Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kommen die 3 nicht sowieso morgen beim Rauchevent?
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Kommen die 3 nicht sowieso morgen beim Rauchevent?
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Auch wenn sie beim Event kommen....habe ich lieber jetzt schon den Haken dran :p
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
habe ich lieber jetzt schon den Haken dran :p
Aber dafür hast du dann auch einen Fernraidpass genutzt. Die nutze ich dann lieber für etwas anderes, bei dem es sich mehr lohnt :p Die Belohnung für die Sammel Aufgabe ist ja jetzt absolut nichts, was man unbedingt haben müsste. Also wenn ich am Ende kein Minun und Kindwurm mehr kriegen sollte, dann wäre mir das sogar relativ egal. Aber mal schauen. Vielleicht klappt es ja noch.

Aber wenn dir das einen Fernraidpass wert ist, dann ist ja alles gut ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Die man wunderbar für Kyogre und Groudon verwenden konnte ;)
 
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
334
Die man wunderbar für Kyogre und Groudon verwenden konnte ;)

Aber die gab es wie Sand am Meer. Warum sollte ich für die "wertvolle" Fernraid-Pässe verschwenden?
Für die habe ich Tages- und Premium-Kampfpässe, die sich angesammelt haben, verwendet. :cool:
Groudon und Rayquaza (aus der Quest) waren sogar "Shiny";)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben