Verzweifel! 7 Tage Bann

Diskutiere Verzweifel! 7 Tage Bann im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Trainer , Ich habe ein sehr großes Problem. Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1 das auch ehrlich und ohne zu cheaten . Zu meinen...

Easiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
Hallo liebe Trainer ,
Ich habe ein sehr großes Problem.

Ich spiele Pokemon Go schon seit Tag 1
das auch ehrlich und ohne zu cheaten .


Zu meinen Problem ...

Ich habe erfolgreich am Lavados Tag teilgenommen (samstag)
Sonntag Morgen mache ich mein Spiel an
und bekomme die Meldung , das ich einen 7 Tages Bann habe .
Erster Schock , wieso wieso ?
Ich spiele doch ehrlich?

Nun waren letzten Sonntag (gestern)
die 7 Tage Bann um .. alles hat funktioniert und ich konnte wieder spielen .. juhuuuuu
Doch 2 Stunden später das selbe Problem.
Wieder 7 Tage Bann !

Jetzt hab ich schon so schlechte Laune die nicht mehr zu bremsen ist .
Ich spiele ehrlich ohne jegliche 3 - Anbieter App. Ich bin auch einer der Menschen die hin und wieder Geld investieren um die PokeBoxen zu erwerben. Ich spiele auf mein IPhoneX ohne Jailbreak! Und ich habe keine Ahnung woran es liegt . Ich habe natürlich schon mehrfach Niantic kontaktiert ..
Diese schicken mir aber nach langer warte Zeit nur ihre Richtlinien als Antwort . :/ :/


Ich finde es echt schade und mächtig ärgerlich gerade jetzt in der Ultra Bonus Zeit .. und am 22. ist ja auch noch Community Day .. naja wohl ohne mich -.-


Ich wollte euch mal fragen ,
ob hier schonmal jemand das gleiche Problem hatte und ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte oder was ich tun kann
um von Niantic mal richtig wahrgenommen zu werden ???

Ich habe jetzt in erster Linie angst um meinen Account wobei dort ja auch schon viel Geld reingeflossen ist -.- Ich bin übrigens erst Level 34 - also noch mächtig Luft nach oben .

Schonmal vielen Dank fürs lesen ,
ich hoffe mir kann jemand helfen . (=[attachment=10732]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hast du iwelche apps auf dem handy , die sich in pogo einloggen? z.b. ivgo? wenn ja unbedingt runterlöschen, allgemein alle zugriffe auf pogo unterbinden
 

Easiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
danke für den Tipp ,
aber wie ich schon geschrieben hatte ..
3. Anbieter Apps und Apps die auf Pokemon zu greifen habe ich überhaupt nicht auf meinen IPhone .. hatte ich auch nie .
Deswegen verstehe ich den ganzen Mist auch nicht . -.-
 

Easiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
Hihih , man weiß doch .. das man seine Login Daten nicht weiter gibt . Weil sonst schmu damit getrieben werden kann .

Also nein , habe ich nicht ...
Und ich bin auch nicht der Typ Mensch
der viel Ahnung vom Cheaten oder GPS fuschen hat .

Wäre das der Fall , würde ich mir ja keine Gedanken über meinen Bann machen .. dann wüsste ich ja das ich selber Schuld dran bin und wüsste was zu tun wäre .

Aber so - fühle ich mich einfach ungerecht behandelt da ich wirklich zu 100% fair spiele.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
na ohne Grund kommt sowas nicht
Irgendeine dubiose app musst du ja haben
 

Easiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
Eine App die auf Pokemon Go zugreift habe ich nicht . Und diese unseriösen Apps , Cheats ..
kann man auf einen Iphone nur mit Jailbreak installieren . (soweit ich weiß ? )

Ich hatte auch noch nie einen IV Rechner auf meinen Iphone .. weil für mich diese IV Werte
garnicht so wichtig sind.


Deswegen frage ich ja nach Hilfe ..
Weil ich mir das ganze nicht erklären kann.


Wie ist das denn ,
wenn mich einfach andere Spieler bei Niantic melden .. warum auch immer :/

Würde man dann auch so einen Bann bekommen ?
Ich weiß ja nicht inwieweit Niantic bei solchen Dingen vorgeht .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Easiii schrieb:
Wie ist das denn ,

wenn mich einfach andere Spieler bei Niantic melden .. warum auch immer :/
Ganz ehrlich, du klingst insgesamt so, als wüsstest du sehr wohl was los ist.
Wir hatten solche Threads schon oft genug, mir ist kein Fall eines ungerechtfertigte Banns bekannt.
 

Easiii

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.08.2018
Beiträge
8
Freundescode
4416 2463 1707
ganz ehrlich , ich klinge so weil ich doch weiß was ich sage und weiß wie meine Situation gerade ist . Mir geht es jetzt auch nicht darum diesen Bann los zu werden , denn wenn er einmal da ist .. ist er da und verschwindet nach der entsprechenden Zeit !.
Nehme ich noch so hin .

Mir geht es aber darum ,
raus zu finden wo das Problem liegt
damit ich dieses beheben kann um
einen weiteren Bann aus dem Weg zu gehen
um meinen Acoount behalten zu können .
(Ich möchte hier keine Anleitung um mit Cheat Apps umbemerkt spielen zu können oder mit einen Trick oder sowas meinen Bann weg zu bekommen!)

Es ist komisch ja ..für mich ja auch !
Deswegen frage ich , ob dieses Problem schon einmal jemand hatte oder solches bekannt ist .
Mehr nicht .
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das Problem ist zu 99% das du illegale Software verwendest oder verwendet hast.
Schau doch mal welche Apps auf pogo zugreifen können. Vielleicht ist da noch was hinterlegt, was du mal auf dem Handy hattest...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
reicht schon fake gps oder so auf dem handy zu haben :D
 

Kibiz3

Stubenhocker
Mitglied seit
18.09.2018
Beiträge
3
Das gleiche ist mir auch passiert und definitiv ist nichts auf dem Handy was gegen die Regeln verstösst oder auf Pokemon Go zugreift. Hatte lediglich vor dem ersten Softban einen Flug von Köln nach Zürich. Das wird aber eher nicht das Problem sein, da meine Frau das gleiche Problem hat und nicht geflogen ist.Ich lasse meine Frau über meine mobile Daten via mobilem Hotspot mit ihrem Smartphone ins Internet, wenn wir unterwegs sind. Was aber ja nicht verboten sein kann. Ich warte noch auf Antwort vom Support. Melde mich dann hier, wenn ich genaueres weiss.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Laut Screen wurde ja eine 3. Software endeckt. Wahrscheinlich Fake GPS oder sowas. Vom ersten Tag dabei und Level 34, ok hatte auch viele Pausen. Aber wer weiß, vielleicht auch ein Fehler von Niantic. Falls noch nicht mitbekommen hast, beim 3. Bann ist der Account permanent gebannt. Du kannst dir ja diese Datendingsbums zuschicken lassen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
@Easiii: Geh einfach noch mal Stück für Stück deine Apps durch. Jede einzelne. Vielleicht ist da doch was dabei was dir unbekannt vorkommt. Mein Neffe zb installiert ungefragt ständig irgendwelches Zeugs auf Smartphones der Familie, wenn er unbemerkt eins in die Finger bekommt. Eventuell hast du ja auch so hilfreiche Freunde... :rolleyes:
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Ich hatte diese Reihenfolge schon.

Warnung, (7 Tage lang nur Bullshitt Pokemon)
7 Tage gesperrt
Warnung (7 Tage lang nur Bullshitt Pokemon)
Nur 10 anstatt 30 Tage gesperrt
Warnung (7 Tage lang nur Bullshitt Pokemon)
30 Tage gesperrt
Permanent. Kam aber eine automatische E-Mail das die Sperre automatisch nach 90 Tagen aufgehoben wird.

Nach den Sperrungen (also wo ich wieder entsperrt wurde) konnte ich immer bis genau 00:00 Uhr spielen, dann kam halt das nächste in meiner Reihenfolge.

Hatte aber kein Bock zu warten, weil ich nicht cheate. Habe das Support Formular benutzt und nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort das sie meine letzten Standortdaten ausgewertet hatten und kein Verdacht erkennen konnten. Ich war dann wieder frei. Spiele nun wieder seid 4 Tagen. Mal sehen wie lange.
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ändere auch mal Dein Passwort!
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
wie gesagt wurde alles kontrolliert. Sonst hätten die mich nicht wieder entsperrt denke ich. Hab mein Spiele Handy komplett Werkseinstellung gemacht und nur wieder pokemon go installiert

ja Paswort habe ich auch geändert.
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
@Woltlab weißt du wieso es überhaupt zu den Sperrungen kam?
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Vielleicht liegt es auch an extrem ungenauem GPS-Signal? Ich habe schon von Leuten gehört, die plötzlich in einer anderen Stadt oder einem anderen Land standen.
In Plattenbau-Wohnungen passiert mir das auch hin und wieder, dass ich plötzlich kilometerweit weg stehe und mein Charakter wie nichts gutes hin und herspringt.
Allerdings hat das bei mir maximal zu Softbans geführt.
 
Thema:

Verzweifel! 7 Tage Bann

Verzweifel! 7 Tage Bann - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben