Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Diskutiere Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Tagesbonus ist Spielcontent, der durch Client-Updates den Weg ins Spiel findet. Ich hatte mich auch nur auf Deine Anmerkung bezüglich Events...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer

Guest
Ulltsche schrieb:
@Tastentornado
Als Beispiel "Täglicher Bonus" : ging bei mir erst 1 Tag später als bei (manchen) von euch.
Ergo bin ich 1 Tag im Rückstand mit den Boni.
Der Tagesbonus ist Spielcontent, der durch Client-Updates den Weg ins Spiel findet. Ich hatte mich auch nur auf Deine Anmerkung bezüglich Events bezogen.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
EvoPDM schrieb:
Die neue Version stürzt mir zum Start sehr oft ab. Das Bild friert ein wenn ich in die Maps-Sicht komme und Nichts geht mehr.
Es braucht nun teilweise 3-4 Anläufe, bis es tatsächlich läuft.

Sonst scheint keiner das Problem zu haben?
Mein Mann hatte das Problem gestern auch! :/
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
EvoPDM schrieb:
Die neue Version stürzt mir zum Start sehr oft ab. Das Bild friert ein wenn ich in die Maps-Sicht komme und Nichts geht mehr.
Es braucht nun teilweise 3-4 Anläufe, bis es tatsächlich läuft.

Sonst scheint keiner das Problem zu haben?
Ivywii schrieb:
EvoPDM schrieb:
Die neue Version stürzt mir zum Start sehr oft ab. Das Bild friert ein wenn ich in die Maps-Sicht komme und Nichts geht mehr.
Es braucht nun teilweise 3-4 Anläufe, bis es tatsächlich läuft.

Sonst scheint keiner das Problem zu haben?
Mein Mann hatte das Problem gestern auch! :/
Doch doch, natürlich. Aber bei mir gehts nach erneuten Neustart der App, also beim zweiten Versuch. Da mein Smartphone (S5 mini) aber eh nicht offiziel vom Spiel unterstützt wird, kann das wohl auch ein Grund sein. Bei allen anderen hier (S4 mini bis X Compact) läuft es problemlos. RAM scheint hier auch eine Rolle zuspielen, ist bei 3GB richtig schnell und problemlos.
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
Ivywii schrieb:
EvoPDM schrieb:
Die neue Version stürzt mir zum Start sehr oft ab. Das Bild friert ein wenn ich in die Maps-Sicht komme und Nichts geht mehr.
Es braucht nun teilweise 3-4 Anläufe, bis es tatsächlich läuft.

Sonst scheint keiner das Problem zu haben?
Mein Mann hatte das Problem gestern auch! :/
Hab ich auch immer öfter
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
Bei mir gibt es Frost gelegentlich beim S6 edge, und häufiger beim S4 mini.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Mein Mann hat seit heute das Problem, dass das Spiel nicht startet. Es kommt nur der Startbildschirm aber der Balken läd nicht. Keine meldung, keine Nachricht, nix. Es läd einfach nicht. Er hat das Honor 8. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Mein Mann hat seit heute das Problem, dass das Spiel nicht startet. Es kommt nur der Startbildschirm aber der Balken läd nicht. Keine meldung, keine Nachricht, nix. Es läd einfach nicht. Er hat das Honor 8. Hat jemand ein ähnliches Problem?
App komplett löschen und neu installieren
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Danke wird er mal ausprobieren sobald er im W-Lan ist.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Also bei meinem S4 läuft es komplett problemlos. Bei meinem Mann mit dem S5 ist das Spiel eingefroren. Nach Neustart ging es wieder, lief aber den ganzen Abend sehr unrund. Seit heute morgen aber keine Probleme mehr.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
ItzMike1995 schrieb:
YoYoYo schrieb:
ItzMike1995 schrieb:
Also ich bin gelernter Restaurantfachmann, und arbeite derzeit im Arcotel Camino in Stuttgart. Da man in der Gastronomie kaum Zeit hat auf sein Handy zu schauen nutze ich meine Watch um meine Nachrichten zu lesen und bei Bedarf eine schnellantwort zu geben :) für viel mehr nutze ich sie eigentlich nicht
alright.... alles klar... das macht dann echt Sinn! ;) Ist bestimmt stressig im Arcotel, oder?
Naja, aber super schick... vielleicht komm ich mal auf nen Weißwein rein... :D
Ehrlich gesagt ist es super dort. Ich will nicht sagen entspannt, aber man macht sich nicht selber so ein stress wie in vielen anderen Hotels :thumbup: Würde mich echt freuen :) bist mir ausm Forum mit am sympatischsten
Wow... danke für die Blumen!
Ich kann das Kompliment nur zurückgeben... :D

Also dieses Jahr packe ich es definitiv nicht mehr, aber kommendes melde ich mich mal bei dir!

Bis dahin wünsch ich dir bzw. allen hier im Forum ein paar schöne Tage, ein paar schöne Geschenke, auch von niantic... ;), kommt gut ins neue jahr.... wenns was spannendes gibt, melde ich mich bestimmt mal hier im Forum, aber ich denke eher, ich werde weniger die Zeit dafür finden...
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Seit dem vorletzten Update habe ich (S5) verstärkt das Problem, dass nach dem Ladebildschirm die Map weiß bleibt und auch nicht die Pass-auf-die-Umgebung-Nachricht kommt. Hilft nur Neustart. Seit dem letzten Update dauert das Starten der App länger und das "weiße Map" Problem tritt auch immer wieder auf.
Im Spielbetrieb läuft das Spiel mit "4G" rechtl ordentlich, sobald es nur noch "H" bzw. noch schlimmer "E" ist, wird das Spielen fürchterlich zäh. Bei jedem Ballwurf und bei jedem Pokestop drehen läuft erst die Eieruhr und Arenenkämpfe sind dann auch kein Spaß mehr.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
sobald es nur noch "H" bzw. noch schlimmer "E" ist, wird das Spielen fürchterlich zäh. Bei jedem Ballwurf und bei jedem Pokestop drehen läuft erst die Eieruhr und Arenenkämpfe sind dann auch kein Spaß mehr.
Die Langsamkeit hat die "E(DGE)" Verbindung so an sich. Auch H(SDPA) ist nicht extrem schnell unterwegs. Da muss man einfach mit Ladezeiten rechnen, anders ist das nicht möglich.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
H4rd_B4se schrieb:
schwabi04 schrieb:
sobald es nur noch "H" bzw. noch schlimmer "E" ist, wird das Spielen fürchterlich zäh. Bei jedem Ballwurf und bei jedem Pokestop drehen läuft erst die Eieruhr und Arenenkämpfe sind dann auch kein Spaß mehr.
Die Langsamkeit hat die "E(DGE)" Verbindung so an sich. Auch H(SDPA) ist nicht extrem schnell unterwegs. Da muss man einfach mit Ladezeiten rechnen, anders ist das nicht möglich.
Also mit E und H ist das Spiel auf meinem Handy komplett unspielbar. Im September am Hermannsdenkmal ging gar nichts mehr und mir sind mehrere Amonitas durch die Lappen gegangen. Nach Neustart kam ich natürlich mit H auch gar nicht mehr ins Spiel :thumbdown:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ivywii schrieb:
Also mit E und H ist das Spiel auf meinem Handy komplett unspielbar. Im September am Hermannsdenkmal ging gar nichts mehr und mir sind mehrere Amonitas durch die Lappen gegangen. Nach Neustart kam ich natürlich mit H auch gar nicht mehr ins Spiel
Kann auch am Anbieter liegen, jeder hat so seine eigenen Geschwindigkeiten und Pingzeiten. Aber auch das Handy trägt dazu bei. Gibt langsame und schnellere Module in verschiedenen Handys.

Bei mir in Südbayern ist mit Vodafone (Prepaid) überall LTE Empfang und mein OnePlus 3 kommt damit super zurecht. Selbst in den größten Bauerndörfern und hintersten Winkeln :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Dass die Geschwindigkeit des Anbieters sich auf älterer Hardware so auf das Spiel auswirkt ist aber nicht immer so gewesen. Hab zurzeit eh wenig Zeit zu spielen (nur Mittagspaue). Gestern und heute habe ich die App nach ca. einer viertel Stunde beendet, weil ständig die Eieruhr lief.
Dies ist seit den Events verstärkt der Fall und wird in letzter Zeit eher mehr. Früher konnte das auch schon mal passieren, aber nicht in der Häufigkeit.
Da scheinen schon mehr Daten zu fließen oder die Server langsamer zu antworten.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mit H und H+ läuft das Spiel bei mir (S6 edge) ohne Probleme. Aussetzer, Wartezeiten usw. kann ich nicht vermelden. Vor und nach dem Update gleich.
Vielleicht auch ein Stadt/Landproblem? Frau und Tochter sind mit S4 und ebenfalls H/H+ unterwegs. Alles ok.
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
MadR. schrieb:
Mit H und H+ läuft das Spiel bei mir (S6 edge) ohne Probleme. Aussetzer, Wartezeiten usw. kann ich nicht vermelden. Vor und nach dem Update gleich.
Vielleicht auch ein Stadt/Landproblem? Frau und Tochter sind mit S4 und ebenfalls H/H+ unterwegs. Alles ok.
Ach echt? Ich hab das immer auf mein S4 geschoben, dass das Spiel mit H nicht läuft :D Naja kann auch am Anbieter liegen... Aber Mann mit S5 und gleichem Anbieter kann problemlos mit H spielen. Was solls. Bis auf den Tag am Hermannsdenkmal habe ich selten solche Aussetzer :)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
schwabi04 schrieb:
Da scheinen schon mehr Daten zu fließen oder die Server langsamer zu antworten.
Es fließen deutlich mehr Daten, was auch dadurch zustande kommt, dass immer wieder neue Sachen ins Spiel implementiert werden, irgendwo muss das ja her kommen :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Habe jetzt einige Tage quasi gar nicht mehr gespielt.... Heute das erste mal ein paar Stopps gedreht.

Dabei ist mir in 30min 5x das Spiel abgestürzt.
"Pokemon Go wurde angehalten"

Scheinbar verträgt es bei mir kein Taskwechsel mehr...
 

HansKloss07

Schüler
Mitglied seit
22.10.2016
Beiträge
68
ich finde neue Update gut
langsam komm ich weg von spiel weil sonst werde ich spielsüchtig und weil der spiel nicht mehr startet da keine gefahr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben