Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin?

Diskutiere Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; irgendwie finde ich es schade, auch bei den neuen pokemon, das man sie nicht entwickeln kann und nur zum vervollständigen geeignet sind :( ich...

tiboc

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
24
irgendwie finde ich es schade, auch bei den neuen pokemon, das man sie nicht entwickeln kann und nur zum vervollständigen geeignet sind :(
ich hoffe das jetzt wenigstens nicht mehr nur 3-5 pokemon arenawürdig sind sondern mindesten 10 ;D. als ich heute ein paar neue pokemon gefangen habe wie QUIKEL usw. dachte ich, "naja, toll aber nach dem entwickeln kein gebrauch :(".

was sagt ihr?
 

Pikapool95

Stubenhocker
Mitglied seit
15.12.2016
Beiträge
6
Naja es werden wohl eher Pokémon wie Stahlos, Sherox, Seedraking oder vor allem Despotar sein, die man später in Arenen setzten kann.
Vielleicht noch die Starter und ein paar andere wie Donphan oder Hundemon .
Ansonsten sehe ich das ähnlich
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Wirklich qualitativ gut ist die 2. Generation leider nicht. Die Legendäreren mal außen vorgelassen, werden als Arenaverteidiger nur wenige in Frage kommen. Rechne da mit:
- Despotar
- Heiteira
- Donphan
- Skaraborn (leider wohl nicht hier zu bekommen)
- Psiana
- vielleicht noch Scherox

Alle anderen haben ihren Max Wert unter 2800, da wird man eher unten stehen.
Schade finde ich, dass Seedraking nur auf gerade mal 2400WP kommen kann.

Hier gibts jedenfalls ne Liste, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ->

Klick
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ja sehe ich genauso. Für die Arenen ist fast nichts zu gebrauchen. Schade, aber das hatten wir ja vorher schon alle befürchtet.
Aber ich kann mit Keifel, Nachtara und Co doch was anfangen. Wie Wp sind niedrig, die KP relativ hoch bis sehr hoch im Verhältnis. Die sind jetzt Mitglieder meines Trainingsteams ;)

Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde seitens Niantic: wenn Skaraborn jetzt wirklich ein regionales Pokemon ist! Das ist meiner Meinung nach zu stark im Gegensatz zu den anderen Regionalen. Da es eh kaum Gen 2 Pokis gibt, die hohe Wps erreichen können, hätte Skaraborn nicht regional werden dürfen :/
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
Hatte auch gehofft, dass in den Arenen mal etwas Abwechslung reinkommt. Aber bisher habe ich nur mal ein Scherox oder ein Staloss gesehen.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Vielleicht wird Miltank ja noch der große Arenaverteidiger :thumbsup: Potential ist definitiv vorhanden :D
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hat denn schon jemand ein Donphan hochgezogen und ausprobiert?
Ich find den Kerl ganz symphatisch und würde mir gern einen zulegen für die Arena-Verteidiger-Truppe.

Habe gestern einen gefangen - aber 1.400 WP und schlechte IV - den zieh ich eher nicht hoch.
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Habe zwei ausgebrütet und stehe jetzt bei 38 Bonbons. Das eine hat sogar eine IV von 96. Freue mich auch schon darauf es entwickeln und eventuell zu pushen. Ist eins der wenigen Monster auf das ich mich freue in der Gen 2. Laut Silphroad steht er ja an 8. Stelle was die max. WP angeht ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich Niantic mal was ausdenkt, wozu man dann ganz bestimmte Pokis braucht.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Die Pokis, die vielen nutzlos erscheinen, werde ich jetzt alle mal so nach und nach als Arena-Trainierer ausprobieren.
Nachtara hab ich schon eins mit 1000 WP gebastelt für den Zweck.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
60
Team
Gelb
Pikapool95 schrieb:
Naja es werden wohl eher Pokémon wie Stahlos, Sherox, Seedraking oder vor allem Despotar sein, die man später in Arenen setzten kann.
Vielleicht noch die Starter und ein paar andere wie Donphan oder Hundemon .
Ansonsten sehe ich das ähnlich
Stahlos? Ich konnte einen (bisher nutzlosen) Onix gestern weiternetwickeln, dank Metallmantel. Der ging von WP500irgendwas auf WP1300irgendwas. Das ist doch in Arenen auch zu nichts zu gebrauchen. Auch nicht wenn man ihm Bonbons in den Hals steckt
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Also, wir aufm Land haben ja nix und überhaupt ist alles Neue erstma schei...
Aber meine Befürchtung war ja eher, dass die Gen2 die Gen1 ablöst. Ich finde es so wie es ist genau richtig. 3 bis 6 wertvolle die es zu finden gilt und sonst viele kleine neue für den Dex.
Das Aquana Problem bleibt dadurch natürlich leider erhalten. Hätten sie mal eher das generft statt dem armen Lapras was ja keinem etwas getan hat. Alternativ könnte man den Elemente Bonus/Malus verstärken, was dann auch den Effekt hätte, dass Mauerblümchen eher in den Trainer Fokus rücken würde.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
tiboc schrieb:
irgendwie finde ich es schade, auch bei den neuen pokemon, das man sie nicht entwickeln kann und nur zum vervollständigen geeignet sind :(
ich hoffe das jetzt wenigstens nicht mehr nur 3-5 pokemon arenawürdig sind sondern mindesten 10 ;D. als ich heute ein paar neue pokemon gefangen habe wie QUIKEL usw. dachte ich, "naja, toll aber nach dem entwickeln kein gebrauch :(".

was sagt ihr?
Also ich sehe Gen 3 mehr als Lückenfüller für weitere Gens. Viele der jetztigen Pokemons bekommen noch weiterentwicklungen:
Elektek/kid (bestimmt nicht übel)
Magmar/by (bestimmt nicht übel)
Sniebel
Griffel
Traunfungil
Quickel/Keifel ( wird bestimmt stark)
Skorgla (soll nicht schlecht sein)
Kramurx
Rizeros (ohne Worte)


usw.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
612
Team
Rot
Na aber wer weiß, wann die 3. gen kommen wird......vor nächstes Jahr mit Sicherheit nicht.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
abwarten und BonBons sammeln :D
 

Turtok1887

Guest
Relaxo, Dragoran, Despotar, Heitiera, Donphan, Rizeros, Garados..

Diese Pokemon sind die einzig brauchbaren für arenen..

Alles andere kann man direkt wegwerfen!
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
General Zod schrieb:
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich Niantic mal was ausdenkt, wozu man dann ganz bestimmte Pokis braucht.
Meine Fantasie spricht von einem Faschingsevent, bei dem Dittos wichtig sind.
Vermutlich weil ich mich wundere, dass seit einiger Zeit vermehrt Dittos unterwegs sind. *g*
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
917
Team
Blau
Moehlein schrieb:
Na aber wer weiß, wann die 3. gen kommen wird......vor nächstes Jahr mit Sicherheit nicht.
Warum? Spätestens im Frühjahr setzt doch wieder die große Langeweile ein und es wäre schon einigermaßen schlau, z.B. die warmen Tage des Spätsommers für das nächste Release zu nutzen. Zeitraum würde auch passen.
 

leld

Trainer
Mitglied seit
14.02.2017
Beiträge
120
Turtok1887 schrieb:
Relaxo, Dragoran, Despotar, Heitiera, Donphan, Rizeros, Garados..

Diese Pokemon sind die einzig brauchbaren für arenen..

Alles andere kann man direkt wegwerfen!
Da fehlt Aquana. Mit Nassschweif überpowert sondergleichen.
Und sobald das Relaxo mit Schlecker ausgestattet ist, wohl auch ein Fall für die Tonne, so wie meins :thumbdown:

Despotar wird wahrscheinlich ewig dauern. Mir ist bisher nicht einmal die erste Entwicklungsstufe über den Weg gelaufen und ich sollte die mindestens 32 mal fangen, solange die nicht aus dem Ei kommt ;(
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
@tigger: So ein Event wird es nicht geben, da Fasching in den USA niemand interessiert. Witzig wäre es aber :D
 
Thema:

Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin?

Viele Pokemon leider unbrauchbar weiterhin? - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

    Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
  • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

    Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
  • Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?

    Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?: ch bin ein fan von original pokemon, aber in letzter zeit haben so viele pokemon neue sachen. Ich möchte mehr darüber erfahren, danke.
  • Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?)

    Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?): Ich lebe, wie einige andere auch, nach der Devise: "Ein nicht gemaxtes Pokemon ist ein Krüppel". Die meisten gefangenen Monster landen umgehend...
  • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

    Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
  • Ähnliche Themen

    • Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!

      Pokémon GO verbraucht zu viele Daten!: Ich habe mal auf meinen Datenverbrauch von Pokémon GO gesehen und gemerkt, dass die App in 10 bis 13 Tagen 2,5 GB verbraucht hat! Ein Freund von...
    • Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?

      Wie viele Pokemon gibt es bereits in PoGo?: Hallo, Kann mir vielleicht kurz jemand die genau Zahl an Pokis sagen die es Stand jetzt bei PoGo gibt?
    • Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?

      Wie viele Pokemon haben Mega-Evolution?: ch bin ein fan von original pokemon, aber in letzter zeit haben so viele pokemon neue sachen. Ich möchte mehr darüber erfahren, danke.
    • Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?)

      Luxusproblem: Zu viele gute Pokemon (bei euch auch?): Ich lebe, wie einige andere auch, nach der Devise: "Ein nicht gemaxtes Pokemon ist ein Krüppel". Die meisten gefangenen Monster landen umgehend...
    • Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?

      Umfrage: wie viele pokemon habt ihr insgesamt gefangen?: Wenn ich mich hier umschaue bin ich immer gewaltig hintendran, was seltene Pokemon, Pokedex, starke Pokemon usw angeht. Ich hab insgesamt nur 2500...
    Oben