Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jaaa, ich auch nicht! :P Vorhin eins angetippt, weggeguckt, daher die Sternchen verpasst, wieder hingeguckt, Ball geschmissen und noch beim Werfen...
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Nincada gibts auch in Shiny. Wusste ich bis vorhin auch noch nicht... 👍 :D
Jaaa, ich auch nicht! :p Vorhin eins angetippt, weggeguckt, daher die Sternchen verpasst, wieder hingeguckt, Ball geschmissen und noch beim Werfen gedacht, das sieht aber irgendwie anders aus... :D
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Jaaa, ich auch nicht! :p Vorhin eins angetippt, weggeguckt, daher die Sternchen verpasst, wieder hingeguckt, Ball geschmissen und noch beim Werfen gedacht, das sieht aber irgendwie anders aus... :D
Ich glaube aber das ist geboostet... mir ist nämlich noch ein Zweites begegnet und soviel Glück habe ich im Normalfall nicht...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Die Community lebt! Kaum bringt Niantic eine Legi-Raid-Quest, schon kommen alle wieder aus ihren Löchern raus.

War gerade unterwegs, die Lobbys waren ratz-fatz voll mit vor Ort-Spielern (ja, in aller Regel brav mit Abstand und/oder Maske, ist ja auch genug Platz im erweitereten Einzugsbereich). Hauptsatz "Habe Dich ja seit Monaten nicht gesehen". Wie es aussieht hat hier die Community überlebt, zumindest die 2016er.

Der letzte Raid war übrigens direkt am Rathaus, da lungerten dann wohl knapp um die 40-50 Raider schön verteilt drumrum und mittendrin eine Spontan-Demo der örtlichen AntiFa (mit vielleicht 20 Mann*innen). Mehr PoGOs, als Demonstanten und vielleicht sogar auch mehr als die eingesetzten Polizeikräfte ;-) War "witzig" die Demos fragten, was wir da machen würden, die Demo wäre doch "da drüben" und wir sollten doch besser rüberkommen. Einen Sinn hatte das, nun kennt die örtliche AntiFa unser Spiel auch. Mal schauen, ob wir hier für Niantic einen weiteren zahlenden Kunden akquirieren konnten ;)

Summary:
- 4x Groudon, 1x Shiny,
- 3x Kyogre,
- alle gefangen,
- alle schlecht,
- 6 neue Lucky,
- Hoenn-Quest erfüllt und
- 7 weitere Raids auf dem Weg zum Level 41 abgehakt ;)

Bald steige ich auf...
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir konnten leider erst ab 18:30 raiden. Da war kein anderer Spieler mehr zu sehen und wir mußten zu dritt ran.
Der erste Groudon hatte Solarstrahl und wir keine Chance :rolleyes:
Also alle drei Bisaflor eine Megaentwicklung spendiert und und damit dann 2 Groudon und 1 Kyogre gemacht.
Danach leider keine 5er mehr gesehen.
Jetzt fehlt noch Kindwurm. Aber dafür kann man ja mal am Sonntag rauchen:)
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ok das mit shiny wusste ich, war mir nur unsicher obs wirklich "only" nr 1 ist.
danke für die rückmeldung :) ! dann werd ich doch paar machen wenn ich sie sehe.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Die Community lebt! Kaum bringt Niantic eine Legi-Raid-Quest, schon kommen alle wieder aus ihren Löchern raus.

War gerade unterwegs, die Lobbys waren ratz-fatz voll mit vor Ort-Spielern (ja, in aller Regel brav mit Abstand und/oder Maske, ist ja auch genug Platz im erweitereten Einzugsbereich). Hauptsatz "Habe Dich ja seit Monaten nicht gesehen". Wie es aussieht hat hier die Community überlebt, zumindest die 2016er.

Der letzte Raid war übrigens direkt am Rathaus, da lungerten dann wohl knapp um die 40-50 Raider schön verteilt drumrum und mittendrin eine Spontan-Demo der örtlichen AntiFa (mit vielleicht 20 Mann*innen). Mehr PoGOs, als Demonstanten und vielleicht sogar auch mehr als die eingesetzten Polizeikräfte ;-) War "witzig" die Demos fragten, was wir da machen würden, die Demo wäre doch "da drüben" und wir sollten doch besser rüberkommen. Einen Sinn hatte das, nun kennt die örtliche AntiFa unser Spiel auch. Mal schauen, ob wir hier für Niantic einen weiteren zahlenden Kunden akquirieren konnten ;)

Summary:
- 4x Groudon, 1x Shiny,
- 3x Kyogre,
- alle gefangen,
- alle schlecht,
- 6 neue Lucky,
- Hoenn-Quest erfüllt und
- 7 weitere Raids auf dem Weg zum Level 41 abgehakt ;)

Bald steige ich auf...
Nice nächstes mal geheim tipp an die police wegen verstoß
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Ich glaube aber das ist geboostet... mir ist nämlich noch ein Zweites begegnet und soviel Glück habe ich im Normalfall nicht...
Oder Du hattest einfach doch GANZ viel Glück - als es das Flegmon mit der 2020Brille gab, da hab ich auch in kurzer Zeit zwei Shinys gefangen und dachte, die stehen nun an jeder Ecke - aber es blieb bei den beiden und ich hab jetzt auch nicht gehört dass es generell viele davon gab.

Ich hoffe jetzt aber auch noch auf ein zweites shiny Nincada. ;)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Habt ihr schon das Sammler-Gedönst durch? Mir fehlen noch Minun, Plusle, Kindwurm und Nincada.
Nincada taucht immer mal auf, aber die anderen Drei hab ich nicht einmal gesehen. Gibt's da irgendeinen Trick wie Rauch, Feldforschung oder heraufbeschwören :eek:?
Nincada spawnt hier beinahe massenhaft, Kindwurm hatte ich erst zweimal und ist mir das erstmal geflüchtet, den zweiten Kindwurm konnte ich fangen. Soll angeblich auch in Raids auftauchen, aber da hab ich jetzt garnicht mehr drauf geachtet.

Allerdings hab ich noch nie eine Quest die mir Minun oder Plusle gebracht hätte erhalten.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
hab bisher weder kindwurm wild noch in nem Raid gesehen.... :unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.551
Ich hab zum Glück eine Kindwurmeinladung bekommen... ansonsten vor Ort weder in der Wildnis noch in einem Raid gesehen.

Aber Dank Fernpass endlich Haken dran, und gut isses nun, ein entspanntes Wochenende kann kommen... ;)

BTW, hier waren die Plusminus-Quests eher eine Landplage. So zufällig kann der Zufall sein ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.018
Team
Blau
Kindwurm gibts hier ohne Ende als raid. Ebenso die +- quest.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.740
Team
Rot
Die Community lebt! Kaum bringt Niantic eine Legi-Raid-Quest, schon kommen alle wieder aus ihren Löchern raus.
Bei uns maximal aus den Sofa-Löchern, um an einem Fernraid teilzunehmen.
Laufe seit Wochen alleine rum, treff ab und zu mal noch einen hartgesottenen
nicht nur Schönwetterspieler.

Aber in Zeiten der Pandemie auch gut so.
Ansammlungen von 40-50 Leuten find ich schon wieder bedenklich. Und wenn man dann noch tauscht,
(6 neue Luckys) kommt man sich auch näher.

Solche Ansammlungen würde ich meiden.
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
333
Habe selber bislang weder Kindwurm-Raid, noch ein Wildes gefunden. Dank Fernraid-Einladung ist es aber abgehakt. Für die Minun/Plusle Quest habe ich mir die Hacken abgerannt! Bei den ersten 4x gab es immer wieder Minum. Erst die fünfte brachte das noch benötigte Plusle.....
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben