Verstecktes Update ändert Attacken und Nester

Diskutiere Verstecktes Update ändert Attacken und Nester im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Witzig o_O, vor 3 Tagen wimmelte es hier nur so von Digdas, vorgestern waren alle Digdas weg und nur noch Paras dafür, jetzt sind alle Paras weg...

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Witzig o_O, vor 3 Tagen wimmelte es hier nur so von Digdas, vorgestern waren alle Digdas weg und nur noch Paras dafür, jetzt sind alle Paras weg und dafür nichts neues ..... Was geht denn hier ab? o_O
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Dunedain schrieb:
Witzig o_O, vor 3 Tagen wimmelte es hier nur so von Digdas, vorgestern waren alle Digdas weg und nur noch Paras dafür, jetzt sind alle Paras weg und dafür nichts neues ..... Was geht denn hier ab? o_O
Achso von den verschieden Typen her. Ja das kann sein.
Ist doch gut wenn es variiert ^^
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Maze Bundy schrieb:
Das müsste alles viel häufiger geändert werden, würd zumindest mir langzeitspielspaß schaffen.
Da bin ich auch dafür. Man hat ja seine Orte die man immer wieder aufsucht. Wenn es da auf Dauer nichts spannendes gibt, kann man schon mal die Lust verlieren. Gerade Berufstätige haben nicht jeden Abend Zeit noch auf große Pokémon Jagd zu gehen.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Baltazhar2016 schrieb:
Hi,
also ich konnte bei mir sowas noch nie feststellen... hier sind 99% immer die selben.
Interessant^^ also ich hätte da noch ein paar mehr Beispiele.
 

Maulepann

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
11
Also mir im Umkreis (wir wohnen direkt neben einem Friedhof) hat sich zB Rossana früher rumgetrieben. Nun eher Nebulak.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Ganz witzig fand ich, dass vor ein paar Tagen ein Stadtteil komplett von Rihorn überrannt wurde, leider noch keins mit guten IV's gefunden ...
 
Thema:

Verstecktes Update ändert Attacken und Nester

Verstecktes Update ändert Attacken und Nester - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs)

    Pokémon GO - Versteckte Items, Legendäre Pokémon, Hinweise entdeckt(HINWEIS: VIELE BILDER & GIFs): Hallo! Ich hab in einem anderen Thread der gelöscht wurde, gezeigt, wie jemand ein 25km Ei bekommt was dennoch aus sah als wäre es echt...
  • Wo sind die Evolis versteckt?

    Wo sind die Evolis versteckt?: Hallo, Ich bin schon seit mehreren tagen auf der Suche nach den Evolis... Gibt es spezielle Verstecke, wo sie sich aufhalten eventuell? Ich muss...
  • Ähnliche Themen

    Oben