Versaubeutelte Raids

Diskutiere Versaubeutelte Raids im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; amoroso ist machbar. Naja ich bin eine andere Liga als ihr.. Ich Kämpfe immer mit bisa/koko/machomei
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
amoroso ist machbar. Naja ich bin eine andere Liga als ihr..
Ich Kämpfe immer mit bisa/koko/machomei
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Amoroso ist auch als lowbob machbar. ;) Kokowei mit Doppel Pflanze inkl. Solarstrahl.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
stimmt, mit lvl 37 spielst du in der europa-league der amoroso-raid-liga.
lvl 40 ist dann champions league.
 
General Zod

General Zod

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dbIqp schrieb:
stimmt, mit lvl 37 spielst du in der europa-league der amoroso-raid-liga.
lvl 40 ist dann champions league.
Ahhh, das hört sich nach meinem "Freund" Vollhong an!

https://www.youtube.com/watch?v=1-pSvvFlmBU

<X <X <X <X <X
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Das war auf @PesteNoire89 bezogen der sich in einer anderen Liga gesehen hat und daher Sarkasmus.

mal nebenbei gucke ich mir hong x mal lieber an als so manch andere Youtuber, die man hier so sieht. Alles Geschmackssache und reine Unterhaltung. Man muss ja nicht alles gut finden wie andere spielen, aber ein bisschen Toleranz ist ja easy machbar :)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
PesteNoire89 schrieb:
amoroso ist machbar. Naja ich bin eine andere Liga als ihr..
Ich Kämpfe immer mit bisa/koko/machomei
Der ist sogar auf L34 legbar, auch wenn´s manchmal zwei Versuche gedauert hat, aber ich will ja niemandes Träume platzen lassen :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
TheSick1981 schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
amoroso ist machbar. Naja ich bin eine andere Liga als ihr..
Ich Kämpfe immer mit bisa/koko/machomei
Der ist sogar auf L34 legbar, auch wenn´s manchmal zwei Versuche gedauert hat, aber ich will ja niemandes Träume platzen lassen :)
Das Level sagt relativ wenig darüber aus, ob so etwas zu schaffen ist.
Die entsprechenden Pokemon inklusive den passenden Attacken sind deutlich wichtiger.
Ich bin auch Level 36 und hab es noch nicht geschafft, weil ich gemerkt habe, dass mir Kokoweis mit reinen Pflanzen Sets und entsprechenden Level fehlen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
K4terR schrieb:
Das Level sagt relativ wenig darüber aus, ob so etwas zu schaffen ist.Die entsprechenden Pokemon inklusive den passenden Attacken sind deutlich wichtiger.
Ich bin auch Level 36 und hab es noch nicht geschafft, weil ich gemerkt habe, dass mir Kokoweis mit reinen Pflanzen Sets und entsprechenden Level fehlen.
Ich hab jetzt einfach mal vorausgesetzt dass man die entsprechenden Pokemon hat - hab auch vergessen dazuzuschreiben dass sie nichtmal auf das maximal mögiche Level gepusht sein müssen, ich hatte noch zu wenig Koffein ^^

Meinen ersten Amoroso (Steinwurf-Variante) hatte ich mit einer bunten Mischung aus vier Kugelsaat-Solarstrahl / Kugelsaat-Samenbomben Kokowei und zwei Bisaflor mit Pflanzensets geschafft, alle auf Level 30 - wenn auch buchstäblich auf die letzte Sekunde.
Wobei ich zugegeben mittlerweile die meisten davon auf L33 gezogen hab und ihn bisweilen immer noch nicht schaffe, da ist immer ein bisschen Glück dabei.
 
Thema:

Versaubeutelte Raids

Versaubeutelte Raids - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben