Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Warum? Ich hab heut quer Pokebox ca. 6 Monster gebraucht, bis dann ein Farbeagel auftauchte ;) Musst ja nicht mit dem derzeitigen Kumpel sein...
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Muss bis morgen warten.
Warum?

Ich hab heut quer Pokebox ca. 6 Monster gebraucht, bis dann ein Farbeagel auftauchte ;)

Musst ja nicht mit dem derzeitigen Kumpel sein, einfach i-eins aus der Box anklicken und Foto machen, solange bis der Pinseldepp auftaucht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Er hat doch geschrieben, dass er es heute schon vorher hatte?!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Habe bisher kein Kramurx gesehen.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
So, jetzt kam auch noch ein Miltank vorbei. Damit ist alles abgehakt. Hatte mich überrascht, dass ich Mogelbaum und Larvitar wild angetroffen hatte. Ich dachte die beiden werden nerviger.

Ich hab heut quer Pokebox ca. 6 Monster gebraucht, bis dann ein Farbeagel auftauchte ;)
Wie ist das eigentlich? Könnte man bei einem Pokemon x-tausend mal ohne Pause auf den Auslöser drücken, bis Farbeagle auf einem Foto erscheint? Oder müsste man bei dem Pokemon immer den Foto Modus wieder aus- und wieder einschalten, bevor man ein neues Foto macht? Oder müsste man sogar für jedes Foto ein neues Pokemon nehmen, weil man bei jedem Pokemon nur einmal die Chance hat? Würde mich für die Zukunft mal interessieren.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
@ReeN es zählt immer nur das erste Foto.
Du kannst schon 100x das gleiche Pokémon nehmen, jedoch musst du immer nach jedem Bild raus aus dem Fotomodus und wieder rein.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier kam gerade ein Schwarm von fünf Kramurxen vorbei, vorher keine, nachher keine. :p Aber noch kein Larvitar.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
@Frelic: Geht mir auch so... Aber ist ja Jacke wie Hose...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Hach, so ein blaues Miltank wäre ja was...
Bin tatsächlich mal motiviert die entsprechende Quest suchen zu gehen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich will auch so ne blaue Kuh :) :) :)
Bin wider erwarten mit den aufgaben schon durch... das erste Foto war das Schaf
War mit meiner Freundin unterwegs, sie hat das Kramurx, bei mir sitzt an gleicher Stelle ein Griffel... Am Stopp sitzt bei ihr ein Miltank, bei mir net... manchmal muss man das Spiel net verstehen:cool:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Au ja ich möchte auch ne blaue Kuh! Ich mag das wenn die Shinys so ganz anders und ganz bunt aussehen! :)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Kramurx spawnt auf einmal ganz oft
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
War Forschung. Da ich derzeit die 100 Forschungen für Level 46 mache, nehme ich die halt mit. War die erste Kuh des Tages.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Hier erschien gerade das erste Larvitar seit Eventstart - eventuell hab ich aber auch schon welche übersehen weil ich sie so aus der Ferne mit einem Endivie verwechselt habe, ging mir bei diesem nämlich auch fast so. Außerdem hatte ich zwischenzeitlich schon völlig vergessen dass ich eins fangen muss... :p Aber so bin ich nun durch mit der Aufgabe. :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Farbeagle in der Herausforderung... das wird wieder ein Spaßo_O
Heute konnte ich kurz hintereinander zwei Miltank fangen, jetzt fehlt mir nur noch Farbbeagle.

Finde es allerdings doof das Niantic garnicht offiziell über die Schnappschuss-Methode ( Pokémon GO: So fangt ihr Farbeagle 2021 für die Sammler-Herausforderung ) informiert, bin jetzt davon ausgegangen das Farbbeagle vielleicht bei Team-Rocket oder als Quest-Belohnung auftauchen würde.
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Aber Farbeagle gibt's doch jetzt schon ganz lange einmal am Tag (?) beim Schnappschuss, also ich glaub so ca zwei Jahre?
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben