Vielleicht ab Gen. 2 neue Teams wählbar?

Diskutiere Vielleicht ab Gen. 2 neue Teams wählbar? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nett, aber auf Dauer kann das keine Motivationsgenerator sein. Zudem benötigt man dazu unheimlich viel Zeit, gerade die arbreitende Bevölkerung...

M0nkey

Guest
matzescd schrieb:
Teamwechsel wäre tödlich. Ich fühle mich eh schon wie "der einzige Gelbe" und freue mich mal was anderes als Blau in irgendwelchen Arenen zu sehen.
Wenn jetzt der Rest noch zu blau wechselt, dann ist das Spiel ganz tot. Dann besetzt man nur noch Arenen um geld zu verdienen.

Momentan macht es mir großen Spaß, jeden Tag so 1-3 blaue Arenen einzureißen um die mal ihrer sicheren Einnahmequellen (zumindest kurz) zu berauben. Diese "ich sitze fett drin" Mentalität nervt.
Nett, aber auf Dauer kann das keine Motivationsgenerator sein. Zudem benötigt man dazu unheimlich viel Zeit, gerade die arbreitende Bevölkerung kann sich so etwas auf Dauer nicht leisten.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Veröffentlicht am 18.07.2016, 12:15
 
Thema:

Vielleicht ab Gen. 2 neue Teams wählbar?

Vielleicht ab Gen. 2 neue Teams wählbar? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016

    Pokemon go release vielleicht am 27. Februar 2016: Ein Gerücht. Bevor gleich die augen weit aufgerissen werden :) Am 27. Februar 2016 werden die pokemon 20 jahre alt. jetzt heißts das dann auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben