Vollbracht...Level 40

Diskutiere Vollbracht...Level 40 im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Glückwunsch! Aber - Level 40 und die Stahlmedaille noch nicht im Dex vergoldet? Kann ich ja kaum glauben... denn zumindest Magnetilo ist ja nicht...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
danielr9078 schrieb:
Erstmal Vielen Dank :) ohja das hatte ich vergessen zu erwähnen , meine nächsten Ziele...
Erstmal möchte ich den Jotho Pokedex vervollständigen da habe ich bis jetzt 81 Pokemon registriert.Dann natürlich die restlichen Medaillien vervollständigen ! fehlen noch Karpador ,Pikachu,Stahl,Kampf,Drache ! Sternstaub sammeln ,derzeit 1,6 Milllionen , Mein Poketeam erweitern und verbessern heißt weitere große Tiere aufziehen und auf Max puschen ,und mich mehr aufs kämpfen konzentrieren und auch wieder mit Freunden los ziehen ! das ist durch das massive ep farmen bissle zu kurz gekommen in letzter Zeit !!!

Also wie man sieht gibt es auch nach Level 40 noch einiges zutun :)
Achja und mich natürlich auf weitere geile Events freuen :)
Glückwunsch!

Aber - Level 40 und die Stahlmedaille noch nicht im Dex vergoldet? Kann ich ja kaum glauben... denn zumindest Magnetilo ist ja nicht wirklich selten und spawnt in Städten doch eigentlich ziemlich regelmäßig. Oder hast Du wirklich ausschließlich die Level-up-Taubsis gefangen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
juba schrieb:
Aber - Level 40 und die Stahlmedaille noch nicht im Dex vergoldet? Kann ich ja kaum glauben... denn zumindest Magnetilo ist ja nicht wirklich selten und spawnt in Städten doch eigentlich ziemlich regelmäßig. Oder hast Du wirklich ausschließlich die Level-up-Taubsis gefangen?
Also, ich wohne in einer Großstadt, laufe dort täglich etliche Stunden ziel- und planlos (ohne Map) umher und habe seit Mitte Juli satte 36 Magnetilo gesehen (31 gefangen). Meine Stahlmedaille steht bei Bronze 38, nur noch unterschritten von der Drachenmedaille mit aktuell 19 Zählern.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Glückwunsch und Pespekt!!!
Habe gerade das Bergfest in 38 hinter mir, das ist noch ein verdammt weiter weg und ich spiele nicht wirklich wenig.

Ich kam heute auf die "blöde" Idee, es am 13.7. zu vollbringen (40), aber das ist utopisch -> es sein denn, Niantic hat durch wahnsinnige EP-Events ein Einsehen :)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Also ich habe die Stahlmedaille vor allem von ca.November an gemacht.
Ich habe das auch so empfunden, dass die Dinger ab da häufiger und immermal wieder in der Stadt gespawnt sind. Analog zu Pummelluff und mit Abstrichen Voltoball, nur dass diese beiden mir egal waren, während ich Magnetilo wegen der Medaille dann schon häufig angesteuert habe, wenn es an einem naheliegenden Stop auf dem Tracker angezeigt wurde.


Hat sich mit Gen2 Start erledigt.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
GLÜCKWUNSCH !!!!


Aber,...
....Du hast Dich ja ganz schön oft beschwert, dass FastPokemap nicht mehr verfügbar war...
Also wieder der nächste Level 40 Map Spieler.... :thumbsup:

Mal sehen, wenn es mal wirklich einen "echten" Level 40-Spieler gibt, der nicht irgendwie gecheatet hat.

:whistling: :whistling: :whistling:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Glückwunsch auch von mir :thumbsup:

@Nitropenda
Was hat die map mit dem lvl zu tun? Nix, die hält höchstens ab ausreichend taubsis zu fangen um schnell zu leveln...
Irgendwann sollte mans auch wieder gut sein lassen.

Eher gebührt ihm respekt dass er trotz map nutzen (wenn er eine genutzt hat) schon auf 40 ist ;)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
genau, ich glaube, ich persönlich bin so erfolgreich (wenn auch nur 16 Mio. EP aber eben auch kein Geldeinsatz), u.a. weil ich keine Map nutze - wenn ich (in den Städten mit Maps, wo ich gelegentlich bin) den 100% Pokemon hinterherhecheln würde, wäre ich viel zu gestresst und abgelenkt für das normale EP-Fangen. Von daher bin ich auch überhaupt nicht "neidisch" auf Map-Spieler, das wäre nichts für mich.

Mit Map-Spielen meine ich: gezielt Monster auf der Map ausfindig machen und ansteuern. Man kann Maps natürlich auch im Sinne eines automatischen Live Nestatlas nutzen, ok, aber das sind jetzt auch keine Riesenvorteile, glaube ich.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Um ehrlich zu sein wunder ich mich aber schon, wie man zu so viel EP kommt. Ich spiele seit Release und stehe trotzdem erst bei 7.500.000 ?(

Ich kenne ein paar, die am Pier39 oder in Japan an den berüchtigten Stellen herum hängen und so auf Level 38/39 gekommen sind.
Die fangen alle manuell und geben aber auch Geld aus. Wie kommt man also auf Level 40 ohne Bot?

Ist das nur eine Frage des Geldeinsatzes oder des Verzichts auf Arenakämpfe?
Deine Spielweise würde mich an der Stelle wirklich interessieren...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Houdini7771 schrieb:
Ist das nur eine Frage des Geldeinsatzes oder des Verzichts auf Arenakämpfe?
Ganz und vollkommen UNABHÄNGIG von DIESEM Thread (sorry Daniel [nochmals congrats!], dass ich trotzdem hier OT antworte, das ist KEIN Kommentar auf Dich, sorry):

-----

@Houdini7771 Das eine schliesst doch das andere nicht aus! Ich habe gerade mal fix meine Hausarena (ich nenne es nur Hausarena, weil ich sie von zuHaus sehen kann) gecheckt: 7x 2900er Heteira, 2x Despotar und ein harmloses 3500er Drago, Level in den hohen 30ern, Beweisvideo ist verfügbar...hi). Da ich keinen (...) der dortigen Spieler persönlich kenne (oder je gesehen habe), kann und will ich auch nichts (!) (beweisbares) zu deren Spielverhalten sagen! Nur sind es viele dieser, die seit Monaten hier die Arenentürme beherrschen, d.h. die haben täglich sicherlich ihre 100 Taler, d.h. sie können im Monat etwa 33 Euro (100 Taler = 99 Cent, bei 8x Abtalern die Woche) sparen, auf die gesamte Spieldauer hochgerechnet, kann man seinen Echtgeldeinsatz so schon einmal um gut 200+x € minimieren. Diese zusätzlichen kostenlosen Arenentaler kann man sicherlich gut in Brutmaschinen und Dauer-GEs, falls man gerade mal wieder in SF am Santa Monica Pier "Urlaub auf dem Bauernhof" machen sollte, investieren.

Sowas, durch zusätzlichen Echtgeldeinsatz unterstützt, untermauert mit einer durch Maps gefarmte 100% 3500er Arenenarmee, noch etwas Pier 39 botten und GPS faken, plus 2-3 Taubsis am Tag - und man hat ein vollkommen ganzheitliches Spiel, mit "allen drum und dran" ;( Ein EP-Leveler kann auch ein Highend-Arenenspieler sein, und umgekehrt.

Aber ... wenn ich mir aber die wirklichen Extremisten anschaue, die japanischen 100 Mio EP-Spieler: Ja, hier vermute ich nun wirklich, dass deren Arenenspiel - zu Gunsten des reinen EPings - etwas in den Hintergrund getreten ist :D , d.h. die werden bestimmt aber auch kaum ihre örtlichen Lowlevels aus den Arenen geFFt haben, d.h. diese sind mir zig-1000x lieber als viele unserer Highlevel-Arenenkönige, im Prinzip stört dieser Spielertypus Lichtgestalt "uns" kaum, egal wie (falls) unsauber gespielt wird, d.h. diese Echtgeldbringer braucht Niantic (dann) folglich auch nicht "verfolgen", ganz im Gegensatz und ganz im Gegensatz zu ...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Glückwunsch zu Level 40. Ich habe noch einiges zu tun, da ich erst Level 33 bin!
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
@Nitropenda Also das Level hat mit der Map ja wirklich nicht allzu viel zu tun. Denke nicht das jemand mit einer Map auf RTH-Jagd gehen. Die meisten fangen doch nur gezielt die 100 % und Relaxo, Lapras, Larvitar usw.

Also auch von mir Glückwunsch und meinen Respekt :thumbup:
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
@Orangetrucker
Danke für deine ausführliche Erklärung. Ich überlege nur, da ich auch jeden Tag hundert Münzen abhole aber kein Echtgeld einsetze, ob das wirklich 2/3 weniger EP ausmacht. Ich spiele wirklich schon viel und wüsste nicht, wie ich noch mehr EP bekommen soll ohne noch mehr Glückseier und Brüter. Wenn man durch In-App Käufe so viel Spielzeit einspart, wäre es mir die gewonnene Lebenszeit eventuell das Geld wert.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich erinnere noch mal daran, dass die Level 39 und 40 derzeit reine Luxuslevel ohne echten Nutzen sind

wenn man sich die 12 Mio. EP für Level 38 vornimmt und dabei großzügig Echtgeld einsetzt, kann man permanent mit Glücksei spielen, spart sich dafür die speziellen Entwicklungssessions und sollte aufs Kämpfen verzichten. Je nach Spawn Dichte müsste man noch Rauch anwerfen.

Gedankenspiel:
Wenn man pro Stunde 30 Pokemon fängt (160 EP im Durchschnitt pro Fang ohne Glücksei) und 10 Entwicklungen macht, bekommt man rund 10.000 EP/Stunde mal 2 (wg. Glücksei).

Für 12 Mio. EP müsste man also 600 Stunden spielen. Dafür braucht man 1200 Glückseier. Die wiederum kosten 48 mal 1250 Pokemünzen, also 60.000 Pokemünzen. Etwas mehr als 400 EUR Echtgeld.

Hinzu kommen noch die (verdoppelten) EP aus Eiern, wofür man ggf. noch gekaufte Brutmaschinen einsetzen sollte.
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Auch von meiner Seite Gratulation zur Erreichung deines ambitionierten Ziels.

Ich frage mich, ob man das auch in einer funktionierenden Beziehung erreichen kann. Soll kein Neid, Ironie oder Kritik sein, interessiert mich ernsthaft. Ich würde das bei meiner Partnerin sicher nicht tolerieren und mute es ihr auch nicht zu, mein Wochenende mit dem Handy oder Tablet in der Hand zu verbringen. So bin ich auch erst Level 35.
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Nochmals vielen Dank an die Glückwünsche :) !
Eigentlich bräuchte ich mich jetzt garnicht dazu äußern aber ich mach es jetzt mal.

1.Ich habe das große Glück in einer Stadt zu wohnen wo es Taubsi, Rattfratz, Wiesor usw wie Sand am Meer gibt ... desweiteren habe ich mir eine Route ausgesucht wo ich am laufenden Band diese (Trash) Pokemon fange ! z.b Fachhochschule 12 Pokemon auf einem Fleck ...... Innenstadt 6 Taubsi auf einem Fleck , lade später Screenshots hoch !

2.Ja habe ich auch Echtgeld reingesteckt dürfte sich so um die 600 euro handeln ....
90 % sind dafür in Glückseier gesteckt worden ....Rest in Brüter !

3. Besitze ich 15 feste Arenen .... könnte mehr haben , tu ich aber nicht weil ich auch anderen die Chance lassen will !

4.Habe ich sehr viel Zeit und Ergeiz in das Spiel gesteckt !!! über die Schmerzen morgens 6 uhr bei Minus 7 Grad will ich garnicht reden !

5.Finde ich es einfach Mies von manchen als Cheater ,Botter ect beschimpft zu werden ....
besitze zb. kein Despotar , bis vor ein paar Tagen hatte ich nichtmal ein Larvitar !
habe ich die Medaillien nicht voll den Pokedex nicht ....usw .

Eines ist ganz sicher wer jetzt noch glaubt das ich betrogen habe, soll es glauben .....
Ich weis das ich ehrlich gespielt habe und mir Level 40 verdient habe !!!

liebe Grüße
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Um sich nicht immer für nichts und wieder nichts rechtfertigen zu müssen, ist es leider am besten seinen Erfolg still und heimlich zu genießen. :(
Das Forum schreibt sich doch seit Wochen die Finger über Cheater wund. Ich kann das gequatsche schon nicht mehr hören.

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumpf :thumbsup:
 

danielr9078

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Wirklich ganz lieb von euch !!!
Hier noch 3 Screenshot auch wenn die Qualität nicht die tollste ist .

[/URL][/img]












 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Diavolo schrieb:
Um sich nicht immer für nichts und wieder nichts rechtfertigen zu müssen, ist es leider am besten seinen Erfolg still und heimlich zu genießen. :(
Das Forum schreibt sich doch seit Wochen die Finger über Cheater wund. Ich kann das gequatsche schon nicht mehr hören.

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Triumpf :thumbsup:
Sagt mal, was ist denn los? Habt ihr euch den Thread einmal genau durchgelesen? Es gibt genau eine Wortmeldung in der von "cheaten" gesprochen wird und das in diesem Fall auch noch in einer abgemilderten Form. Alle anderen Wortmeldungen waren entweder positiv (etwa 20) und einige neutral. Und manche stellten Fragen. Ich finde, in diesem Fall wird hier überreagiert.
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Kam vielleicht anders rüber, aber war in keinster Weise als Kritik oder als Vorwurf von meiner Seite gemeint, sondern ernsthaftes Interesse!
Mich nervt das ständige Geweine über Cheater und das damit verbundene Diffamieren selbst gehörig. Daher noch mal, herzlichen Glückwunsch und meine aufrichtige Anerkennung.
Find ich einfach interessant, wie du es so weit geschafft hast!
 
Thema:

Vollbracht...Level 40

Vollbracht...Level 40 - Ähnliche Themen

  • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

    Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
  • AUS bei Level 41?

    AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
  • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

    Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
  • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

    Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
  • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

    Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
  • Ähnliche Themen

    • Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig

      Zwei Portale blockieren sich in einer Level 17 Zelle gegenseitig: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich durch Zufall ein Dorf in meiner Nähe gefunden, in dem es bisher keinen einzigen Stop gab. Habe direkt...
    • AUS bei Level 41?

      AUS bei Level 41?: Hallo, seit 2 Jahren ungefähr hänge ich im Level 41 fest und komme hier irgendwie nicht mehr weiter. Alle Voraussetzungen sind schon längst...
    • Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht

      Level Up nach Geschenketausch funktioniert nicht: Hallo, Ich stehe bei einem Freund auf 2 Tage vor LevelUp nachdem ich geöffnet habe. Ich schicke ein Geschenk, der graue Pfeil im Avatar erscheint...
    • Problem bei Level Up Quest mit Evoli

      Problem bei Level Up Quest mit Evoli: Hallo Vielleicht könnt ihr mir Helfen? Laut der Evoli Quest auf Level 41 Fehlen mir vier Entwicklungen, das kann aber eigentlich gar nicht sein...
    • Level 45 Herausforderung nocheinmal?

      Level 45 Herausforderung nocheinmal?: Hallo, ich bin Level 45, hab die Herausforderung für Level 46 erledigt, es fehlen nur mehr die XP. Seit gestern habe ich unter den Spezialaufgaben...
    Oben