Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Diskutiere Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab mit Ach und Krach ein Shnebedeck für die Aufgabe erwischt und seit die zu Ende ist kommt fast nur noch Shnebedeck.. :P
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Ich hab mit Ach und Krach ein Shnebedeck für die Aufgabe erwischt und seit die zu Ende ist kommt fast nur noch Shnebedeck.. :p
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die erste Aufgabe, die ich, seit Start von PoGo, nicht erfüllt habe. Das Schneevieh tauchte einfach nicht auf.
Trotz täglichen Herumfahrens, um alle erreichbaren Stops nach Rüpeln abzugrasen.
Sehr frustrierend....:mad:
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Aber ehrlich, was versprechen die sich denn davon? Als gäbe es nicht genug Hürden atm
Ganz einfach, weil sie vielleicht einmal nicht alles verschenken wollten? Ich fands richtig gut, das die beiden Sammlelaufgaben recht "eng" waren. Nur so kann Freunde aufkommen.

BTW, ich war dies'ma vor 2 Tagen durch, meine Cryptos kamen beide mit Mitternachtsballons.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Ich habs auch nicht geschafft, mir fehlte das Stinktier.
Schon ziemlich ironisch, da ich glaube, dass ich diesen nervigen Rüpel sonst am häufigsten bekomme.
Naja ist halt Zufall
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Mir hat das Shnebedeck gefehlt. Das Stinktier kam zum Schluss nur noch.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Bei mir gings eigentlich ziemlich zügig.

Dafür rege ich mich immer noch über den Froxy auf den ich damals nie gesehen habe. War bis heute die einzige Aufgabe in Pogo die ich nicht beenden konnte. :p
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Von Zufall kann mir da keiner mehr etwas erzählen. Völlig unverständlich, warum die mit aller Gewalt extra-Frust bei ihren Kunden schaffen. Es steht für mich fest, dass die daran gedreht haben.
In meinem ersten Ballon war Shnebedeck, im dritten das Stinktier. Und nu? Ich war am ersten Tag durch mit den Aufgaben, ohne dafür raus zu müssen. Zufall halt...
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich habs auch nicht geschafft, mir fehlte das Stinktier.
Schon ziemlich ironisch, da ich glaube, dass ich diesen nervigen Rüpel sonst am häufigsten bekomme.
Naja ist halt Zufall
Same here... ganze Woche lang taucht das Vieh nicht auf, und der erste Rüpel heute morgen ... na super.
 
Thema:

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event!

Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Sinnoh-Event! - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Johto-Event! Trainer, als Nächstes steht die Johto-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Hoenn-Event! Trainer, als Nächstes steht die Hoenn-Region bei unserem...
  • Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!

    Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event!: Vertreibt euch die Zeit bis zur Pokémon GO Tour: Kanto mit unserem Einall-Event! Trainer, wir hoffen, dass euch das Kalos-Event gefallen hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben