Voldi gibt sein energiegeladenes Debüt beim Event „Voldis Pfotenabdrücke“!

Diskutiere Voldi gibt sein energiegeladenes Debüt beim Event „Voldis Pfotenabdrücke“! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongo.com/de/post/yampers-paw-prints-2025
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Also voldi scheint extrem selten zu sein. Selbst mit Alarm seh ich nur ein paar in der Nähe aber leider zu weit weg.

Kira

Trainer
Mein Tagespogemon war heute schon Voldi :)
Und schon 3 in der Küche gefangen. Also hier kein Problem.

sechs.setzen!

Meister
Team
Rot
Selten??? :D :D

Nach drei Minuten fertig. Fünf gefangen, 100er glücksgetauscht (mein zweites jemals). Bums. Aus. Ende.

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
Dann sind die nur mir zu selten. Hab 11 gefangen, wild, quest und Forschung und das ist mir zu wenig um viele zum tauschen zu haben. Vorallem wenn das Event 3 Tage geht und man morgen eher wegen c Day spielen wird.

Dazu kann man den Tracker grad in den Müll werfen. Mir werden pokemon angezeigt die gar nicht am stop da sind.

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Dann sind die nur mir zu selten. Hab 11 gefangen, wild, quest und Forschung und das ist mir zu wenig um viele zum tauschen zu haben. Vorallem wenn das Event 3 Tage geht und man morgen eher wegen c Day spielen wird.

Dazu kann man den Tracker grad in den Müll werfen. Mir werden pokemon angezeigt die gar nicht am stop da sind.
11 in ein paar Stunden und dir ist das zu selten. Ist klar.

Timme

Timme

Meister
Team
Blau
Also ich habe bisher 0 gefangen.

2Kampfmonster

Trainer
Team
Rot
9 Stück, Dank tauschen kann ich auch entwickeln und habe ein 91er

FireStormJK

FireStormJK

Meister
Team
Blau
11 in ein paar Stunden und dir ist das zu selten. Ist klar.
Ja ist mir zu selten 🤣 am Ende des Tages sind es nun 30. Abends hatte ich Glück da waren 4 oder 5 gleichzeitig in meiner Nähe. Bei anderen neuen pokemon hatte ich am Ende so 200-300 in der Box zum tauschen. Aber da dieses Event so kurz ist sind es bestimmt diesmal unter 100. Ein 96er ist schon mal da und der Rest wird später weg getauscht.

Thema:

Voldi gibt sein energiegeladenes Debüt beim Event „Voldis Pfotenabdrücke“!

Oben