Vollbracht...Level 40

Diskutiere Vollbracht...Level 40 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So meine Lieben , nach Monaten voller Qual , Schmerzen , Schweiß und Blut ist es vollbracht .... Level 40 :) Eine Zeit mit tollen Erinnerungen...

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239


So meine Lieben , nach Monaten voller Qual , Schmerzen , Schweiß und Blut ist es vollbracht .... Level 40 :)
Eine Zeit mit tollen Erinnerungen ... vom ersten gefangenen Pokemon ( Taubsi) bis zur letzten Entwicklung Wiesor zum Level up !
Schmerz und Qual ,Kälte , Hitze , Regen .....all diese Gefühle und Erinnerungen wird mir keiner mehr nehmen können !
Tolle Events habe ich erlebt , viele neue Freunde und Menschen kennen gelernt ! all das durch das tolle Spiel Pokemon go .....

Freut euch mit mir , und denkt nun ab heute an den 2.April ein neuer Feiertag in meinem Leben :)

liebe Grüße danielr9078
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
252
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird es noch laaaange dauern bis Level 40 :D
 

KleinesPika

Schüler
Mitglied seit
31.08.2016
Beiträge
87
Gratuliere!!! Ich stehe erstmal kurz vor Level 35!
Ich hoffe man packt noch einige Level oben drauf!
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
239
Erstmal Vielen Dank :) ohja das hatte ich vergessen zu erwähnen , meine nächsten Ziele...
Erstmal möchte ich den Jotho Pokedex vervollständigen da habe ich bis jetzt 81 Pokemon registriert.Dann natürlich die restlichen Medaillien vervollständigen ! fehlen noch Karpador ,Pikachu,Stahl,Kampf,Drache ! Sternstaub sammeln ,derzeit 1,6 Milllionen , Mein Poketeam erweitern und verbessern heißt weitere große Tiere aufziehen und auf Max puschen ,und mich mehr aufs kämpfen konzentrieren und auch wieder mit Freunden los ziehen ! das ist durch das massive ep farmen bissle zu kurz gekommen in letzter Zeit !!!

Also wie man sieht gibt es auch nach Level 40 noch einiges zutun :)
Achja und mich natürlich auf weitere geile Events freuen :)
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
216
Gratulation :)
Da bin ich mit Level 33 noch sehr weit entfernt
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.269
Gratulation, aber dein erstes Pokemon war doch sicher nicht Taubsi... Oder?

Normal muss es Bisasam, Glumanda, Schiggy oder Pikachu sein.
 

robis2

Schüler
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
41
Auch von meiner Seite aus:

Herzlichen Glückwunsch

und Hut ab :thumbup:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Sauber!

Theoretisch müsstest Du somit doppelt so intensiv gespielt haben wie ich, da ich knapp über 10 Mio. EP bin. Und das will was heißen, zumal ich gestehen muss, dass durch meinen Spielkonsum schon ordentlich andere Dinge vernachlässigt werden.
 

annayaRS

Trainer
Mitglied seit
21.10.2016
Beiträge
102
suuuupergeil!!! Ich freue mich mit dir,ab sofort immer am 2. April...Hut ab
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.701
shamino schrieb:
aber dein erstes Pokemon war doch sicher nicht Taubsi... Oder?
Ernsthaft, mein Plan, wenn ich die 40 auch mal erreichen sollte, war schon immer, dass ich die Grenze dann standesgemäß durch eine Taubsi-Entwicklung überspringe. Das Taubsi ist im Pokemon Go ja unbestreitbar eigentlich das aller, allller, allllller wichtigste und überhaupt das wertvollste Tierchen ever! Ohne Taubsi nicht einmal ein Nichts...

Ich liebe mein Taubsi! Taubsi Go!
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Sauber!

Theoretisch müsstest Du somit doppelt so intensiv gespielt haben wie ich, da ich knapp über 10 Mio. EP bin. Und das will was heißen, zumal ich gestehen muss, dass durch meinen Spielkonsum schon ordentlich andere Dinge vernachlässigt werden.
Glückwunsch auch von mir.

Und, da ich auch unmittelbar vor Halbzeit bin, finde ich es genauso, wie der General auch bemerkenswert, dass Leute die doppelte Zeit ins Spiel investieren konnten und ja auch haben, wo ich schon (zu) viel Zeit reinstecke.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Orangetrucker schrieb:
shamino schrieb:
aber dein erstes Pokemon war doch sicher nicht Taubsi... Oder?
Ernsthaft, mein Plan, wenn ich die 40 auch mal erreichen sollte, war schon immer, dass ich die Grenze dann standesgemäß durch eine Taubsi-Entwicklung überspringe. Das Taubsi ist im Pokemon Go ja eigentlich das aller, allller, allllller wichtigste und überhaupt das wertvollste Tierchen ever! Ohne Taubsi nicht einmal ein Nichts...
Ich liebe mein Taubsi!
das is doch mal geil :thumbsup:

Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Sauber!

Theoretisch müsstest Du somit doppelt so intensiv gespielt haben wie ich, da ich knapp über 10 Mio. EP bin. Und das will was heißen, zumal ich gestehen muss, dass durch meinen Spielkonsum schon ordentlich andere Dinge vernachlässigt werden.
Glückwunsch auch von mir.
Und, da ich auch unmittelbar vor Halbzeit bin, finde ich es genauso, wie der General auch bemerkenswert, dass Leute die doppelte Zeit ins Spiel investieren konnten und ja auch haben, wo ich schon (zu) viel Zeit reinstecke.
bei jedem hat der tag 24h.
vielleicht haben sie die zeit die sie investiert haben einfach effektiver genutzt als andere. ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
@General Zod ich kenne Daniels Spielstil nicht, habe aber die "Road to Level 40" des bekannten niederländischen Youtubers Reversal Ende 2016 verfolgt und dabei den Eindruck gewonnen, dass jemand, der permanent mit Glücksei, Rauch, acht gekauften Brutmaschinen (plus Lockmoduln) spielt durchaus mind. (!) doppelt so schnell EP farmen kann, wie jemand, der das nicht macht. Bei gleichem Zeiteinsatz (wobei die Zeit fürs Kämpfen dann ins Fangen und sofortige Entwickeln gesteckt werden sollte).
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Ok, mit sehr viel Geldeinsatz kann man natürlich noch was rausholen. Also wenn immer 9 Brüter und Glücksei laufen. Aber ich möchte nicht wissen, was das dann im Monat kostet.

Und auf Kämpfe verzichten und dafür laufen und fangen bringt sicher auch noch was. Nur wofür sollte ich dann leveln?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
wenn ich zwischen den Zeilen richtig gehört habe, hat "Reversal" wohl rund 2500-3000 EUR von Juli bis Dezember 2016 ausgegeben. Übrigens geben wohl auch die meisten der japanischen High XP Spieler viel Geld aus.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.443
Standort
München
Team
Rot
Das muss natürlich jeder für sich entscheiden, aber mir wäre das nicht so viel Geld wert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
mir auch nicht (mag was ganz anderes sein, wenn man prof. Youtuber ist)

für mich ist es ein Spaß, keine Items für Echtgeld zu kaufen

und dann muss man auch noch bedenken, dass man mit Level 38 (12 Mio. EP) schon alle Pokemon maxen kann - die nächsten 3 plus 5 Mio. EP sind dann quasi die "Auslaufrunde" :)
 
Thema:

Vollbracht...Level 40

Vollbracht...Level 40 - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

    Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

    Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
  • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

    Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
  • Freundschaftslevel

    Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
  • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

    Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
  • Ähnliche Themen

    • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

      Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
    • Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen

      Level 40 aber keine Pokestops vorschlagen: Ich bin seit gestern auf Level 40. Ich habe lange darauf hingefiebert, da ich in einem Dorf lebe und dringend das neue Feature benötige, mit dem...
    • Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?

      Mein Level 40 Rechner - was haltet ihr davon?: Ich war die Tage mal so frei und habe einen neuen Level 40 Rechner programmiert, da mir die Rechner im Internet nicht so wirklich gefallen haben...
    • Freundschaftslevel

      Freundschaftslevel: servus leute habe mit einem freund den status: "wenn ihr noch 1 tag länger zusammenspielt, werdet ihr bester freund" er hat mir bereits ein...
    • Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf

      Level 40 Erreichen ohne einen einzigen in-App-Kauf: Hallo Hat es eigentlich in der Geschichte von Pokémon GO, jemals ein Spieler geschafft in Pokémon GO Level 40 zu Erreichen, ohne einen einzigen...
    Oben