Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! Trainer, während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!
Trainer,
während die Pokémon GO Tour: Kanto näher rückt, widmen wir uns den anderen Regionen der Pokémon-Welt. Die Details zum Einall-Event haben wir bereits veröffentlicht. Heute dürfen wir bekanntgeben, dass als Nächstes die Sinnoh-Region folgt!
Datum und Uhrzeit
Von Dienstag, den 12. Januar 2021 um 10 Uhr bis Sonntag, den 17. Januar 2021 um 20 Uhr (Ortszeit)
Besonderheiten
  • Chelast, Panflam, Plinfa, Bidiza, Koknodon, Schilterus, Wadribie, Bamelin, Driftlon, Charmian, Shnurgarst, Hippopotas, Pionskora und Shnebedeck erscheinen häufiger in der Wildnis. Mit etwas Glück begegnet ihr sogar einem Schillernden Bamelin!
  • Die folgenden Pokémon schlüpfen aus 5-km-Eiern: Zirpurze, Knospi, Koknodon, Schilterus, Bronzel, Mobai, Hippopotas und Glibunkel.
  • Bei exklusiven Feldforschungsprojekten erhaltet ihr Sternenstaub und könnt Pokémon wie Chelast, Panflam, Plinfa, Koknodon, Schilterus und Bamelin begegnen.
  • Die folgenden Pokémon erscheinen in Raid-Kämpfen:
  • Chelast, Panflam, Plinfa, Sheinux, Bamelin und Kaumalat erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 1.
  • Schlapor, Hippoterus, Toxiquak und Lumineon erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 3.
  • Heatran erscheint in Raid-Kämpfen der Stufe 5.
  • Mega-Glurak Y, Mega-Turtok und Mega-Rexblisar erscheinen in Mega-Raids.
  • Meistert die Sammler-Herausforderung rund um die Sinnoh-Region, indem ihr Chelast, Panflam, Plinfa, Koknodon, Schilterus, Wadribie, Bamelin, Crypto-Skunkapuh und Crypto-Shnebedeck fangt. Dafür erhaltet ihr Sternenstaub, ein Magnet-Lockmodul und 15 Hyperbälle. In der Heute-Ansicht könnt ihr euren Fortschritt verfolgen.
Den nächsten Schritt macht die Hoenn-Region! Von Dienstag, den 19. Januar 2021 bis Sonntag, den 24. Januar 2021 findet ein Hoenn-Event statt. Weitere Details folgen im Lauf des Januars.
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Die neuen Sammelaufgaben sind da .

Juhu ich soll schilterus und koknodon wild fangen selten so gelacht
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
War eben 30 Mins mit dem Hund und habe beide gefangen. Kann natürlich auch Glück gewesen sein.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Einen zu Hause gefangen und den anderen beim Parkplatz auf der Arbeit.
Und jetzt wieder zu Hause sind sie wieder da, fehlt nur mehr ein Rüpel mit Shnebedeck.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Mein Plus hat schon fast alle gefangen (im Büro, sogar ohne Rauch), fehlt nur Wadibrie und die beiden Cryptos.
Und ein shiny Charmian gabs auch noch :)
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Das hat Niantic wieder toll gemacht.

Ausnahmsweise kommt ein Team Rocket Ballon mit Eis Pokemon, was vorher auch immer Shneebedeck brachte. Und was kriegt man passend zum Event, bei dem man ein Crypto-Shneebedeck braucht? Austos.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Das hat Niantic wieder toll gemacht.

Ausnahmsweise kommt ein Team Rocket Ballon mit Eis Pokemon, was vorher auch immer Shneebedeck brachte. Und was kriegt man passend zum Event, bei dem man ein Crypto-Shneebedeck braucht? Austos.
Es ist der erste Tag. Ruhig Blut.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Schilterus inzwischen 3 gefangen und gerade ein Wadribie. Nun fehlt noch das Crypto Shnebedeck aber das wird auch noch kommen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Crypto Shnebedeck fehlt mir auch als letztes. Wurde zwar heute mehrfach gemeldet der Stop, aber ob der Witterung keine Chance gehabt.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Noch nie war ein Event so öde wie das aktuelle Sinnoh-Event! 😭

Denn die Pokemon die jetzt Event-Pokemon sind waren ja ausnahmslos schon bei diversen Events dabei. Dabei hätte ich durchaus noch einige Lücken im Sinnoh-Pokedex bzw. erst ein oder zwei Exemplare, sowas ist ja leider kein Event-Bestandteil.

Das Einall-Event mit Kastadur, Monozyto und Elezeba war da wesentlich intressanter. Tentantel hatte ich noch garnicht. Von Zytomega und Zebritz hatte ich zwar vorher schon Pärchen (m und w) aber da konnte ich die Bonbons gut zum maxen und für zusätzliche Exemplare mit anderen Movesets brauchen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Steh ich gerade auf dem Schlauch? Wo gibt's denn Crypto Shnebedeck?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich habe gestern ein Shnebedeck gehabt, finde dafür das Stinktier nicht 😅

Btw: das Kanto-Event war wesentlich attraktiver. Ich kann jetzt schon keine Biber mehr sehen o_O
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Ja also das ist mir auch bekannt... 😅
Aber aus der Eis Quest kommt bislang immer nur Austos. Shnebedeck ist nicht mal im Team.
Die Quest ist zur aktuellen Zeit wirklich Mist. Wenn man nicht auf den richtigen Rüpel im Ballon hofft, ist man ja doch wieder gezwungen durch die Stadt zu tigern.
Von Dorfspielern die im 15km Umkreis festsitzen ganz zu schweigen.

Und auch Ballons sind so ne Sache:
- falsches Pokemon Set
- Jessie und James
- Sierra und Co.
- der Mitternachtsballon wo man schläft

Also da schrumpfen die Chancen schon erheblich bis Sonntag.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Mir fehlt ebenfalls noch das Stinktier.

Und falls ich mal nen Rocketboss aus dem Ballon will (Stand 48/50) krieg ich dauernd die Jessie&Jamoes Ballons. :D

Aber eben dauert ja noch ne Weile...und sonst wars dann auch nicht so schlimm.
 

Rackhamderrote

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
96
Freundescode
985695082501
Bei mir macht sich Koknodon sehr rar
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben