Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Mitternacht-Ballon war gestern das Stinktier... Und hab somit die Aufgabe erledigt. Hat sich also gelohnt lange auf zu bleiben.
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.615
Mein Mitternacht-Ballon war gestern das Stinktier... Und hab somit die Aufgabe erledigt. Hat sich also gelohnt lange auf zu bleiben.
 

ReeN

Trainer
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
179
Mein Mitternacht-Ballon war gestern das Stinktier... Und hab somit die Aufgabe erledigt.
Dito ^^ Ebenfalls der Ballon um Mitternacht und damit war ich dann auch durch.

Und auch Ballons sind so ne Sache:
[...]
- Sierra und Co.
Das Problem lässt sich ja lösen. Radar deaktivieren. Dann gibt es keine Sierra und Co.

Ich finde es aber allgemein nicht so schön, dass man jetzt Crypto Pokemon mit in die Sammel Aufgaben packt. Hoffentlich wird das beim Kanto Event nicht so, dass man xx der Pokemon als Crypto fangen muss. Dann wäre es bei mir mit der Nostalgie irgendwie vorbei.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.575
Team
Blau
Mein Mitternacht-Ballon war gestern das Stinktier... Und hab somit die Aufgabe erledigt. Hat sich also gelohnt lange auf zu bleiben.
Gelohnt? Also mich locken 3k Staub, 15 Bälle und 1 Lockmodul nicht hinter dem Ofen vor. Das Modul ist nice to have, mehr aber auch nicht.
Mir fehlen noch beide crypto sowie Schilterus und die Biene.
Werde dafür aber keinen Meter extra gehen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.328
Hat man eigentlich sonst noch was am Ende davon, wenn man alle Medaillenteile gesammelt hat?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.088
So Sammlung gerade vorhin auch abgeschlossen. Findet man alles nebenzu. Würde dafür jetzt auch nicht wie wild hinterherspringen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.778
Gelohnt? ... Das Modul ist nice to have, mehr aber auch nicht.
Naja, in einen Sammelspiel sollte "sowas" Anreiz genug sein, Ziel "Haken dran" dann weiter zum nächsten offenen Kästchen.

Die Wilden sind hier schon abgehakt, nur kommen einfach keine der beiden Cryptos - nicht dass ich zu zuwenig Cryptos erlegt hätte, nee, sie kommen halt nicht...
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
951
Die Wilden sind hier schon abgehakt, nur kommen einfach keine der beiden Cryptos - nicht dass ich zu zuwenig Cryptos erlegt hätte, nee, sie kommen halt nicht...
Same here. Ich hatte sogar mal wieder ein Dratini, das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr in Rüpelkämpfen gesehen, aber die beiden Gesuchten sind bisher nicht aufgetaucht. Finde das auch einfach blöd mit den Cryptos, so richtig "jagen" über den Tracker würde für diese Aufgabe viel besser passen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.328
Ich wollte mich vorhin schon freuen, als der Rüpel auf dem Nachhauseweg endlich mal sagte, dass ich mich „auf dünnem Eis bewege“. Und dann war es natürlich das Austos Team. :(
Morgen hab ich vor der Arbeit ich ne Stunde Leerlauf, da werd ich dann doch mal Corona-unkonform paar Stops abklappern.
 

Hillsize180

Stubenhocker
Mitglied seit
03.02.2019
Beiträge
18
Team
Gelb
Ich wollte mich vorhin schon freuen, als der Rüpel auf dem Nachhauseweg endlich mal sagte, dass ich mich „auf dünnem Eis bewege“. Und dann war es natürlich das Austos Team. :(
Morgen hab ich vor der Arbeit ich ne Stunde Leerlauf, da werd ich dann doch mal Corona-unkonform paar Stops abklappern.
Mit dem Shnebedeck hat es heute geklappt, fehlt aber immer noch das Skunkapuh.
Vielleicht klappt es ja noch.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.208
Team
Blau
Die Wilden sind hier schon abgehakt, nur kommen einfach keine der beiden Cryptos - nicht dass ich zu zuwenig Cryptos erlegt hätte, nee, sie kommen halt nicht...
Ja, ich hab sie zwar letztlich doch bekommen, aber am Ende läuft es doch auf sinnloses Herumfahren hinaus - ist ja nicht so, dass einem permanent ausgerechnet jene Ballons zufliegen, die zufällig das Eisteam mit Shnebedeck an Bord haben... bei mir war es denn allerdings auch gleich mal ein 96er.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.434
Team
Blau
Hier kam jetzt schon bestimmt viermal das Crypto Stinktier, aber immer noch kein Shnebedeck. Na ist ja noch Zeit. :) Und wenn nicht, dann halt nicht..
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.328
Bin jetzt auch durch, aber war doch einigermaßen genervt von der Stopsuche bei Minusgraden und Schneetreiben. Dafür bin ich dann doch langsam zu alt.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
634
Team
Rot
Ich brauche leider beide Crypto´s noch.
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an knapp 50 Stops vorbei. EINER! davon war mit nem Rüpel besetzt. (Machollo)
Der Ballon kam heute früh auch nicht vorbei.

So ist das bissl frustrierend...zudem stay@home und so...
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.186
Ich brauche leider beide Crypto´s noch.
Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an knapp 50 Stops vorbei. EINER! davon war mit nem Rüpel besetzt. (Machollo)
Der Ballon kam heute früh auch nicht vorbei.

So ist das bissl frustrierend...zudem stay@home und so...
Also bei mir kommt der Ballon irgendwie immer. Habe die Zeiten 0, 6, 12, 18 Uhr im Blick. Und bei jedem einloggen nach dem Zeitpunkt erscheint der Ballon.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
634
Team
Rot
Also bei mir kommt der Ballon irgendwie immer. Habe die Zeiten 0, 6, 12, 18 Uhr im Blick. Und bei jedem einloggen nach dem Zeitpunkt erscheint der Ballon.
Wie lange bleibt der Ballon eigentlich? 10 Minuten, 15?
Hab mich 6:10 Uhr eingeloggt. Nix....


Edit: Punkt 8:00 Uhr ist der Ballon nun aufgetaucht. Zusammen mit dem täglichen Spawn. Scheint irgendwie gekoppelt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.021
Einfach mal das Spiel neu starten, dann kommt auch der Ballon zu den jeweiligen Zeiten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
4.778
Wenn der Ballon nicht zum jeweiligen Termin kommt, hilft auch, dass man kurz rein- bzw. rauszoomt. Das Ballon-Problem habe ich seit knapp 4 Wochen oder so, kurz zoomen und er kommt (meist).
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
239
Team
Gelb
Er bleibt aber nur 20 Minuten und wenn man mal 20 Minuten bei aktviertem Spiel nicht draufguckt, kann er bereits wieder entschwunden sein.
 

neheevo

Trainer
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
133
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Nachdem die letzten Wochen generell nur Shnebedeck bei den Rüpeln gab, habe ich mit Beginn der Quest 35 (!) "Du bewegst dich auf dünnem Eis!"-Rüpel gebraucht, bis endlich einer kam. Kreuz und quer durch den Landkreis gefahren & gewandert (solo natürlich).
Alle anderen waren Austos, die hab ich durchgespielt, weil tw. als 2. Tier Shnebedeck kam und ja manchmal die dann gefangen werden können. So kann man die Motivation & Lust für den Rüpelkram natürlich noch mehr drücken, als es eh schon ist ...

Von Zufall kann mir da keiner mehr etwas erzählen. Völlig unverständlich, warum die mit aller Gewalt extra-Frust bei ihren Kunden schaffen. Es steht für mich fest, dass die daran gedreht haben.
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! - Ähnliche Themen

  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!

    Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂!: Im November erwartet euch eine Begrenzte Forschung mit Nidoran♀ und Nidoran♂! Trainer, in diesem Monat dürft ihr euch auf eine Begrenzte...
  • Ähnliche Themen

    Oben