, Gott sei Dank starten da alle paar Minuten 20 neue Leute nen Raid, so ist der Pass bisher nie verfallen, da kann man echt einfach in die nächste Gruppe hüpfen, hier vor Ort alles undenkbar
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ich glaube nur eine - bzw 2 wenn man die eine Raid mit zählt, bei der mein Handy neu gestartet werden musste und ich nach der Raid wieder in eine Lobby konnte/musste, während die anderen den Boss besiegt hatten...
Die andere hätte vermutlich geklappt, wenn wir die Zeit für ein-zwei weitere Versuche gehabt hätten - aber mit Fehler-Exit im letztmöglichen Versuch war das dann nicht mehr drin...

Das ganze bei 178 Raids bisher
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
General Zod schrieb:
Soloraid gegen Raikou ist leicht hoffnungslos. ;(
Warum macht man sowas? ?(
Weil man vom Büro aus nicht mitbekam, dass alle anderen noch mal raus sind, da die blöde App weiterhin 8 anzeigte.

Bis zum Raidende kamen auch keine neuen mehr, dann habe ich es halt solo gemacht, zumal ich keinen Mangel an Tränken und Belebern kenne.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
General Zod schrieb:
Soloraid gegen Raikou ist leicht hoffnungslos. ;(
Warum macht man sowas? ?(
Weil man vom Büro aus nicht mitbekam, dass alle anderen noch mal raus sind, da die blöde App weiterhin 8 anzeigte.
Bis zum Raidende kamen auch keine neuen mehr, dann habe ich es halt solo gemacht, zumal ich keinen Mangel an Tränken und Belebern kenne.
Da biste nochmal gaaaaanz knapp an Deinem neuen Spitznamen "Napoleon" vorbeigekommen..... :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wäre nicht schlimm gewesen, denn Napoléon war ja einer der bedeutendsten Männer der Geschichte, wenn nicht gar der bedeutendste. Über ihn wurden mehr Bücher geschrieben als über Jesus. Und im Gegensatz zu mir hat er auch Schlachten gewonnen, bei denen er eigentlich unterlegen war. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Neu versaubeutelt: Zwei mal Amoroso.
Was ich nicht verstehe da ich zwei meiner Bisaflor und drei meiner Kokowei auf 33 hochgepusht hab und vorher zwei von drei Raids geschafft habe oO Und die beiden verhauenen hatten wieder nur Steinwurf oO
 

Krissto

Guest
Sichlor - nicht nochmal nachgesehen, was gar nicht geht (Boden) und dann mit Rizeros (Lehm/Steinkante) und auch Glurak (schlecht) gescheitert. Im nächsten Versuch auch nochmal selber Blödsinn... keinen Bock mehr gehabt.

Mit dem neu hochgezogenen Geowaz mit 2xSteinattacken läuft es jetzt aber ganz flüssig.


So geht´s gut:
Despotar (Steinkante), Geowaz (2xStein), Flamara (Koller) und Glurak rettet sich über die Zeit und schon ist man durch - alles lvl 39
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
letztens ein amoroso raid solo versucht :/ leider gescheitert
 
Thema:

Versaubeutelte Raids

Versaubeutelte Raids - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben