Ja, auch meine Beobachtung.
In dem Groß-Dorf, in dem ich arbeite, ist es ganz gut verteilt.
Meine Heimat-Kleinstadt ist sowas von rot, wenn ich mal eine große Arena niederstrecke, ist
die maximal nach einem Kassieren wieder rot. Noch nie länger dort überlebt.
Daher lohnt sich meist der Aufwand auch nicht, dort minimum eine 30.000er allein zu plätten.
Die Nachbar-Kleinstadt, in der ich einmal die Woche bin, ist hinter der Bahn absolut blau. Da sitze ich in einer Zehner auf Platz 3 seit 30.09. fest. Die anderen Arenen sind aber auch leider schon voll.
Kenne noch einen anderen blauen Vorort von Hannover. Die City ist absolut gemischt, da hat jede Farbe eine Chance.
Praktisch: Morgen habe ich 150 km entfernt zu tun und fahre dabei über Land.
Mal sehen, ob unterwegs das ein oder andere Tierchen von mir Quartier findet...
