Versuche es später nochmal...

Diskutiere Versuche es später nochmal... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also langsam beginnt mich diese Meldung ernsthaft zu nerven. Vor allem wenn sie ohne ersichtlichen Grund erscheint, im WLAN @home ohne Bewegung...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
Also langsam beginnt mich diese Meldung ernsthaft zu nerven. Vor allem wenn sie ohne ersichtlichen Grund erscheint, im WLAN @home ohne Bewegung. Mittlerweile kommt das bei gefühlt jedem zweiten Versuch. Nach einem Neustart funktioniert es dann zwar erstmal wieder, aber allenfalls bis zum 2 oder 3 Versuch. Gar nicht toll bei der derzeitigen Ballknappheit.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Beschreib dein Problem bitte etwas genauer. Was musst du machen damit es wieder geht? Reicht es ein paar Sekunden abzuwarten? Ansonsten schau mal ins Tagebuch, da müssten die Items drin stehen. ;)
 

Pyle

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
150
Gestern hatte ich vermehrt Probleme mit Ladezeiten ohne Grund im Spiel.
Paar mal waren sogar die Icons weg im Spiel und ich musste neustarten.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.311
Team
Blau
Ist bei mir auch oft, ich drehe - nicht während der Fahrt - einen Pokestop und bekomme diese Meldung. Dann ist er erst mal blockiert, manchmal sogar die übliche Zeit, bis ich wieder drehen kann.. Echt ärgerlich..
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Tsuki schrieb:
Ist bei mir auch oft, ich drehe - nicht während der Fahrt - einen Pokestop und bekomme diese Meldung. Dann ist er erst mal blockiert, manchmal sogar die übliche Zeit, bis ich wieder drehen kann.. Echt ärgerlich..
Dann bekommst du die Items aber trotzdem ^^
Steht im Tagebuch
 

Benutzer

Guest
.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.311
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Tsuki schrieb:
Ist bei mir auch oft, ich drehe - nicht während der Fahrt - einen Pokestop und bekomme diese Meldung. Dann ist er erst mal blockiert, manchmal sogar die übliche Zeit, bis ich wieder drehen kann.. Echt ärgerlich..
Dann bekommst du die Items aber trotzdem ^^ Steht im Tagebuch
Muss ich beim nächsten Mal drauf achten, Danke! :)
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hab ich auch heute entdeckt. Allerdings hatte ich schlechtes Netz. Drehe den pokestop, nichts passiert.... Er eiert und eiert... Noch mal gedreht, nichts passiert, noch mal versucht und dann: Versuche es später noch mal! Hä? Wie jetzt. Er war auch hellblau, als ob es noch möglich wäre, was zu bekommen. Danach hab ich im Tagebuch gesehen, dass ich eben einen Ball und 2 Tränke bekommen hab. Mir wurde aber nichts angezeigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ydi schrieb:
Hab ich auch heute entdeckt. Allerdings hatte ich schlechtes Netz. Drehe den pokestop, nichts passiert.... Er eiert und eiert... Noch mal gedreht, nichts passiert, noch mal versucht und dann: Versuche es später noch mal! Hä? Wie jetzt. Er war auch hellblau, als ob es noch möglich wäre, was zu bekommen. Danach hab ich im Tagebuch gesehen, dass ich eben einen Ball und 2 Tränke bekommen hab. Mir wurde aber nichts angezeigt.
Die Items ploppen dann raus, auch wenn du garnicht mehr im Stop drin bist. Sieht man halt nur nicht, außer eben im Tagebuch. Und der Stop wird dann auch nicht lila. Keine Ahnung ob sie das noch irgendwann ändern, oder ob das irgendeinen Grund hat, warum er nicht lila wird.

Es reicht also quasi die Scheibe zu drehen und sofort raus zu gehen, bevor man die Items sieht. So verhält es sich auch bei schlechtem Netz.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
H4rd_B4se schrieb:
Ansonsten schau mal ins Tagebuch, da müssten die Items drin stehen
Hab ich jetzt nochmal drauf geachtet - gibt aber keinen Eintrag. Tatsächlich kommen nach mehrfachem Drehen manchmal doch noch Bälle, oft aber auch nicht. Kein Drama, nervt nur.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Was hast du für Netz an solchen pokestops? Wenn ich "E" habe, bleibt die Scheibe meist weiß, dann weiß ich schon, was Sache ist... Drehen, nachgucken, wenn nichts eingetragen wurde, weiterdrehen... Manchmal sieht man die Bälle, manchmal nicht, dann werden sie aber eingetragen im Tagebuch. Heute hatte ich aber auch mal das Pech, dass ich nur einmal gedreht hab (schlechtes Netz), nichts gesehen habe, und dachte, wird sicher im Tagebuch stehen. Als ich ein Stück weg war und geguckt hab, war nichts eingetragen ;( . Ich hätte sicherheitshalber noch 2 oder 3 mal drehen sollen, bis die Meldung kommt: Versuch es später noch mal! Dann erst hat er nämlich die Items gutgeschrieben!
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
Thema:

Versuche es später nochmal...

Versuche es später nochmal... - Ähnliche Themen

  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut." PROBLEMLÖSUNG: Guten Tag, Da viele dieses Problem hatten und ich auch möchte ich hier die Lösung kurz in den Thread posten damit zukünftige Menschen es leichter...
  • "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut."

    "Authentifizierung fehlgeschlagen, bitte versuche es erneut.": Hallo, mein Name ist Daniel, ich bin 17 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen. Meine Familie und ich machen seit 7...
  • Arenakampf - versuche es später noch einmal

    Arenakampf - versuche es später noch einmal: Hi zusammen, ich habe mir angewöhnt, zumindest bei Arenen in denen starke Gegner sitzen die Pokemon einzeln rauszukämpfen. Eine Weile ging das...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Serverfehler. Bitte später erneut versuchen

    Serverfehler. Bitte später erneut versuchen: Hallo, ich habe mir gestern die Pokemon Go iap v.0,29 für mein iPhone 6 (ios 8.1) runtergeladen und installiert jedoch bekomme ich jedes Mal wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben