Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Diskutiere Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf Apkmirror ist das Update bereits zu haben. Trainers, Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.51.0 for Android and 1.21.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Auf Apkmirror ist das Update bereits zu haben.


Trainers,

Pokémon GO is in the process of being updated to version 0.51.0 for Android and 1.21.0 for iOS devices. Below are some release notes and comments from our development team.

- The bug that caused incorrect vibration notifications has been fixed.
- Day and night modes have changed to more accurately reflect the Trainer’s current time of day.
- Minor text fixes.

—The Pokémon GO team
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Ausbilder,
Pokémon Go ist im Prozess der Aktualisierung auf Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für Ios-Geräte. Nachfolgend finden sie einige Release-Anmerkungen und Kommentare von unserem Entwicklung.
- der Fehler, der falsche Schwingungen verursacht hat, wurde behoben.
- Tag und Nacht-Modi haben sich geändert, um die aktuelle Uhrzeit des Trainer genauer zu reflektieren.
- kleinere Text.
- das Pokémon Go Team
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Verrückt, es ist noch nirgendwo etwas dazu zu finden... du warst echt schnell!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
YoYoYo schrieb:
Verrückt, es ist noch nirgendwo etwas dazu zu finden... du warst echt schnell!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Reddit :D Ich sagte ja schon, ich bin ungeduldig wie ein kleines Kind, weil ich auf das Event warte... ganz schlimm...
Wenigstens habe ich jetzt auch mal einen Thread eröffnet 8)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
könnte es sein das Tag und Nacht was mit Genaration 2 zu tun hat? Wegen Nachtara und Psiana?
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
ItzMike1995 schrieb:
könnte es sein das Tag und Nacht was mit Genaration 2 zu tun hat? Wegen Nachtara und Psiana?
Das war auch meine erste Idee, denn bisher scheint sich die Tageszeit ja nicht auf das Erscheinen bestimmter Pokemon auszuwirken.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ihr seit die Besten! Danke! :thumbsup:
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ivywii schrieb:
Wenigstens habe ich jetzt auch mal einen Thread eröffnet 8)
Hehehe... Gratulation!
;)
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Gähn

/edit: sorry für den blöden Kommentar, aber das ist der einzige Gedanke den ich beim durchlesen hatte ^^
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Ich glaube kaum, dass die Akkulaufzeit der Applewatch wirklich auf so was wie PoGo ausgelegt ist... ;)
 

ItzMike1994

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
206
YoYoYo schrieb:
Ich glaube kaum, dass die Akkulaufzeit der Applewatch wirklich auf so was wie PoGo ausgelegt ist... ;)
Hab selbst eine aber eben noch des erste Model ohne GPS, und somit auch nicht PoGo tauglich aber der Akku hält mir gerade mal 18 Stunde ohne großartige Nutzung ;(
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
nike865 schrieb:
Gähn

/edit: sorry für den blöden Kommentar, aber das ist der einzige Gedanke den ich beim durchlesen hatte ^^
ja... wir haben wohl fast alle etwas mehr erwartet :(
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Mira schrieb:
Ausbilder,
Pokémon Go ist im Prozess der Aktualisierung auf Version 0.51.0 für Android und 1.21.0 für Ios-Geräte. Nachfolgend finden sie einige Release-Anmerkungen und Kommentare von unserem Entwicklung.
- der Fehler, der falsche Schwingungen verursacht hat, wurde behoben.
- Tag und Nacht-Modi haben sich geändert, um die aktuelle Uhrzeit des Trainer genauer zu reflektieren.
- kleinere Text.
- das Pokémon Go Team
Hast du das einfach durch den Google Übersetzer gejagt oder was? ?(
Falsche Schwingungen? :D
Oder doch Vibrationen?^^
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Zumindest kann man sich diesmal die Mühe sparen die apk herunterzuladen. Lohnt leider nicht
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
ja aaaaaber vor jedem Event kamen lahmes Update wenn ich mich recht entsinne...also warte ich mal weiter
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
annayaRS schrieb:
ja aaaaaber vor jedem Event kamen lahmes Update wenn ich mich recht entsinne...also warte ich mal weiter
Denke auch,das dieses Update was mit dem bevorstehenden Event zu tun haben wird.Ausserdem bin ich froh,das der Vibrationsbug gefixt wurde...
Sagt mal,ist einem mal aufgefallen,das sobald ein Pokemon Go -Update anrollt auch Google Maps ein Update bringt?Dachte am Anfang an Zufall,aber ist wirklich so gut wie jedesmal so gewesen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
MoNo schrieb:
annayaRS schrieb:
ja aaaaaber vor jedem Event kamen lahmes Update wenn ich mich recht entsinne...also warte ich mal weiter
Denke auch,das dieses Update was mit dem bevorstehenden Event zu tun haben wird.Ausserdem bin ich froh,das der Vibrationsbug gefixt wurde...Sagt mal,ist einem mal aufgefallen,das sobald ein Pokemon Go -Update anrollt auch Google Maps ein Update bringt?Dachte am Anfang an Zufall,aber ist wirklich so gut wie jedesmal so gewesen.
und da liegst du richtig

https://thesilphroad.com/news/hints-of-holiday-event-2016
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da

Version für Android 0.51.0 und IOS 1.21.0 ist da - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.175.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert:
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.2 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Ein Update v0.173.2 ist erschienen! Auf den ersten Blick behebt es die Fehler mit den S20 Geräten und dem GO Plus. Allerdings gibt es deutlich...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.173.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Die v0.173.0 erscheint in den App Stores! Verfolgt hier live den Datamine der Poke_Miners, den wir hier übersetzen werden. Der Post wird stetig...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.171.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Neuer Ladebildschirm Bild Die neue "Heute"-Registerkarte Neue Kostüme ... Medaillen für die Safari-Zone in Philadelphia Tägliche Münz Quest...
  • Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.169.0 für Android und auf 1.xxx für iOS-Geräte aktualisiert: Highlights laut der PokeMiner: -Neue Bilder für Elite-TMs und Buddy-Feature -Kostüm-Formen für Onix, Pikachu und Dragoran -Saison-Formen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben